PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Error



nestee
25.04.2009, 12:07
Ich kämpfe schon seit ein par Monaten mit einem Windows Bug rum : immer wenn der PC so 2-5 Stunden an war klappt meine Maus nicht mehr und die meisten Programme die grade aktiv sind stürzen ab und wenn ich ein neues Programm starten will wie den Taskmanager kommt ein Error wie "Windows Applikation Error (0x00017)" oder eine andere Error Meldung. Dann muss ich neustarten / reseten weil ich nicht neustarten kann. Jetzt kommt auch noch dazu das das ganze auch kommt wenn ich mein Sys neu installiere mit auch nur dem nötigsten wie Graka- und Soundtreiber. Woran könnte das liegen ? :rolleyes:

reddragon1212
25.04.2009, 12:39
passiert denn alles auf einmal?

vll ist eine hardware defekt?

br00_pwn
25.04.2009, 12:45
ich würde mal den arbeitsspeicher testen :)
sieht sehr nach einem fehlerhaften sector in arbeitsspeicher oder hd aus...

vielleicht auch einfach mal den cpu lüfter sauber machen, kann sein dass die cpu nach bestimmter zeit einfach zu heiss wird und sich aufhängt!

nestee
25.04.2009, 12:49
ich würde mal den arbeitsspeicher testen :)
sieht sehr nach einem fehlerhaften sector in arbeitsspeicher oder hd aus...

vielleicht auch einfach mal den cpu lüfter sauber machen, kann sein dass die cpu nach bestimmter zeit einfach zu heiss wird und sich aufhängt!
hmm..... ich werd mal gucken ob es was in dem breich ist ... thanks

Also ... ich hab jetzt den RAM mittels Boot-Disc überprüft ... kein Fehler und mein CPU läuft const auf seinen 50°-60°.Woran könnte das den sonst liegen ?

Hier mal meine Hardware :
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ (Black Edition)
4GB RAM (XP natürlich nur 3,25 genutzt)
GeForce 260 GTX
...