PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back|Track 4



|chaos|
24.04.2009, 12:04
hey leutz.

ich suche ein Buch über Back|Track 3/4.

am besten ein ebook!

the chaos

psyborg
24.04.2009, 12:14
wie wärs mit tus?

denke nicht das es extra ein buuch dafür gibt...

und falls doch schau mal bei amazon obs ein buch gibt und danach kannst du ja per google nen rapidshare link suchen.

lg

SUNZ
24.04.2009, 12:15
so weit ich weis gibt es so was nicht. habe auch danach gesucht und nichts gefunden. was es aber gibt sind haufen tuts für backtrack. leider aber zu viele über das hacken von wlans. was eigentlich schade ist den backtrack bietet so viel mehr

mfg

neocrom
24.04.2009, 12:38
die wären doof wenn die Ebooks zu bt3 erstellen lassen würden weil die verdienen ja ihre Brötchen mit den Schulungen in dennen sie bt3 nutzten

.:CREATIVE:.
24.04.2009, 13:32
die wären doof wenn die Ebooks zu bt3 erstellen lassen würden weil die verdienen ja ihre Brötchen mit den Schulungen in dennen sie bt3 nutzten

eben. du kannst nur mal schaun ob du video tuts etc dazu findest

|chaos|
24.04.2009, 16:55
mich würden aber irgendwie die anderen Funktionen vob Backtrack interessieren.
Mit Aircrack hab ich bereits viel Erfahrung gemacht...

Falls jemand etwas ähnliches wie ein ebook oder soetwas wie en großes tut besitzt währe nett wenn er mir per pn bescheid gibt!

mfg

hpoc
24.04.2009, 18:33
Öhm, wie wäre es wenn du dich einfach einfach in Linux einarbeitest?

|chaos|
25.04.2009, 13:20
Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!

Hast du mit Backtrack überhaupt schon Erfahrung gemacht??

Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.

mfg

int_main();
25.04.2009, 14:09
Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!

Hast du mit Backtrack überhaupt schon Erfahrung gemacht??

Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.

mfg

gibt es keine manpages?

neocrom
28.04.2009, 17:48
hmm sicher gibts die .....

noctem
28.04.2009, 21:53
Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!
O rly? :p


Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.
Was gibt es da z.B. was man unter anderen Distributionen nicht bekommen kann?

~noctem :o

hpoc
29.04.2009, 02:26
Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!

Hast du mit Backtrack überhaupt schon Erfahrung gemacht??

Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.

mfg
Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!Enlarge you're Penis! Toll, das man solche Leute als Netzwerkadministrator anstellt.


Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse."
EntwederDu kennst dich mit Linux aus, aber vermisst solche Tools in Linux?
Ich glaube du wiedersprichst dir selbst. Du hast keine Ahnung von Linux wenn du sowas schreibst.

Da du aber, wie du sagst ein Netzwerkadministrator bist, was ich sehr bezweifle, wirst du dir sicher selbst helfen können.

Nobody.
29.04.2009, 02:29
Naja what ev0r, BT4 ist noch in der Beta Phase = sollte man nur um Bugs zu melden nutzen.