PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Thema Polizei



cyber_gh0st
26.04.2009, 10:11
Hi da ich sowas noch nicht in den Stickies gefunden habe wollte ich einfach mal was dazu schreiben also zum Thema Aussageverweigerung und Polizei

1.Also ersteinmal egal was euch ein grünes Männchen sagt auf keinen fall antworten sagt einfach dass ihr die aussage verweigert

2.Lasst ohne durchsuchungsbefehl die Bullen nicht ins haus oder euch die Taschen durchwühlen.

3.Ihr müsst zu keiner Vorladung kommen nur wenns der Staatsanwalt will.

4.geht auf nummer sicher und verschlüsselt eure Festplatte ohne beweise haben die keine Chance

5.und nocheinmahl immer die Aussage verweigern auch wenn ihr das garnicht wart
ihr könntet ja andere in die scheiße reiten also lasst es nimand fliegt gerne auf.

6.Wie sollte so ein "Hausbesuch" ablaufen???
also ihr lasst die BUllen erst ins Haus wenn ihr euch nen Zeugen geholt habt (zum Beispiel nen kollegen) dann macht ihr wenn ihr in einer WG Wohnt Schilder an die Zimmer von Wehm welches zimmer ist. Die haben nähmlich nur nen Durchsuchungsbefehl für deine Wohnung also in dem Fall für dein Zimmer und dürfen ohne weieres nicht in eine Andere Wohnung/Zimmer hinein da wird ein weiterer durchsuchungsbefehl fällig.

7. nocheinmahl haltet die Klappe wenn ihr den grünen Männchen über den Weg lauft.

wenn ihr das beachtet kommt ihr so schnell nicht vor gericht und verratet denen auf keinen Fall Pwds ach und wenn ihr ganz sicher sein Wollt geht nur mit nem Proxy ins I Net oder uber das W-Lan Netzwerk vom Nachbarn:D

FuZzl
26.04.2009, 10:36
wurde schon paar mal durchgekaut

sockenbart
26.04.2009, 11:19
2 fragen, was is besser , mit proxy (also ich nehm pi) und ab wann die festplatte verschlüssel? kurz bevor sie kommen das man selbst nix machen kann oder wie?

Eldra
26.04.2009, 11:41
Was man bei ner Hausdurchsuchung zu tun hat sollte eigentlich seit diesem (http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331)Video allen bekannt sein...

@sockenbart : Die Festplatte wird grundsätzlich (z.B mit Truecrypt) so verschlüsselt, dass nur jemand mit dem richtigen Passwort darauf zugreifen kann. Wenn die Polizei kommt -> Rechner aus -> keiner außer dir hat Zugriff auf die Daten.

cyber_gh0st
26.04.2009, 14:53
also das Video kannte ich noch nich is aber n richtig gutes

.:CREATIVE:.
26.04.2009, 15:20
und natürlich vll mal den anwalt anrufen...

sharer123
26.04.2009, 15:40
Wenn man einen guten Nachbarn oder Freund/ Bekannten in der Nähe seiner Wohnung hat, sollte man die Festplatte(n) und andere Datenträger ihm geben (durchs Fenster oder den Balkon), bis die grünen Staatssoldaten wieder abhauen.

VooDoo666
26.04.2009, 15:41
Das Video ist echt nicht schlecht. Aber das Thema gibt es schon ein paar mal!

Th3_Cr4xX
26.04.2009, 16:51
kann ich dir nur recht geben. wenn man wirklich mal was gemacht hat und die können es nicht 100%ig nachweisen einfach die klappe halten dann können die einem garnix ;)