PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Seiten-Vorlage



Dauerbauer
28.04.2009, 13:02
Moin allerseits

Ihr kennt sicherlich alle solche Seiten wie "marie-wird-entjungfert.net" und co.

Ich suche eine solche Vorlage mit dem Script.
Am Besten die Seite..^^

Ich hab mir selber eins geschrieben und möchte nun vergleichen und ggf. auch verbessern.

Wer mir das nicht glaubt, soll das in seinen Posts nicht weiter verdeutlichen, Danke

Meine sieht noch ziemlich schlicht aus und ist auch nicht mit dem Bildersystem sondern mit nem Downloadlinksystem.

Sicherlich fragen sich einige warum ich gerade eine solche Schei**e suche,
mein Kumpel hatte mich gefragt ob ich sowass habe..hinzu kommt das ich dadurch meine PHP-Kenntnisse um ein bischen erweitern kann :]

Ich weiß auch nicht so recht was ich bei Google eingeben soll,..
Danke für eure Hilfe. ;)

MfG Suii

VeN0m
28.04.2009, 13:18
Gibt es dafür überhaupt Vorlagen? Bis auf das Linksystem sind die ja eh alle unterschiedlich aufgebaut, soweit ich weiß.
Das ist halt nur ein Reflink, der mit der IP des Aufrufers zusammen in eine Datenbank eingetragen wird. Bei jedem Linkaufruf wird der Eintrag geupdated und mit einigen Abfragen geprüft, ob man das nächste "Feature" sehen darf / kann.
Mehr ist das ja im Grunde nicht. Genau wissen tue ich es aber nicht. Aber wenn Deine Grundideen in etwa dem entsprechen, was ich gerade gesagt hatte kannst Du eigentlich nicht groß falsch liegen.

Dauerbauer
28.04.2009, 13:32
Naja Vorlagen hab ich leider nicht gefunden. Hab gehofft es kann mir einer die www.marie-wird-entjungfert.net Seite kopieren kann.

VeN0m
28.04.2009, 13:36
Das nützt ja leider nichts ohne den nötigen PHP-Code. Den Seitenquelltext kannst Du ja einfach über Ansicht --> Seitenquelltext ansehen bzw. kopieren. Oder halt Steuerung + s.
Eine Vorlage gibt es wohl auch nicht... Hauptsache halt es funktioniert. Obwohl die Seiten schon eine "Ähnlichkeit" vom Prinzip aufweisen. Mit welchen Ansätzen hast Du es denn probiert?

Dauerbauer
28.04.2009, 20:33
Ist jmd so freundlich un baut bei mir nen schönes Layout ein? :>?

Macacity
28.04.2009, 20:45
Google doch mal nach "meine ex Script" oder ähnlichem, da findest du sehr viele.

MfG Macacity

Unbekannt.exe
28.04.2009, 20:50
http://rapidshare.com/files/181223689/Mine_Ex___mehrer_Scripte___upped_by_Unbekannt.exe. zip

HF

Dauerbauer
28.04.2009, 21:09
Danke, genau das hat mir gefehlt, da bin ich auch nicht drauf gekommen.
Ich Idiot^^

hpoc
28.04.2009, 21:22
Ich werde aus dem Thread nicht wirklich schlau. Du hast also alles schon alles gemacht und brauchst nur noch ein Layout?

Dauerbauer
29.04.2009, 05:36
Ja, es ist alles soweit fertig bis auf das Layout. Hab mich aber entschieden das Linksystem in ein Bildsystem umzubauen..

P.S.: Tread kann geclosed werden. Nochmal Danke.

MfG Suiii

Digifree
29.04.2009, 09:06
Poste doch mal deine Fertige Seite wäre super & den ganzen Code dafür Top ^^, danke.