PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhP Dateien ohne FTP ansehen?



?Morpheus?
26.07.2007, 11:49
Hi ich wollte wissen, ob bzw. wie man .php Dateien auf Webservern ansehen kann, also so, dass man den richtigen php code sehen kann.

k0rxxx
26.07.2007, 11:54
Nein geht nicht.

heox
26.07.2007, 12:04
geht wohl man muss die ganze hp downloaden das geht mit tools nur namen vergessen in FF soll es auch Down Them all geben also damit soll es auch gehen

?Morpheus?
26.07.2007, 12:07
Oh lol, hab jetzt auch über ftp zugriff auf andere Seiten die bei meinem Anbieter hosten... das ist irgendwie alles ungesichert, ich muss mich nur mit meinen Daten einloggen in FTp und dann anstatt meinem Benutzername den Benutzername von anderen Seiten eingeben...

N.e.0
26.07.2007, 15:16
Hallo,
ich glaube man kann die php-dateien auch so anschaun in dem man den server z.B. mit Intelli Temper Scannt und die daten dann runterlädt.
Verbessert mich wenn es nicht so ist.

MfG

kInGoFcHaOs
03.08.2007, 03:48
Ich schätze der will ned normale .php dateien anschauen sondern z.b die Mysql.php etc...
Ohne FTP geht das nicht weil du die Dateien nicht (auch nicht mit websiterippern) downloaden kannst da du als "gast - Besucher" nicht die rechte für einen download solcher dateien hast.
Verbessert mich wenn ich falsch liege
P.S sonst wären die Exploits ja alle unnötig ^^