PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirox , WoW AngelBot!



HandyRipper
28.04.2009, 12:50
Hey! Ich habe jetzt schon länger den Pirox angelbot im auge. Hatte ihn bisher nur auf meinem Privaten Server getestet , just 4 fun.

Da man beim ersten mal eine eine einzigartige .exe buildet. (Pholimorph)
wollte ich fragen ob man da erwischt werden kann.

1. Wie läuft das denn ab?
--Wenn die am anfang den Scan machen und die was finden ist man ja gebannd. Aber wenn man jetzt stundenlang angelt (aber ich würde den bot nur benutzen wenn ich auch davor stehe. Also ich hab nur keine lust immer auszuwerfen und wieder einzuholen :D).Und ich dann von einem GM angeschrieben werde und halt mit dem rede passiert doch nix?
--Ist der Pholimorph vorgang wirklich so das die den nicht detecten können?(Also natürlich benennt man den Prozess um ^-^)

Naja würde mich mal freuen wenn ihr hier erfahrungs berichte zu Pirox posten könnt =)

Mfg.

Cyberhunter
28.04.2009, 12:54
Ich kann dazu nur sagen das du es lieber lassen sollst. Wenn dein Acc weg ist dann ist er weg. Aber kack Blizzard ist so kacke das die sogar einfach so acc's bannen!!! Will on gehen und es ging nicht. angerufen ja gebannt wegen verdacht das ich nen Bot benutzt haben soll ôÔ.
Mach es lieber selbst bis bis full skill dauerts eh nicht lange also kann dir echt nur von abraten. Und dann selbst alle serials wieder besorgen und alles..das lohnt sich nicht!!!

HandyRipper
28.04.2009, 13:00
Ich hab angel bereits voll geskillt :D Es geht mir nur darum das ich nen haufen Deviat Fische angeln will. Weil die bringen nen mächtiges einkommen wenn ich die zu Pikantes Deviat Supreme verarbeite ;) Man hab ich für das Rezept lange gefarmt :D

Das stück 1g , also ein Stack(20) 20g , das mal 5 = 200g und die zu verkaufen ist kein problem! Bei 2 Stacks gibts bei mir noch 10 geschenkt :D

c1ox
28.04.2009, 13:03
lass es trotzdem lieber..
warden detectet das doch irgendwann und dann is gleich dein account weg..
Also entweder account oder bissl gold?.. Ich würd mich für den account entscheiden :)

HandyRipper
28.04.2009, 13:14
Naja oke. Eigentlich ist das ja ne coding idee xD Nen Pixel Scanner der eine Farbe sucht und drauf klickt und mit Send Keys immer die angel auswirft.

Genau ich code selber einen der kann auch nicht detectet werden ;)

Mfg.