PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steganos Internet Anonym



Nasenbaer
25.04.2009, 17:45
Hallo !!

Ich habe da mal eine kleine frage. Ich habe gesehn das man mit dem Program Steganos Internet Anonym anonym ins internet gehen kann. Jetzt meine frage wie gut ist das Programm und kann mann damit auch anonym mit bittorrent saugen ??

MFG Nasenbaer

fred777
25.04.2009, 17:53
Jop, nur must du wissen, das die Server in DE stehen, insofern ist logging angesagt. D.h deine reale IP wird gespeichert. Allerdings nutzen bei Cyberghost viele User ein Gateway, wenn du also etwas illegales machst, müssen sie sich noch zwischen all den anderen entscheiden, was schwer werden wird, da die besuchten Adressen wiederrum nicht geloggt werden müssen.
Der Speed ist gut und du kannst dir auch Premiumaccounts dank Computerbild legal erstellen, Tuts dafür findest hier im Board.
Für Bittorrent langt es allemal

lolly
25.04.2009, 18:09
Der Speed ist gut und du kannst dir auch Premiumaccounts dank Computerbild legal erstellen, Tuts dafür findest hier im Board.

Du hast recht der Speed ist wirklich gut, aber die Aktion ist abgelaufen, soweit ich weiß.
Und Cyberghost sagt selber, dass sie nur in seltenen Fällen rausgeben. Alles andere hier: http://www.cyberghostvpn.com/files/faq.php

MfG

Nasenbaer
25.04.2009, 19:01
Hallo !!!

Du sagst das man mit cybergohst besser fährt aber warum hat man dan eine deutsche ip bei dem Programm wenn man doch anonym sein soll. bei Steganos Internet Anonym wechselt die ip in regelmäsigen abständen und man bekommt keine deutsche ip.

wie muss ich das dann mit dem rausgeben verstehen wenn der sever dauernt wechselt und bei cyber host bleibt immer auf dem gleichen dann kann mann das doch viel eher ausbkommen welche ip ich wirklich habe.

Ich würde mich über eine erklärung sehr freunen.

Vielen dank schon mal im voraus. MFG Nasenbaer

Tilo_86
25.04.2009, 19:37
is das programm ungesetzlich?

simon1410
25.04.2009, 19:41
bei CyberGohst kanns du auch die ip wechseln zwar bischen umständlich
musst das programm immer wieder beenden und neu starten
rate aber vom beiden VPN-anbieter ab
nimm
perfect-privacy no loggin speicher keine ip und server welt weit ;)

Nasenbaer
25.04.2009, 20:08
kann man perfect-privacy auch von Torrent schalten und anonym saugen ?

MFG Nasenbaer

simon1410
25.04.2009, 20:42
ja kann man

Nasenbaer
25.04.2009, 20:52
bei perfect-privacy muss man bezahlen. das sehe ich nicht ein und ausserdem wenn mann überweist kann mann auch gleich zu den bullen gehen und den rechner abgeben und eine zelle beziehen. gibt es denn auch eine freeware so was wie tor ? kann mann mit tor denn saugen oder geht das nur für browser ? ich bedanke mich schon mal für die hilfe.

MFG Nasenbaer

simon1410
25.04.2009, 20:58
du kannst mir psc bezahlen oder peer webmoney beides anonym

Nasenbaer
25.04.2009, 21:04
o.k. soweit so gut. Aber wie ist das mit tor ? geht das denn auch oder werden da auch daten gelogt bzw. kann mann da mit überhaupt anonym saugen ?

mfg

fred777
25.04.2009, 21:10
Geht auch, wirst aber bald vom Speed die Nase voll haben, und letztendlich ist es egal, wenn du eine andere Ip hast, bist du nunmal anonym, ob aus Russland oder Deutschland ist egal, worauf es ankommt ist die Datenrausgabe, was wiegesagt bei Cyberghost schwer wird, wegen der vielen Nutzer. Und durch neustarten des Clients bekommst du nicht automatisch eine neue IP, nur sollte der aktuelle "voll" sein, kommst eben auf einen zweiten.

Nasenbaer
25.04.2009, 21:53
Kann man eigentlich anonym mit torrent saugen wenn man die ip andert in den einstellungen und denn port 8080 freigibt ? wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Auserdem habe ich eine noch eine kleine frage zu dem Programm xp browser. kann mann da wirklich anonym surfen ?


MFG Nasenbaer

Meine Letzte Frage zu dem Thema anonym Downlaoden. Wie verhält sich das den mit dem Programm JAP kann man da denn mit bittorrent anonym saugen wenn man das da vor startet oder geht das auch nicht weil die der server auch in deutschland ist bzw die ip gespeichert werden.

Vielen dank für die mühe die ihr mit mir habt.

Ich bedanke mich nochmal herzlich für eure hilfe.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

MFG Nasenbaer