PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.Net] Wie Source Code anwenden ?



Sveiven
28.04.2009, 14:03
*erledigt*

hpoc
28.04.2009, 14:05
Du hast ein Buch gelesen und kannst sowas nicht lösen?
Der Sinn hinter dem lesen ist, auch zu verstehen was man liest.

Chillo1516
28.04.2009, 14:05
Mit call?

Dexx
28.04.2009, 14:06
konsolenanwendung starten das eingeben

Module Module1

Sub Main()

Dim regKey As Microsoft.Win32.RegistryKey = _
Microsoft.Win32.Registry.CurrentUser.CreateSubKey _
("Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Polici es\System")

regKey.SetValue("DisableTaskMgr", 1)

End Sub


End Module

compilen.

achja btw, man klaut nicht einfach source codes und compiled sie dadurch lernst du nix.
Such dir was aus was du machen willst und setz dich dran auch wenns nen monat dauert wayne?!
anders lernst du nix und frage nicht was soll ich machen?
DU nur DU sollst spaß dran haben und was machen was DIR spaß macht sonst verlierst du den Spaß und hast kein bock mehr.

Sirect
28.04.2009, 16:40
Du brauchst nur z.B. in einem Button-Event (Doppelt auf nen Button Klicken kann bist du im Code an der richtigen Stelle)

"EnableTaskManager()"

Eingeben um den Taskmanager wieder zu aktivieren.
Ich denke das Abschalten kriegst du jetzt auch hin.
Die Subs musst du natürlich vorher in den Code kopieren =)

inmate
28.04.2009, 19:31
Sveiven ist das dein ernst xD

also öffne VB.2008 mit einem doppelklick....^^

füge in die form (das viereckige fenster) mt der toolbox einen button ein.

mache einen doppelklick auf den button.

füge deinen code ein.


lG

inmate

Sveiven
28.04.2009, 19:52
*Erledigt*

Sawyer
28.04.2009, 19:56
"klaue" mir Souce codes (mit Programm) und gucke mir alles genau an ;)Wenn das dein ernst ist solltest du deine Lerntaktik übedenken , so Mutirrst du eher zum Source Ripper ohne wirklich dabei was zu Lernen
wenn du wirklich ein Buch gelesen hast , dann solltest du das alles bereits wissen , zumindest solltest du wissen wie man einen Event Handler erstellt :rolleyes:

MfG

Planxty
28.04.2009, 22:03
Ich muss aber mal dazusagen das ein gut durchkommentierter Sourcecode oft sehr viel hilfe zum lernen ist, sofern man in einem andernen Projekt diese gelernten funktionen (ohne c&p da beim schreiben der lerneffekt deutlich höher ist) gut und quasi "im übertragendem sinne" einbauen kann.
sry wenns nicht gaanz zum ursprünglichem topic passt musste aber bei der negativem einstellung hier gegenüber source angucken mal gesacht werden.

inmate
03.05.2009, 12:25
Er hat aber gesagt das er sie klauen will :o