PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Botnet Tut



alexlover
25.04.2009, 21:21
hey

Suche Anfänger Tut wo ausführlich erklert wird iwie ich ein Botnet aufsetzen kann und konfiguieren etc.
were toll wenn hier ein paar gepostet werden

thx

fred777
25.04.2009, 21:24
Ich habe gerade nur meine eigenes Tut über Webpanelbots da, vielleicht hilfts, falls du IRC-Botnettuts suchst, vielleicht schaust mal in der Tutsection...

http://rapidshare.com/files/189162108/_TUT_Webpanel_Bots_erstellen.zip

.net
25.04.2009, 21:28
eine frage. Was genau kann ich mit diesen Botnets machen?? DDoS und sowas oder?? Was brauch ich dazu, einen server oder was genau? Gibts da ein tut wo drin steht was ich brauch und wie ich alles genau mache?? Sry, aber ich kenn mich bei botnets nicht aus ='(

wui:>
25.04.2009, 21:45
Damit kannst du noch viel mehr machen.. Aber die meisten nutzen ihr Botnet nur zum dosen.. Hashcracking und Bruteforcen kannst du damit auch noch..

BadBoii
25.04.2009, 21:51
SPAMM ihr habt SPAMMEN vergessen :p Viele verschicken Spamm Emails mit nem Botnet aber wenn du bei Wikipedia mal guckst da findeste eine erklärung zum Thema "Botnetz" ^^

alexlover
26.04.2009, 09:03
Kann man ein Botnet mit fast 0 Kentnisse in diesem Bereich Aufbauen ?

fred777
26.04.2009, 09:16
Nun gut, bestimmt kann man das und dann kann man sich freuen, wenn es am nächsten Tag nicht mehr da ist.
Erstmal solltest du dich entscheiden, was für eine Art von Botnet du haben willst, dann ob Webpanel oder IRC-Server, dann einen guten Hoster suchen und konfigurieren....
Mit 0 Kentnissen wirds schwierig

cyber_gh0st
26.04.2009, 10:34
muss man nicht esmal son paar zombies sammeln also ich kenn mich da nicht so aus aber bootnet ohne Zombies stell ich mir dumm vor

Jaro
26.04.2009, 10:58
Kann man ein Botnet mit fast 0 Kentnisse in diesem Bereich Aufbauen ?