PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle vergabe von Rechten für Benutzer auf Dateien



Bi0sh0k
26.04.2009, 17:58
Ich hab ein kleines Problem, denn der Reiter Sicherheit wird bei mir (Win XP SP2) nicht angezeigt.
So sollte das aussehen:
http://www.rhrk.uni-kl.de/uploads/pics/06_anleitung_ed_tmpbig_meinordner_sicherheit_x.JPG

Fragt sich jetzt bloß wie ich den Reiter Sicherheit aktivieren kann.
Hatt jemand ne Idee?
Hab schon gegoogelt aber leider nicht das richtige gefunden nur über andere Wege die aber mehr arbeit machen als das die nützlich sind.:(

VeN0m
26.04.2009, 18:38
Ist das nicht nur für Administratoren freigegen? Also bist Du Administrator? Denn sonst wird das nichts werden. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte. ;)

ghost0cnc
26.04.2009, 18:42
Das lässt sich im Explorer bei Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) einstellen - Haken rausnehmen.

.:CREATIVE:.
27.04.2009, 12:09
Das lässt sich im Explorer bei Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) einstellen - Haken rausnehmen.


Genau. Hier solltest du auch am besten solche sachen wie erweiterung der bekannten dateitypen ausblenden den haken rausnehmen. ;)