PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab, weil er ihre Tochter missbrauchte



Grim-Reaper
29.04.2009, 14:23
Brasilia - Selbstjustiz der übelsten Sorte. Eine aufgebrachte Mutter hat im Nordosten Brasiliens ihrem Freund den Penis abgeschnitten - weil der ihre Tochter sexuell missbrauchte.
Isaias S. schlief gerade in seinem Bett, als er die Strafe für den Missbrauch erhielt. Seine Freundin Maria da S. attackierte den 42-Jährigen mit einem herkömmlichen Küchenmesser und entmannte ihn.

S. wurde schwer verletzt, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Die "Richterin" ist auf der Flucht.
Seit ihrem siebten Lebensjahr vergriff sich S. an der mittlerweile jugendlichen Tochter von Maria - bis sie es nicht mehr aushielt und das Mädchen rächte.


Kann ich verstehen. Dieses Arschloch!

ghosty
29.04.2009, 14:25
Jop, hat er verdient! SAU!-.-

Dreamwork
29.04.2009, 14:27
Ich habe null Mitleid mit diesem Basta**..

Genauso sollte es mit allen Pädo`s gehen, egal ob die nur Videos oder richtige Kinder benutzen..

VooDoo666
29.04.2009, 14:40
Auch wenn er ein scheiß Hu*ensohn ist, finde ich es genauso dämlich dann auf Selbstjustiz zurück zugreifen!

Nun werden sie halt beide weggesperrt. Wenn sie das will??

Th3_Cr4xX
29.04.2009, 14:46
aua! :D er hats auf jedn verdient wird immer übler mit den nachrichten

slyzer
29.04.2009, 14:46
Wer weiß was er gemacht hätte, wenn sie zur Polizei gegangen wäre?

Er hats aufjeden verdient!

ISt echt traurig, dass es soviele kranke Menschen giebt.

lyrex ##
29.04.2009, 14:47
Hat dieser HUSO verdient :)

superman123456
29.04.2009, 14:48
richtig so dreck schweine sollte mann hier auch machen...

Nec
29.04.2009, 14:55
Juhu wir kommen in ein system wo man keine Richter mehr braucht sonder wieder das gute alte zahn um zahn, auge um auge. Nein so etwas darf man nicht machen und er wird es wohl nie wieder tun.

inmate
29.04.2009, 15:02
hehe , ja das hat er echt nicht anders verdient :)
Das hat bestimmt ganz gut wehgetan :D

Minisman
29.04.2009, 15:04
Naja, ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Wäre sie vor Gericht gegangen, wer weiß was der Mann dann alles getan hätte.Hätte sie allerdings nichts gemacht, wär es wohl immer so weitergegangen. Ich denke sie sah sich gezwungen selbstjustiz zu verüben, weil sie keinen anderen Ausweg sah.

.:CREATIVE:.
29.04.2009, 15:10
Auaaaaa :D wenn ich schon dran denke :D erinnert mich iwie an die bme pain olympics xD

Hu5eL
29.04.2009, 15:25
selbstjustitz ist strafbar, sie ist bekommt hoffentlich vor gericht dick eins vor die nase.
sowas nennt sich rechtsstaat.... überlegt euch das mal und dann könnt ihr ja in den nahen osten auswandern wenn ich sowas mögt

Tilo_86
29.04.2009, 15:36
das hat er verdient! wenn doch nur jede frau so handeln würde ^^

simon1410
29.04.2009, 15:37
aua :D

Dexx
29.04.2009, 15:41
das hat er verdient! wenn doch nur jede frau so handeln würde ^^

Naja sag das nicht auf die allgemeinheit ;)
Wird deine Freundin erfahren das du Fremd gehst dann beißt sie ihn höchst warscheinlich ab :> weiß nit obs dir gefallen wird.
Naja ich sag mal so: ER hats verdient aber es musste nicht sein.

Grim-Reaper
29.04.2009, 16:11
selbstjustitz ist strafbar, sie ist bekommt hoffentlich vor gericht dick eins vor die nase.
sowas nennt sich rechtsstaat.... überlegt euch das mal und dann könnt ihr ja in den nahen osten auswandern wenn ich sowas mögt

Ich finde er hats verdient. Und wahrscheinlich war die Frau in irgendeiner Zwickmühle, wenn sie anderst handeln hätte können, hätte sies bestimmt getan.

Cyberhunter
29.04.2009, 16:12
Richtig so! Solche kinder***** gehören bestraft.
Jedoch hätte ich überlegt ob ihn wirklich sein ding abschneide oder ihn einfach in den Bau gehen lasse. Da wird sein Arsch erstmal richtig nä^^

fred777
29.04.2009, 16:58
Jop er hat eine ganz misserable Tat vollbracht, doch das als Strafe finde ich nicht angemessen, von mir aus sollen ihn die Richter zum was weiß ich verurteilen, doch das ist keine Lösung und eigentlich von der Gesinnung her nicht besser

blackcat
29.04.2009, 17:38
Es ist einfach nur Krank, why schläft der nicht mit seiner Frau? statt sein kind zu vergewaltigen -.-

Sarge_stoni
29.04.2009, 17:42
ich glaub von daher kommt der spruch, (das ging zwischen die beine) xDD
naja ich finde sie bescheuert von ihr das sie so im selbstmitleid und Stolz badet um sich selber in die kiste zu bringen

Fa-Na-Ti-Cs
29.04.2009, 17:48
hat er verdient :] ...
sowas müsste dennen immer passieren :X

Z o D
29.04.2009, 17:56
das tut ja scho beim lesen weh :/

Montaxx
29.04.2009, 18:39
Obwohl es nicht ganz angemessen ist, und bestimmt auch nicht erlaubt, finde ich dass er es verdient hat.


zahn um zahn, auge um auge.

Andersrum, "Auge um Auge, Zahn um Zahn" <<<Beste Lösung

haxor112
29.04.2009, 19:15
Er hat es eindeutig verdient!
Doch denke ich das es zur selbstjustiz erst kommen sollte, wenn man in einem Staat mit so einem kaputten rechtssystem wie dem deutschen lebt.

Sirect
29.04.2009, 19:18
Ich denke nicht daß er das automatisch verdient hat, schließlich ist es auch nicht besser jemanden auf übelste Weise Körperlich zu verletzen.
Da wird unrecht mit unrecht beglichen, was ethisch wohl auch nicht ganz richtig ist.
Wenn dich jemand schlägt und du aus "Rache" zurückschlägst bist du auch nicht besser als der Aggressor.

jens3911
29.04.2009, 19:22
wie die richterin ist auf der flucht?? will die kein urteil machen weil die mitleid hatt?

Illuminatum
29.04.2009, 19:28
Wow...als ich diesen Thread-Titel gelesen habe, musste ich erst schmunzeln.."Richtig so", hab ich aus Relex gedacht...

Nunja. Andererseits ist das wirklich eine heftige Rache :eek: Ich mein Kinder f***** ist echt hässlich, aber dafür komplett seinen Schwanz zu verlieren...
Jetzt hat die Tochter halt keine Eltern mehr :(
Und der arme, arme Mann kann jetzte nichtmal mehr schwul werden...

MfG

PS:

http://www.cynicallyoptimistic.com/blog/Files/PenisLoin.jpg
:eek:

€dit: @Über mir: Mit "Richterin" ist die Stümmler-Frau gemeint :)

Grim-Reaper
29.04.2009, 19:40
Ich denke nicht daß er das automatisch verdient hat, schließlich ist es auch nicht besser jemanden auf übelste Weise Körperlich zu verletzen.
Da wird unrecht mit unrecht beglichen, was ethisch wohl auch nicht ganz richtig ist.
Wenn dich jemand schlägt und du aus "Rache" zurückschlägst bist du auch nicht besser als der Aggressor.

Feuer mit Feuer bekämpfen.

Cyberhunter
29.04.2009, 19:54
Erstmal lecker Bild :D
Ich glaube manche haben es nicht richtig gelesen^^
Er hat seine Tochter ich wiederhole TooooOOoochter vergewaltigt.

Versetzt euch mal in die Lager der Mutter. Sie bekommt das mit es beginnt eine schreckliche Welt im Hause und denkt die ganze zeit nach was der Mann da ebend gemacht hat. Also schnipp schnapp pimmel ab. Ne mal ehrlich er hat es ehrlich verdient.
Er hat was getan was man im ganzen leben nicht wieder gut machen kann!
Und nun wird ER sein ganzes leben bestraft. Schrecklich aber gerecht sorry.

Genauso wie es letztens in WF war. Zwar keine vergewaltigung aber Mord!!!
Türken waren im Park und haben jemand besoffenen gesehen er war 17!!!
Die Türken schlugen aus lust auf ihn ein und er starb.

So die Türken im knast eine Woche später alles geklärt und laufen wieder rum!!

naja nicht passend aber was solls :D

jens3911
29.04.2009, 19:58
Wow...als ich diesen Thread-Titel gelesen habe, musste ich erst schmunzeln.."Richtig so", hab ich aus Relex gedacht...

Nunja. Andererseits ist das wirklich eine heftige Rache :eek: Ich mein Kinder f***** ist echt hässlich, aber dafür komplett seinen Schwanz zu verlieren...
Jetzt hat die Tochter halt keine Eltern mehr :(
Und der arme, arme Mann kann jetzte nichtmal mehr schwul werden...

MfG

PS:

http://www.cynicallyoptimistic.com/blog/Files/PenisLoin.jpg
:eek:

€dit: @Über mir: Mit "Richterin" ist die Stümmler-Frau gemeint :)

aso, naja ich glaub soviel strafe bekommt die nicht, als richtiger richter hätte ich mitleid :)

Grim-Reaper
29.04.2009, 20:09
Erstmal lecker Bild :D
Ich glaube manche haben es nicht richtig gelesen^^
Er hat seine Tochter ich wiederhole TooooOOoochter vergewaltigt.

Versetzt euch mal in die Lager der Mutter. Sie bekommt das mit es beginnt eine schreckliche Welt im Hause und denkt die ganze zeit nach was der Mann da ebend gemacht hat. Also schnipp schnapp pimmel ab. Ne mal ehrlich er hat es ehrlich verdient.
Er hat was getan was man im ganzen leben nicht wieder gut machen kann!
Und nun wird ER sein ganzes leben bestraft. Schrecklich aber gerecht sorry.

Genauso wie es letztens in WF war. Zwar keine vergewaltigung aber Mord!!!
Türken waren im Park und haben jemand besoffenen gesehen er war 17!!!
Die Türken schlugen aus lust auf ihn ein und er starb.

So die Türken im knast eine Woche später alles geklärt und laufen wieder rum!!

naja nicht passend aber was solls :D

Nur so: Es war nicht seine Tochter von einem anderen. Trotzdem ist es ja für sie genau das gleiche wie du geschrieben hast.

Sepia
29.04.2009, 20:16
Ihh digga brutal sowas...
pass auf du kriegst kein hoch wenn du nen püppchen betrachtest hahaaa
ist übel, alter .
haha ne spass beiseite, sowas ist echt abartig ehrlich : /

Golmur
29.04.2009, 20:29
Ich finde es auch brutal was die da gemacht hat, aber was der mann gemacht hat ist auch echt schlimm.

Jigsaw87
29.04.2009, 21:58
Ja der hat es verdient niemals sollte man den Größten Schatz einer Mutter anfassen denn kommt sowas bei raus

bl0b
29.04.2009, 22:12
Erinnert mich an http://www.fremdgehentutweh.de/ ... Hässliche Sache aber trotzdem illegal, was die Frau getan hat.

Grim-Reaper
29.04.2009, 22:18
Was er getan hat, find ich jetzt viel schlimmer!

Minisman
29.04.2009, 22:32
Es ist schlimm was er getan hat - Keine Frage. Aber wir leben in einem Rechtstaat wo jeder gleiches Recht hat, also darf die Frau sich auch nicht durch einen Gesetzesbruch rächen.Ausserdem bringt es nichts Feuer mit Feuer zu bekämpfen - so gewinnt man nichts, ausser das am Ende alles brennt. Es gibt da eine gute Zeile aus einem Lied,die das ganze gut zusammenfasst ,finde ich:

"Auge um Auge, bis alle blind sind"

In diesem Sinne,
Minisman

tatsache
29.04.2009, 23:49
nur zu recht!!! damit sollte so ein misstkind rechnen wenn er sowas macht! lob an die frau :D

Patorsky
30.04.2009, 03:48
Ich finde das er sich mal net so anstellen soll^^

Schließlich hat sie ihm ja "nur" sein bestes Stück abgeschnitten und der Kopf is noch dranne!
In jedem Islamischen Staat hätten sie nicht die Frau sondern ihn gesucht um ihm auch noch den Kopf abzuschlagen.
Bei uns hier kommen die drecks Pädos ohnehin zu gut weg vor Gericht :-(

bl0b
30.04.2009, 05:32
Ich finde das er sich mal net so anstellen soll^^

Schließlich hat sie ihm ja "nur" sein bestes Stück abgeschnitten und der Kopf is noch dranne!
In jedem Islamischen Staat hätten sie nicht die Frau sondern ihn gesucht um ihm auch noch den Kopf abzuschlagen.
Bei uns hier kommen die drecks Pädos ohnehin zu gut weg vor Gericht :-(

1. Spielte sich das ganze in Brasilien und nicht in Deutschland ab.
2. Wieso seht ihr alle Selbstjustiz in einem solchen Fall als gerechtfertigt an? Wo kommen wir denn hin, wenn Pädophilen der Lümmel abgehackt werden darf? Soll dann etwa einem Fremdgeher nur der kleine Finger abgeschnitten werden? Wir leben hier (und auch in Brasilien) in einem Rechtsstaat und darum ist Selbstjustiz illegal und das ist auch gut so. Die Behörden sind auch für etwas anderes gut als kleine Strassendealer hochzunehmen und den Hackern Angst zu machen...
Ach ja noch ein Gedanke: Was würdet ihr machen, wenn euch jemand euer bestes Stück "stehlen" würde, nur weil ihr BESCHULDIGT werdet, dass ihr jemanden vergewaltigt habt? So von Unschuldsvermutung etc.

NetDevil
03.05.2009, 11:28
Also wenn dafür Beweise gibt, dann ist das Besser. Das Gericht würde dem eh nur 3 Jahre aufbrummen..
Abschneiden ist ja noch das netteste. Hätte sie ihm den auf ner Folterbank langsam rausgerissen, wäre das viel besser.

Blöder Pedo Sack

Burn0ut
03.05.2009, 12:09
Auch wenn er ein scheiß Hu*ensohn ist, finde ich es genauso dämlich dann auf Selbstjustiz zurück zugreifen!

Nun werden sie halt beide weggesperrt. Wenn sie das will??


Ja , aber er hat es ja verdient oder? Sowas ist doch pervers Pädofile sollte man auch den schwanz abhacken :D

bl0b
03.05.2009, 12:13
Ja , aber er hat es ja verdient oder? Sowas ist doch pervers Pädofile sollte man auch den schwanz abhacken :D

Mal daran gedacht, dass er evt. gar nichts gemacht hat (Unschuldsvermutung ftw...), wie würdest du reagieren, wenn dir eine verrückte Frau einfach den Penis abtrennen würde, weil du ihre fiktive Tochter missbraucht haben sollst?!?

Burn0ut
03.05.2009, 12:18
Kp ich wäre Tot umgefallen vor schok das ich keinen mehr hab :D