PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Botnet Tut



alexlover
25.04.2009, 21:21
hey

Suche Anfänger Tut wo ausführlich erklert wird iwie ich ein Botnet aufsetzen kann und konfiguieren etc.
were toll wenn hier ein paar gepostet werden

thx

fred777
25.04.2009, 21:24
Ich habe gerade nur meine eigenes Tut über Webpanelbots da, vielleicht hilfts, falls du IRC-Botnettuts suchst, vielleicht schaust mal in der Tutsection...

http://rapidshare.com/files/189162108/_TUT_Webpanel_Bots_erstellen.zip

.net
25.04.2009, 21:28
eine frage. Was genau kann ich mit diesen Botnets machen?? DDoS und sowas oder?? Was brauch ich dazu, einen server oder was genau? Gibts da ein tut wo drin steht was ich brauch und wie ich alles genau mache?? Sry, aber ich kenn mich bei botnets nicht aus ='(

wui:>
25.04.2009, 21:45
Damit kannst du noch viel mehr machen.. Aber die meisten nutzen ihr Botnet nur zum dosen.. Hashcracking und Bruteforcen kannst du damit auch noch..

BadBoii
25.04.2009, 21:51
SPAMM ihr habt SPAMMEN vergessen :p Viele verschicken Spamm Emails mit nem Botnet aber wenn du bei Wikipedia mal guckst da findeste eine erklärung zum Thema "Botnetz" ^^

alexlover
26.04.2009, 09:03
Kann man ein Botnet mit fast 0 Kentnisse in diesem Bereich Aufbauen ?

fred777
26.04.2009, 09:16
Nun gut, bestimmt kann man das und dann kann man sich freuen, wenn es am nächsten Tag nicht mehr da ist.
Erstmal solltest du dich entscheiden, was für eine Art von Botnet du haben willst, dann ob Webpanel oder IRC-Server, dann einen guten Hoster suchen und konfigurieren....
Mit 0 Kentnissen wirds schwierig

cyber_gh0st
26.04.2009, 10:34
muss man nicht esmal son paar zombies sammeln also ich kenn mich da nicht so aus aber bootnet ohne Zombies stell ich mir dumm vor

Jaro
26.04.2009, 10:58
Kann man ein Botnet mit fast 0 Kentnisse in diesem Bereich Aufbauen ?

Man sollte absolut nichts ohne Kenntnisse davon, was man tut, machen und auf nichts trifft das besser zu, als auf das Thema Botnetze!

ghosty, ein paar Zombies sammeln klingt süß! Kannst du mir auch verraten, wie man die dann später steuert, wenn man sie fertig gesammelt hat, ohne C&C Server?


Was brauch ich dazu, einen server oder was genau?

Du brauchst:

[-] Einen C&C (Command & Control) Server, also ein Server, zu dem deine Zombies verbinden und über den du sie administrieren kannst! Je nach dem welchen Bot du verwendest, brauchst du einen IRC Server bzw. Space für ein Webpannel + DB!

[-] Einen Bot
[-] Zombies

alexlover
26.04.2009, 11:17
Allso were es möglich nen Botnet auch auf nen free hoster wie xail.net oder bplaced zu instalieren oder gehn die nicht ?
und die befehle griegt man ja ausm net wenn man genügend zombies hette ?

fred777
26.04.2009, 11:35
Wirst keine Freude daran haben, da diese Hoster nicht dumm sind und dich schnell wieder verschwinden lassen. Wenn der Bot public ist solltest du auf jeden Fall Befehlslisten finden

Jaro
26.04.2009, 11:47
Allso were es möglich nen Botnet auch auf nen free hoster wie xail.net oder bplaced zu instalieren oder gehn die nicht ?

Theoretisch ja! Allerdings nur sehr theoretisch, weil dein Netz sehr schnell auffallen und gekickt werden wird!


und die befehle griegt man ja ausm net wenn man genügend zombies hette ?

Bitte nochmal auf deutsch!

**BlackPhone**
26.04.2009, 17:41
Hey samahl kent keiner en paar nützliche Tuts zu botnet und wie man überhaupt eins aufbaut were super denn ich suche auch schon eine weile danach thx

PAN
26.04.2009, 18:16
Also als Hoster würde ich dir 100% h18.ru Empfehlen!
Dort habe ich 2 Webpanel Bots laufen und habe auch schon paar seiten mitt 500 Vics Geddos'ed und bin immer noch druff :-D
Und als Bot empfehle ich dir aufjedenfall Illusion!
Da haste Socks5/Socks4, DDoS etc. drin also das Wichtige^^
Das tut findste hier: http://free-hack.com/showpost.php?p=170574&postcount=3

Hoffe das war das was du suchst :-D

Mfg PAN

**BlackPhone**
26.04.2009, 19:03
mhh hey danke für die antwort glaube das ist das rictige : ) doch ich habe leider keine rechte auf die seite zuzu greffen : ( könnts vill des tut hier posten allso den rapidshare link etc ? oder why hab ich dazu kein zugriff ? danke

hfep
26.04.2009, 19:09
hi BlackPhone

Bin auch neu hier, und es ist glaubt ich so, dass wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, noch mehr Themen freigeschalten werden.
Als du noch nicht angemeldedt warst, konntest du ja auch noch nicht auf Hack Zone zugreifen.

Lg hfep

J0hn.X3r
26.04.2009, 19:17
oder why hab ich dazu kein zugriff ? danke

Weil man in die Botnetz Sektion ab einer bestimmten Anzahl von Beitraegen reinkommt.

Ist auch gewollt so, um eben zu verhindern das Neulinge sich gleich an Botnetze ranwagen (was sowieso schlecht ist).

**BlackPhone**
26.04.2009, 19:23
Ok aber were toll wen ihr des Tut trotzdem posten könntet wens nicht verboten ist ? ;)

bl0b
26.04.2009, 19:23
Gehen tut es schon, nur ist es nicht gerade intelligent Freespace zu nutzen, denn wenn dein Netz grösser wird steigt 1. die Last, die beim Hoster entsteht und 2. läufst du in die Gefahr, dass der Hoster einfach deinen Account löscht und du so die Kontrolle über das Netz verlierst...

Sch0r3
26.04.2009, 19:51
Freehoster würde ich dir auch nicht raten
auch würde ich dir davon abraten gleich mit einem Botnet anzufangen
beschäftige dich erstmal mit Bifi oder Shark
damit kannst du genug Erfahrung sammeln =)

**BlackPhone**
26.04.2009, 20:13
mhhh naya allso nur weil ich wenich beitrege hab heist net das ich vollich 0 plan habe xD
allso mit troyaner ,keylogger kenn ich mich scho gut genug aus und weis sauch wie man damit umgeht doch doss interesiert mich seit neustem viel mehr versuch mich da jetzt auch mahl einzulesen

.net
26.04.2009, 20:37
@schore
Was fangt man mit RAT's an. Ich arbeite mit Bifi und da muss man nicht viel verstehen. Bei RAT's muss man garnichts können auser bischen englisch. Der rest ist eh ganz einfach. Eventuell Hexxen aber damit macht man nur die server.exe kaputt und auserdem gibts ja schon günstige crypter.


@blackphone
http://1337-crew.to/smf/botnet/
in der Pinnwand sind ein haufen infos über Botnets. Ich hab auch schon mal bischen durchgeschaut.

**BlackPhone**
27.04.2009, 07:08
Hey Danke binn glei fündich geworden xD

.:CREATIVE:.
27.04.2009, 07:16
also so mal im groben. als anfänger sollte man wirklich erst mal die thorie verstehen. wie was funktioniert, und warum etc. sowas kann ganz schnell in die hose gehen....

**BlackPhone**
29.04.2009, 07:16
hey funktioniert dies auch auf bplaced.net und ist der free hoster auch kick sicher ?

Digifree
29.04.2009, 07:41
geh einfach mal von nein aus auserdem musst du dir dann erstmal überlgen wie du an Zombies/Vic´s kommst. Spreaden kann da ziemlich lange dauern.

Hexxen macht die Server.exe put XD solltest dich mal ein bischen mehr mit der Mathe beschäftigen dann wird dir klar das FF zu 00 und 00 zu FF nix bringt da 00 zu 1616 und 1616 zu 00 nunmal müll ist. Crypterkaufen ist Ok aber verstehen sollte man sie schon oder zumindest wissen wie sie funken.

Botnet auf Free kannst kniggen - Kick - Kick - Kick such dir nen RU hoster es gibt ein paar sichere aber da zahlst halt dafür das du net fliegst.

J0hn.X3r
29.04.2009, 07:42
1) Kein Free Hoster ist kicksicher
2) Bplaced hostet glaub ich in Deutschland und ist daher --> nicht kicksicher
3) Du kannst auf keinem Free-Hoster (und auch bezahlten Hoster) in DE hosten, gekickt wirste in DE bei allen.

Digifree
29.04.2009, 09:12
Zu BPlaced:

http://geotool.servehttp.com/?ip=78.46.78.140&host=www.bplaced.net

da stehen alle Infos deren HP läuft auf Hetzner also werden die Domains auch da laufen. Also keine Chance.

Ich habe bei Ohost ein kleines am laufen so um die 50 Bot´s ist aber nur versuchszweck.

folt_men
09.02.2010, 18:26
Das mit den vic spreaden dürfte eigentlich das kleineste problem darstellen--benütze icq um trojaner zu verteilen, aber ist es denn möglich ein botnet über einen eigenen server machen, das heist über xampp zum beispiel. müsste eigentlich hinhauen oder...

13JumpStyle31
10.02.2010, 15:54
ich weiß das dieses thema uralt ist aba könnte nochmal einer ein tut über web pannel bots uppen?

streit06
19.02.2010, 21:47
ja würd mich auch interessieren.
die links die man in der sufu findet sind eigentlich alle tot-.-