PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabanova umgehen? Homepagedateien sind vorhanden



Sepia
01.05.2009, 10:53
Halloooo
Schönen Feiertag erstmal alle zam :-)

Wie ihr wisst kann man bei cabanova.de sich kostenlos eine Homepage erstellen, doch lediglich nur mit Werbung all inkl.
Doch man hat die Möglichkeit sich die Homepage downzuloaden bzw. die ganzen Dateien.(da kommt weniger werbung dann mit)
So nun könnte man die Dateien auf einen anderen FTP Server hochladen und ferdig.
Doch meine Frage ist es, da man ja die Dateien besitzt, ob man nicht irgendwie die Werbung löschen könnte? Das ist nur ein Bild soweit ich feststellen kann, sonst ist nirgendswo eine Spur.

Ich habe die Dateien hochgeladen, die man runterladen kann.

http://rapidshare.com/files/227843192/CabanovaXL_2_.zip.html

Es ist wirklich sehr wichtig, und wäre genial da mann dann cabanova.de umgehen kann, es wird eh nur eine Fussball-Homepage für die Mannschaft nichts weiter :-)

Wäre euch sehr dankbar
Als GGL, falls das einer sich wünscht -_-, biete ich eine kleine Visitenkarte an, also von mir DESIGNED als psd Datei :-)
Mehr habe ich nich drauf -.-'


Vielen Dank nochmals
Und viel Glück ;-)

Burn0ut
01.05.2009, 10:55
Das geht nicht!!!

VooDoo666
01.05.2009, 10:59
Bei chip oder/und PCwelt gab es dazu mal einen sehr interessanten Thread. Wenn du richtig googelst findest da schnell was!

Sepia
01.05.2009, 11:01
Hallo Burn0ut,
geht das nicht weil du das nicht kannst und auch schwierig vorkommt oder weisst du das es einfach nicht geht?
Ich muss mir da sicher sein weisst du...
Was sagen die anderen dazu? Geht sowas überhaupt nicht?
Schaut euch das mal bitte genau an, da sind nämlich eine haufen Dateien mit dabei...

Wenn es doch gehen sollte kann man auch über größere GGLs quatschen (like € etc.)

VooDoo666
01.05.2009, 11:03
Such bei Google.
Ich hab noch nie was mit Cabanova gemacht aber von einer Menge anderer Hoster kannst du die Werbung leicht-schwer umgehen!

Denk dran du betrügst diese^^
Die verdienen damit ihr Geld..

Cheese
01.05.2009, 11:05
lol wenn du die datein der page hast kannst du natürlich die werbung entfernen.

aber anscheinend hast du keine ahnung von HTML und PHP, also LERN ES!

wenn es ein Layer ist (ist ja mal wieder nicht erkenntlich aus deinem thread, GRATULATION FÜR DIE TOLLEN PROBLEMBESCHREIBUNGEN HIER!)
wird der vom hoster in den quellcode beim aufruf der seite eingebunden, das kann man umgehen indem man am ende seiner index datei eine kommentar (<!--) einleited. jedoch ist das unterdrücken der hoster werbung ein grund für den kick deines spaces.

Burn0ut
01.05.2009, 11:05
Ah cool VooDoo lang nicht mehr gesehen... bei MSN und so komm mal wieder on.

www.homepage-baukasten.de

Benutz mal den Hoster der ist ziemlich cool

Sepia
01.05.2009, 11:23
Mit Homepage-baukastne ist das ein Scherz oder :-D
Hehe denn ich meine die haben auch viel Werbung und davon abgesehen...
( NULL FRESH DESIGNS )
_
___

Cheese, erst mal Moin.
Du schau mal, Ich bin kein Php oder CSS Programmierer, und weiss somit nicht
wie ich das alles bearbeiten kann. Die meisten Dateien sind Shockwave Objeckte,
Dann gibt's auch einzelne .css Dateien die mir sehr verdächtig sind...
Doch mit Dreamweaver komm ich auch nicht weiter, wenn ich das Script nicht verstehe :-o Kannst du mir da nicht direkter behilflich sein ? Wie ich dir deinem Beitrag entnehmen kann, kennste dich gut damit aus.
Ich wäre dir sehr dankbar, ehrlich .

Und ansonsten VooDoo ja ist Betrug, aber glaub mir, es gibt sovieles was betrug ist, welcher rechtsanwalt macht sich da noch die mühe -_-*

** Achja kannste mir auch andere Hoster dann nennen, wo man leicht die Werbung umgeht? Da bin ich jetzt neugierig welche du mir auflistet ^^


BYEEEEEEEEEE

script-kiddy
01.05.2009, 11:26
Wenn es für eine Fußballmannschaft ist, wieso gibt nicht jeder paar Euro und dann habt ihr ein Uniquedesign?

VooDoo666
01.05.2009, 11:29
Von www.homepage-baukasten.de (http://free-hack.com/www.homepage-baukasten.de) würde ich ganz ehrlich abraten.
Man braucht ja auch nicht unbedingt so ein Baukastenprinzip oder?

Da es sich um Fußball handelt nimm homepage-baukasten!
Bei anderen Sachen wirst da schnell gekickt.

Oder beschäftige dich mal ein bisschen mit guten HTML-Editoren und bastel dir dann auch ohne nennswerte Kenntnisse eine schicke Page!

EDIT:Stimme script-kiddy zu!

@TE: Such mal bei Google hrhr!

Sepia
01.05.2009, 11:39
ahaj schon, es ist ja nicht etwas individuelles sondern wenn ich das drauf habe, möchte ich das als hobby machen usw....
und manchmal geld verdienen für kleinere e.V.s usw.
(glaub mir ;-) )
aber mhh hat also keiner einen plan wie man cabanova umgehen könnte?
denn die dateien sind dort aber naja was solls wenn keiner sich damit richtig auskennt :-P ...

mhh gut VooDoo dann muss ich einen anderen hoster suchen,
und schau mal
HTML Editor habe ich genug geladen, doch bei keinem gibts einige Beispiele bzw. Voralgen für Homepages... dann könnte ich ja nur noch die editieren...
aber was solls... das mit der homepagebranche klappt nie ...

es sei denn: Kann man irgendwo Homepages runterladen und die dann bearbeiten? Also Vorlagen in HTML usw. :-D
Oder Editoren mit Vorlagen? och maeno....

VeN0m
01.05.2009, 11:51
Du wiedersprichst Dir selbst... Du willst es als Hobby machen und evtl. damit Geld verdienen aber suchst Fertigscripte zum "bearbeiten" und nutzt Homepageanbieter?
Dabei sind HTML / CSS garnicht so schwer. Gibt genügend gute Tutorials...

Unter anderem: http://de.html.net/tutorials/html/ und http://de.html.net/tutorials/css/
Das Bearbeiten von Fertigscripten ist jedenfalls weder professionell noch kannst Du damit Geld verdienen (gehört ja irgendwem). Lernen kannst Du es nur durch üben, üben und nochmal üben: Learning by doing.

Ein Anfang wäre ja schonmal:



<html>
<head>
<title>Mein erste Testseite ^^</title>
</head>
<body>
<p>Hallo Welt ^^</p>
</body>
</html>


Den Rest lernst Du durch Tutorials. Also Verständnis, Bearbeitung etc. Viel Spaß und viel Glück.

script-kiddy
01.05.2009, 12:09
Wenn man nichtmal HTML kann und Homepages hosten will, dann lass es!

Sepia
01.05.2009, 16:41
Power-Sven Hi mein Lieber.
Ich danke dir erstmal für deine Ratschläge,
doch schau mal und alle anderen auch:

Soweit bin ich schon, Ich habe schon basics drauf, alle Anfangtags die man zuerst lernt usw. kann ich... Schwieriger wirds wenn es um Design geht, wenn ich CSS einbinden soll und überhaupt - CSS kann ich kein Stückchen .. HAst du gute ratschläge wie ich anfangen könnte? tuts? videos? seiten?

VeN0m
01.05.2009, 18:00
Moin moin,

Einmal das von mir verlinkte Tutorial für CSS:
http://de.html.net/tutorials/css/
Und:
http://www.csstutorial.net/
http://de.selfhtml.org/css/
Auch nice ist das hier:
http://www.pagetutor.com/button_designer/index.html - Ein Button-Designer, der Dir dann den Code ausspuckt.

Im Grunde sind CSS-Dateien aber nicht sonderlich kompliziert. Die Dateiendung ist schlicht und einfach *.css. style.css wird am häufigsten verwendet. Aber die Datei kann heißen, wie sie will. CSS kommt übrigens von "Cascading style sheet (document)". Die Abkürzung hat nichts mit Counter Strike Source zu tun ^^.
Einbinden in Deine Dateien tust Du sie so:



<html>
<head>
<title>Meine erste CSS gestylte Seite ^^</title>
<link rel="stylesheet" href="style.css">
</head>
<body>
<p class="hello">Hallo Welt ^^</p>
</body>
</html>


Das "<link rel..." bindet die Style-Datei ein. Als Wert bei rel="" muss halt stylesheet angegeben werden. href="" ist der Pfad zum Dokument. Z.B "/styles/dark/style.css".
Wie man sieht kommt es in den Head-Bereich der Seite. Das liegt daran, dass im Head aufgerufene Tags vor dem eigentlichen Laden der Seite (dem Body-Bereich) bereits geladen werden und schon von Anfang an zur Verfügung stehen. Auch JavaScripte, Meta-Angaben etc. stehen im Head.
Außerdem habe ich hier auch gleich schon ein Beispiel mitgegeben: Ich habe dem "P"-Element im Body, in dem das "Hallo Welt" steht die Klasse "hello" zugewisen (class="hello"). Wenn Du das per CSS stylen möchtst sähe das so aus (Dateiname: style.css, dann kannst Du beide Dokumente testweise einfach aufrufen).



.hello {

font-size:20px;
color:#cc0033;
font-weight:bold;

}


Eine Klasse wird mit einem "." eingeleitet. Also: .klasse { }. Das können mehrere Elemente sein. Eine ID hat eine Raute ("#") vor sich. Also #id { }. ID's sind immer einzelnde Elemente und können nie mehrere sein. ID kommt ja von Identifikationsnummer. Standardtags, wie z.B body, td, tr, table etc. können auch direkt gestylet werden: body { }. Das, was in den geschweiften Klammern steht ist der Style.
In diesem Fall habe ich der Klasse "hello" zugewiesen, dass die Schriftgröße 20 Pixel betragen soll, die Farbe ist #cc0033 (sonen Weinrot) und das "Gewicht" der Schrift ist "bold" (entspricht <b></b> in HTML bzw. bei BB-Codes). Es ist also fett, 20 Pixel groß und weinrot.
Styles können aber auch auf zwei andere Weisen eingebunden werden. Die zeige ich auch nochmal.



<style type="text/css">
.hello {

font-size:20px;
color:#cc0033;
font-weight:bold;

}
</style>


Auch dieser Code stünde im "Head" der Seite. Der Unterschied ist, dass der Style nur in dieser Datei aufrufbar ist. Das Style type blabla kann in CSS-Dokumenten aber weggelassen werden. Das wird nur bei direktem Einbinden benötigt.



<p style="font-size:20px; font-weight:bold; color:#cc0033;">Hallo Welt</p>


Hier wird dem Element keine Klasse zugewiesen und auch befindet sich kein Style im Head (kann natürlich gemacht werden, aber dieses Element wird dadurch nicht beeinflusst, da der Style direkt im Element steht).
Die einzelnden Befehle werden mit Semikola getrennt, wie man sieht.

Ich hoffe mal das hilft erstmal. Viel Spaß dabei und have fun.

Sepia
02.05.2009, 09:25
Danke dir Sven erstmal für die Mühe,
ich muss zwar gleich arbeiten aber aufjedenfall werde ich das abarbeiten morgen früh...
Denn ich denke ich brauchte nur die nötige Motivation und nun wird mir auch erst klar das mann ohne Selbstaufwand nichts erreichen kann - Man muss auch was tuen...
Naja Ich denke ich werde das durchziehen und richtig lernen, da es keinen anderen Ausweg gibt und ich so auch individuelle Pages "coden" kann....

Zwar stelle ich mir sehr viele Fragen bei programmiersprachen aber ich denke mal mit ein paar netten supportern ;-) und guten Seiten klappt schon alles^^

Vielen Dank... Edit & Fragen usw. werden warscheinlich morgen kommen, denn ich arbeite alles mal durch...

~SEPIA.

VeN0m
02.05.2009, 09:55
Ja das ist leider so. Ohne ein Maß an Eigeninitiative kann man sogar CMS oder Fertigscripte vergessen, da die meisten total verbuggt sind. Oder wenn mal ein neuer Exploit gefunden wird und man den fixen muss ohne, dass ein Upgrade zur Verfügung steht... ;)
Falls noch was ist kannst Du mir Deine ICQ-Nummer per PN mitteilen.
Viel Spaß erstmal beim durcharbeiten.

Sepia
02.05.2009, 10:29
Es kann net sein
Man ist das abnormal lustig :-)
Ich glaube ich habe gerade ein neues Hobby gefunden - "To build Fun Websites"
Boah ich danke dir digga, ehrlich ohne diesen Schubs hätte ich nich angefangen.
Guckmal, ich dachte mir weil ich neugierig war ich fange schonmal jetzt bissi an mit css und guckmal was ich drauf habe:


<html>

<head>
This is my first Page
</head>

<body>

<div style="position:absolute;top:100px;left:100px;">

<b><a href="http://www.google.de">Hello World!</a> </b> <br>
<hr width=1024px color=red> </br>
</body>

</html>

Du wirst dir denken, hat er sie alle noch?
Ich möchte dir damit nur sagen, das ich langsam nachvollziehen kann wie eine Site gecoded wird... Die Navigation könnte doch so simple gemacht werden oda nicht?
Weisste wenn man es versteht, machts voll bock ^^

Naja bin aber erst am anfang wahr ?! :-D xD
mhh ich muss aber gleich zur arbeit setze meine arbeit morgen fort :-)
Bis denne

VeN0m
02.05.2009, 11:55
Ist doch schon recht nice. Nur bedenke: Tags müssen beendet werden. Wo ein DIV angefangen wird muss früher oder später auch ein "</div>" folgen. Und der Seitentitel kommt zwischen <title> und </title>.
Naja viel Spaß noch beim üben schaffst Du schon ^^.

hpoc
02.05.2009, 12:03
Ausser dass es überhaupt nicht Valid ist.

Sirect
02.05.2009, 12:11
Wenn es doch gehen sollte kann man auch über größere GGLs quatschen (like € etc.

Dann kauf dir doch einfach Webspace, so billig wie Heutzutage war das nie.
Kriegst du für ein paar Euro (Und ich seh gerade sogar für 99 Cent).

Sepia
03.05.2009, 15:04
Sirect ? Ehm Kolesch ne, egal.
_

Aufjedenfall Power-Sven könnten wir die Sache doch zusammen angehen ^^
Also CSS usw. :-)
add mich ma 8017384 icq <<<<<