PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TS FLOODER



Dexxar
27.04.2009, 18:37
Servus,

ich suche einen Teamspeak Flooder. Hab die Sufu und das Valume Tools Pack 3 runtergeladen, leider funkunitniert da nichs mehr. Hat vielleicht einer ein DownloadLink zu einem Flooder der CLEAN ist.

PS: Und Nein, ich will keinen damit ärgern. Ich will nur ein Fake Video machen ; )

Mfg!!

Jerrycan
27.04.2009, 18:57
hmmm... da machst du irgendwas flash.. bei mir funktionieren die alle aus dem Pack...
Und andere Flooder sind mir nich bekannt...

J0hn.X3r
27.04.2009, 19:06
Hat vielleicht einer ein DownloadLink zu einem Flooder der CLEAN ist.

Der Flooder aus dem Pack von Suicide ist Clean.

Dexx
27.04.2009, 19:13
Servus,

ich suche einen Teamspeak Flooder. Hab die Sufu und das Valume Tools Pack 3 runtergeladen, leider funkunitniert da nichs mehr. Hat vielleicht einer ein DownloadLink zu einem Flooder der CLEAN ist.

PS: Und Nein, ich will keinen damit ärgern. Ich will nur ein Fake Video machen ; )

Mfg!!

Lass mich raten nen Video machen nen server binden auf youtube uppen?....
war mir sowas von klar nc...

und die sind 100%ig clean das garantiere ich.

Dexxar
27.04.2009, 19:16
Hmm, irgendwas mach ich wohl falsch :S
aber egal ich versuch mal alle,
Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Mfg

Edit: Ne es geht nicht mache alles richtig, es sind alles: Version:
2.0.24.1 auf denen ich das versuche

Jerrycan
27.04.2009, 19:48
die TeamSpeak-Spam.exe benutz ich immer(das mit dem Superman zeichen) Ts öffnen.. die daten eingeben und los gehts....
Vllt. liegts auch daran das du vllt. nicht das org. TeamSpeak benutzt.(bei r0W geht z.b der Channel Creator nicht) aber eig. müsste es auch da gehen...
bei ver. 2.0.24.1 geht es noch... wenn es nicht geht muss doch irgend ne error meldung angezeigt werden..

Selly
27.04.2009, 21:00
kann man bei dem "Superman flooder"^^ auch auf einen server der passwort gesichert ist verwenden? passwort vom server weiß ich natürlich.

J0hn.X3r
27.04.2009, 21:06
Mit dem aus Suicide seinem Pack kann man auch PW geschuetzte TS Server flooden, vorraussgesetzt man hat das PW.

Dexxar
27.04.2009, 21:09
die TeamSpeak-Spam.exe benutz ich immer(das mit dem Superman zeichen) Ts öffnen.. die daten eingeben und los gehts....
Vllt. liegts auch daran das du vllt. nicht das org. TeamSpeak benutzt.(bei r0W geht z.b der Channel Creator nicht) aber eig. müsste es auch da gehen...
bei ver. 2.0.24.1 geht es noch... wenn es nicht geht muss doch irgend ne error meldung angezeigt werden..

Genau, die anderen Flooder gehen alle nicht. Dieses Supermen teil is der beste hatte den auch früher xD

Selly
27.04.2009, 21:17
Mit dem aus Suicide seinem Pack kann man auch PW geschuetzte TS Server flooden, vorraussgesetzt man hat das PW.


Genau, die anderen Flooder gehen alle nicht. Dieses Supermen teil is der beste hatte den auch früher xD

mhh mit dem superman teil kann ich kein PW einstellen und wenn die anderen nicht gehen...