PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunjähriger schießt auf Schulhof um sich



Grim-Reaper
29.04.2009, 14:31
OSLO, 28. April (AFP) - Ein neunjähriger Junge hat auf einem Schulhof in Norwegen mit einem Jagdgewehr um sich geschossen. Der Schüler habe zwei Schüsse abgegeben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Verletzt wurde niemand. Laut der Zeitung "Verdens Gang" entwaffneten Lehrer den Jungen. Der Schüler habe Streit mit einem zwei Jahre älteren Mitschüler gehabt, berichtete die Lokalzeitung "Harstad Tidende".

Zuerst die zwei 6-jährigen Mädchen, die einen 4-jährigen Jungen qüalen und jetz das. Die Welt dreht durch!

Th3_Cr4xX
29.04.2009, 14:33
Ja in letzter Zeit häufen sich solche News rasant

VooDoo666
29.04.2009, 14:35
Naja aber das muss jawohl an den Familien liegen oder nicht?

Ich glaub ein gut erzogenes Kind, würde nicht mal auf so eine Idee kommen?

br00_pwn
29.04.2009, 14:36
ja ist echt verrückt, das jahrhundert bringt uns noch viel schlimmere sachen..denk ich mal...so ein system bricht irgendwann komplett zusammen..

Grim-Reaper
29.04.2009, 14:39
ja ist echt verrückt, das jahrhundert bringt uns noch viel schlimmere sachen..denk ich mal...so ein system bricht irgendwann komplett zusammen..

Und dann wenn es bricht, kommt der dritte Weltkrieg.

.:CREATIVE:.
29.04.2009, 14:47
Da sind überall die Killerspiele dran schuld! xD Is doch klar....*/ironie off*/

Tilo_86
29.04.2009, 14:49
und wenn der dritte weltkrieg kommt, dann ist alles am arsch. die heutige atomtechnik, etc. reicht aus, um die erde 1000 mal komplett zu zerstören

Grim-Reaper
29.04.2009, 14:51
und wenn der dritte weltkrieg kommt, dann ist alles am arsch. die heutige atomtechnik, etc. reicht aus, um die erde 1000 mal komplett zu zerstören

Vielleicht ist es dann sogar besser so, wenn man eben zum Beispiel diese News sieht.

Cyberhunter
29.04.2009, 16:07
Ey sowas ist doch schön lächerlich.
Hört sich zwar jetzt kacke an aber was solls!
Das jetzt jeder in der Schule rumballern muss ist sowas von lächerlich.
Die brauchen doch nur aufmerksamkeit mein gott.
das regt einen so auf. Auf meiner alten schule ist auch so eine. Sie meinte sie läuft morgen durch die schule und ballert alle ab und dann war sie wohl nicht da, da ist die beste freundin zum lehrer gegangen..naja bullen krankenwagen alles kam nur das Mädel nicht.

Klar zählt bissel mehr dazu das auch zu machen aber so sehe ich das. Echt peinlich schon.

Grim-Reaper
29.04.2009, 16:14
Ich glaube nicht, dass ein 9-jähriger Aufmerksamkeit braucht. Er hatte Streit mit den Mitschülern. Vllt. hat er irgendwo in den Medien mal gelesen oder gesehen, dass jemand irgendwenn tötet, weil er ein Problem mit ihm hat. Das hat er vllt. nachgemacht, weil er sich nicht bewusst war, was töten für ein Ausmass hat. Oder so xD

fred777
29.04.2009, 16:15
Ob ein 9-jähriger Junge schon groß Aufmerksamkeit braucht denke ich nicht wirklich, ein etwas älterer Attentäter vielleicht schon, doch einen Jungen in seinem Alter treibt noch die Neugier und die Wut an, viele handeln ohne groß über die Folgen nachzudenken und eine davon ist die Aufmerksamkeit.
Nun, bin ich blind oder habe ich die Quelle übersehen?
Da es ein bisschen magere Infos sind würde ich gerne mehr lesen, aber gut..
verrückt
Edit: Quelle ist da, aber hast du keinen Link?

Grim-Reaper
29.04.2009, 16:17
Ob ein 9-jähriger Junge schon groß Aufmerksamkeit braucht denke ich nicht wirklich, ein etwas älterer Attentäter vielleicht schon, doch einen Jungen in seinem Alter treibt noch die Neugier und die Wut an, viele handeln ohne groß über die Folgen nachzudenken und eine davon ist die Aufmerksamkeit.
Nun, bin ich blind oder habe ich die Quelle übersehen?
Da es ein bisschen magere Infos sind würde ich gerne mehr lesen, aber gut..
verrückt
Edit: Quelle ist da, aber hast du keinen Link?

Sry es war nichts mehr im Bericht, das ist schon alles xD

Cyberhunter
29.04.2009, 16:26
Die aus meiner alten schule hatte jedoch zu wenig aufmerksamkeit. Und ich sag mal so fängt es an.

Gamok
29.04.2009, 16:34
VooDoo gerade gut erzogene Kinder koennen auf solche Ideen kommen..

N4dja
09.05.2009, 10:10
2009 das horror jahr mehr kann man dazu nicht mehr sagen

bl0b
09.05.2009, 11:19
Eventuell auch mal daran gedacht, dass die Medien jetzt auf den Amok Zug aufspringen? So pervers es auch klingt: Zeitungen und andere Informationsmedien wollen nur Geld machen und im Moment ist das sehr gut mit solchen Horrormeldungen möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon früher solche Ausraster gab, aber diese einfach nicht interessant genug für die Medien waren.

KleverKing
09.05.2009, 11:50
Hat doch nix mit Erziehung zu tun, manche laufen auch Amok weil sie Jahre lang gemobbt werden und gequält von ihrer Klasse und in solchen Fällen wenn man Psychisch kaputt gemacht wird kann ich das nachvollziehen das heißt jetzt nicht das ich das toll finde das da jemand einfach Leute ab ballert ich mein nur ich kann verstehen wie wütend man durch sowas gemacht werden kann und dann noch nur Streß zuhause bla bla bla