PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ceMo's CS 1.6 GUI - Cfg. auf CSConfigs schon über 6900x DLs



cembot
25.07.2007, 17:38
Hallooo...Ist einigen Counter-Strike interessierten von euch evtl. schon bekannt...
Meine CS 1.6 Config #2007 welches auf CSConfigs.de schon über 6900x Downloads hat..Hab 'ne Version womit man die bestmögliche Grafik in CS hat mit reingetan damit ich bei Rapid dafür auch Punkte bekomme ;)

RLS-D auf CSC:

ceMo's 1.6 Config #2007! 100% ESL-Konform! Optimal für Dauergamer :)

In dieser Config sind alle möglichen Settings enthalten die das Spielverhalten in Counter-Strike deutlich verbessern.
Das alles ist ohne cheatcommands erstellt worden.
In dieser Config sind keine illegalen commands enthalten. Also seid ihr damit CLEAN ;)
Die Config ist zu 100% an die ESL-Regeln angepasst und die enthaltenen Settings sind neutral zu schönen Optik,guter performance optimiert, so dass man eine schöne Grafik hat aber dabei auch noch viel FPS zu verfügung hat.

Ich wünsche euch viel Glück&Spaß mit dieser Config ;)

Ich empfehle euch auch mal nen kurzen Blick in die Readme-Datei zu werfen...

ceMo
UP TO DATE: 11-05-2007



Screenshot @ Background:
http://img164.imageshack.us/img164/3504/unbenanntve2.jpg
Download - Download - Download (http://rapidshare.com/files/44760172/ceMo_s_Counterstrike_1.6_Configpack_ueber_6500_Dow nloads_auf_CSConfigs.rar)

EDIT: Passwort: botbot

Hamtaro
25.07.2007, 17:55
und das Passwort?

cembot
29.07.2007, 17:08
Wenns jemand haben will, kann ichs später noch mal uppen!

redmanx
27.08.2007, 09:50
hoiii

hatte die cfg damals über csscripts oda wie die page heißt gesaugt
aber da geht kein DL link mehr :((

und jetz hab ich in google gesucht und bin auf die page getroffen =)

und da geht der download leider auch nicht :(

kannst die jemand bitte uploaden ? die cfg is so verdammt geil

MFG redman

Roflcopter
27.08.2007, 10:27
hab grad gesehn dass der topic doch schon recht älter ist, trotzdem wäre ich im gleichen interesse, dass jemand die config nochmal uploadedt.. bitte..