PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Spy-Net !



sc0pex
30.04.2009, 18:31
Es wird keine weiteren Versionen von SpyNet geben!
Das bestätigte der Coder bei HH!

Original von HackHound:




Hi my friends.....
Sorry about this...... but i need to stop with my project and no more updates will be released.
I have a new job and don't have much time for work on the project.... i'm not so young and i have my normal life too.
Thanks for all people that help me alot. Thanks for Viotto and Birdy9 for help me with many bugs found.
Thanks for hackhound team and thanks to omc that created a topic only for spy-net.
If someone want to talk about spy-net, please contact me with MSN or email......... the email is in Spy-Net [RAT] client. Bye.
Auf Deutsch





Hallo meine Freunde .....
Sorry about this ...... aber ich muss aufhören mit meinem Projekt und nicht mehr aktualisiert wird.
Ich habe einen neuen Job und haben nicht viel Zeit für die Arbeit an dem Projekt .... Ich bin nicht so jung, und ich habe mein normales Leben zu.
Vielen Dank für alle Menschen, die helfen mir sehr viel. Vielen Dank für Viotto und Birdy9 Hilfe für mich mit vielen Bugs gefunden.
Vielen Dank für hackhound-Team und dank omc, dass ein Thema nur für Spy-net.
Wenn jemand will, darüber zu sprechen Spy-net, wenden Sie sich bitte an mich mit MSN oder E-Mail ......... die E-Mail ist in Spy-Net [RAT] Client. Tschüss.

Ich finde es echt schade da Spy-Net für micht der beste Trojaner war.....! http://1337-crew.to/smf/Smileys/Lots_O_Smileys/cry.gif
Hoffentlich gibt er den Sourcecode weiter sodass er weiterentwickelt werden kann!

Gruß

ScopeX

ScaR
30.04.2009, 18:39
Die googleübersetzung ist ja schrecklich. Zum glück sind die meisten der englischen Sprache mächtig sonnst würde man kaum verstehen worum es geht.

Bozok
30.04.2009, 18:48
War schon am Anfang bekannt, hat es auch uns gesagt dass er dass nicht so lange führen würde...

HackER92
06.07.2009, 18:01
Spy Net war eh infectet :(
"War" aber ein sehr guter RAT

Schade

PCFX
06.07.2009, 18:07
Jap war backdoored. Ein RAT weniger für die Kiddys :)

Niyo
06.07.2009, 18:08
Kann mir einer mal sagen, was der unterschied zu Bifrost ist? Also was Spy-Net besser konnte. (macht)


//edit: geil backdoored backdoor =D

novaca!ne
06.07.2009, 18:13
Spy Net war eh infectet :(
"War" aber ein sehr guter RAT

Schade
was meinste damit das es eh infected war ?

Zweitopf
06.07.2009, 18:16
Wo kann man Spy-Net Downloaden ?

inmate
06.07.2009, 18:22
Der erstellte Server hat die Victims ungeleitet warscheinlich zu Port des Coders.Viele haben sich immer gefragt warum man so schnell alle seine Victims verliert und wie man festgestellt hat lag es daran ;)

at Pinkywesen gucke mal hier in die RAT section

novaca!ne
06.07.2009, 18:25
wow, das hör ich ja zum ersten mal !

CurRy
06.07.2009, 18:32
Das ist seeeeeeeeeeeeeeeehr alt! Bist wohl nicht ganz Up2Date?

1. Server des Rats backdoored vom Coder (Der Coder kann einbauen was er will -> also egal, hab trotzdem noch Vics gehabt von meiner Anfangszeit!)

2. Codet einer von HH eine neue Version die dann wahrscheinlich HackHound Rat heißt.

3. Was sucht das in den News?

~CurRy~

trisn
06.07.2009, 19:24
ein Admin von 1nj3ct Crew hat nen Spy Net Coder pwnd.

Das ding war Backdoored, und da ein RAT sowieso Backdoore ist fiel dies nicht auf :D

ca 11.000 Keylogg files usw

Freak1936
06.07.2009, 19:35
Joo das war ja richtig bözze, möchte gar nicht wissen wieviele backdored PI, Bifi oder Shark da draussen rumschwirren (also gebunden nich im Quellcode) und dem (achtung Ironie) ehrlichen spreader einfach die ganzen Vics abzieht. Wo kann man nen Trojaner besser verstecken als in nem anderen Trojaner, das war doch auch schon bei SubSeven so ... really, really bad :D

Nookie
06.07.2009, 19:42
wow...
ich die müssen dan bestimmt ne menge leutchen in der clientliste gehabt haben...

was man damit alles anfangen hätte können...^^

inmate
06.07.2009, 19:49
1. Server des Rats backdoored vom Coder (Der Coder kann einbauen was er will -> also egal, hab trotzdem noch Vics gehabt von meiner Anfangszeit!)

Ja das war auch bei manchen so aber nicht bei allen ;)

und kla hat der Coder das eingebaut ;)

mfG

Trinity
06.07.2009, 19:57
mhm war trozdem ein geiles Rat habs immer benutzt...naja wenns weitergeht mit nem andern namen ists nicht schlimm;)
Hatte der Coder aber auch am Anfang gesagt das der i wann aufhören müsse oder nicht?

Mike17
06.07.2009, 23:24
Erstens möcht ich mal alle warnen net nur das is backdoored istealer war/ist backdoored icrypt auch und ich wette viele andere Sachen da HH n Forum dafür eworden ist. Alle denken die bekommen da super Sachen dabei ist die ganze Crew dabei alles zu backdooren und an kiddies weiter zu geben die den Job für sie machen. Aba naja wärs machen will soll ruhig ;)

Freak1936
07.07.2009, 01:19
LOL, ja klar Mike17 da könntest du gut recht mit haben.

Richtig bözze, verteil nen paar Crypter, Rats, Stealer, Bots aufn paar kiddy boards (ich sehe Free-Hack.com nich nur als Kiddy board [auch wenn hier ein paar hier rumlungern]) zu verteilen die alle backdoreed sind und die kiddys freuen sich noch.

Die anfänger level Haxxors (wozu ich mich selber zähle, also das soll nicht arrogant klingen) die freuen sich und sind munter am spreaden, worauf hin irgendwer sich ein riesen Botnet aufbaut und damit nen arsch voll Kohle (oder was für beweg gründe man halt gerade haben könnte) macht, und wir sind doch alle nur kleine rädchen in einem mächigem system.

Was glaubt ihr wohl wie Speedtest sein angeblich (kp wie gross das wirklich iss) so grosses botnet her hat?!

Viell. hat er das auf die gleiche art und weise aufgezogen.
Viell. sind auch viele gar nich so leet wie sie denken.
Viell. sind wir auch gleichzeitig Opfer und Täter (also wenigstens Rat/Stealer/Bot Freaks [wo ich mich auch zu zähle, Freak halt :)]was ja bekanntlich nicht viel mit echtem hacken zu tun haben soll).
Viell. iss mein rechner auch nur nen Zombie aber hey wenn kleine Haie von grossen Haien gefressen werden iss das auch nur natürlich, hat aber leider nichts mehr mit Hacken zu tun.

Szene hin Szene her iss nich alles gold was glänzt, Hacker sein heisst für mich ein gesellschafts kritischen standpunkt zu suchen, authoritäten anzuzweifeln, schwachstellen aufzudecken, misstände anzuprangern und dabei auch selbstkritisch zu bleiben.

Anarchie im urspünglichen sinne ohne sinnlose gewalt, ohne sinnlose zerstörung, ohne die Freiheit anderer einzuschräncken aber doch wiederstand bei misständen zu leisten!

Denkt drüber nach und bildet euch euer eigenes Bild!!!!

Proud to be a Free-Hacker, peace out!!!