PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak 2 Bot Hosten?



blackcat
25.04.2009, 10:13
Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob ich meinen TS2 Bot auch auf eunem z.b. Ohost server packen kann das er dann z.b. auf die dauer online ist ohne das ich ihn ueber meinen rechner starte?. Währe das möglich? hab schon gegooglet aber wie immer "nichz funden" ;) ? kann mir pls jmd helfen?.

Montaxx
25.04.2009, 10:23
wäre theoretisch über einen Umweg möglich, den ich letztens mit irgendwem auf dem FH-TS belabert habe.

Problem: Webspace hat keine Soundkarte...Also auch kein TS Bot (oder was soll der machen?)

blackcat
25.04.2009, 10:25
naa nicht grade für sounds..
z.b. um automatisch voice rights zu geben, oder zu switchen..

killerkeks
26.04.2009, 16:03
ohost ist doch nur webspace du hast gar nicht die rechte eine anwendung zu starten oder irre ich mich da?

bl0b
26.04.2009, 21:01
Für so einen Bot müsstest du einen Root Server oder zumindest einen VServer besitzen. Gratis bekommst du einen solchen nur sehr schwer und über irgendwelche Kontakte.

Dexx
27.04.2009, 14:05
Um diesen dienst nutzen zu können brauchst du einen webspace, server, whatever mit ssh zugang dann könntest du auch theoretisch einen ts server drauf aufsetzen bzw. ähnliche konsorten.

Hackebein
30.04.2009, 13:42
ich bin mir ja am überlegen so einnen host aufzumachen soll aber ich beckomme von dem Typen von 2xbot (mir ist der name entfallen) nicht die Source codes um das für mysql umzustellen und dann ein Webinterface dafür zu machen, und ein webinterface zu schreiben was den Bot ansteuert ist mir zuviel

FireFreak
01.05.2009, 15:47
wenn jemand einen bot von bot.2xPUNKTto hosten will, dann einfach mir ne PM schreiben, ich hoste ihn dann für euch, ihr müsst mir nur die config schicken, der rest läuft von alleine, auch verschiedene sounds könnte ich euch auf wunsch draufladen