PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (( Auftrag )) Programm coden - gegen Bezahlung



quartz
25.07.2007, 17:19
Hallo an alle Programmierer in C++,

ich habe eine Idee für ein Programm, dass ich gerne besitzen würde, leider reichen meine C++ Kenntnisse auf keinen Fall dafür aus. Daher frage ich nun einen von euch, der sich auskennt..

Für Einzelheiten des Programms meldet euch bitte per PM, das ganze ist auch nicht sonderlich kompliziert, ihr solltet euch aber bitte mit TCP/IP, IExplorer, FTP auskennen...

Für die ganze Geschichte bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen.


Ich freue mich auf viele Nachrichten/Bewerbungen

Nemo.A
25.07.2007, 17:26
1.) Ist das hier kein Markt, sondern ein Hilfe-Forum (obwohl ....)
2.) Du sollstest schon sagen worum es geht. Ich hasse es wenn Leute so geheimnissvoll tun. Also ich würde nicht meine Zeit damit verschwenden, erstmal per PM herauszufinden worum es geht...

Nano
25.07.2007, 17:31
ich denke mal du hättest um einiges größere chancen wenn du uns gleich sagen würdest um was es geht denn dann hat man vllt. lust so ein programm zu coden da es vllt. sehr nützlich ist usw.... erzähl uns einfach was du vor hast !

quartz
25.07.2007, 19:26
Ich dachte ja nur, würde vielleicht etwas persönlicher sein.. Egal..

Also ich dachte an ein Programm das zwei Dinge macht, Teil 1 des Programms erzeugt ein Index des Computers in Form von einer Textdatei oder html dokument wie auch immer, diese Datei wird auf einen ftp-server übertragen. Jede Datei bekommt dabei eine Nummer bzw. einen Code.

Der zweite Teil dieses Programms ruft nun von dem Server eine "Get"-Liste ab, in dieser stehen nun die Nummern mit den Dateien, die man bekommen will. Diese Dateien werden nun, ähnlich wie beim Torrent Prinzip aufgeteilt und dann in "unauffälligen" Dateiblöcken an die durch den normalen Internetverkehr des Users verursachten Pakete angehängt und auf dem Server wieder zusammengesetzt - So soll eine Übertragung ohne Aufmerksamkeit erzeugt werden.

Das ganze würde ich mit dem IExplorer kombinieren, da hier ein senden von Paketen mit etwas erhöhter Größe nicht auffallen würde.


Das wäre erstmal der funktionelle Bestandteil, die Implementation in den IExplorer könnte man noch uüer ActiveX oder solche ausführbaren Dateien auf einer Website versuchen.

Aber das wäre nebensächlich..