PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Anonymität - Polizei - Verteilen ..ect



Dexxar
01.05.2009, 11:52
Hi,

hab da ma ein paar Frage wegen Anonymität ect.

1. Kann man eig angezeigt werden wenn man Fake Videos auf Youtube hochlädt ?? Und wenn ja gibt Youtube die Loggs raus... ?

2.Kann einen was passieren wenn man bei Spread Seiten wie Upload-Engine.com ohne ein Proxy Trojaner / Steahler verteilt bzw Spread..... also ob man dann irgendwie verfolgt werden kann und es zu einer Anzeige kommt......!! ?

3. Is Tor ein sicheres Programm um die eigene IP zu verstecken. ?


Sry wenn dieses Thema nicht in diese Section reinpasst ich wusste nicht wo ich sonst meine Fragen hinposten sollte.

Mfg

VooDoo666
01.05.2009, 11:56
Du hättest es zum Beispiel in die Sicherheits und Anonymität Section posten können!

1.Ja. Wenn sie dich zurückverfolgen können!
2.Ja klar warum sollte man auch nicht zurückverfolgt werden können wenn man sich nicht schützt.

Burn0ut
01.05.2009, 11:58
Na klar kann man deine Videos zurück verfolgen wenn du keine Proxy oder so benutzt doofe frage oder?

Dexxar
01.05.2009, 12:01
Aber macnhmal kommt es mir so vor das einige Seiten mit Proxys nicht gut kla kommen. Zb bei Upload-Eninge.com wenn man auf ein Button mit einem Aktiven Proxy klickt passiert nichs. Nichs kann man anklicken..... warum ist das so auch bei anderen Seiten...

int_main();
01.05.2009, 12:08
webproxy?!

wui:>
01.05.2009, 12:37
1. Ja und ja youtube gibt schnell Logs herraus.
2. Ja kann man.
3. Es kommt nicht aus das Programm, sondern auf den Proxy an.

Ich rate dir immer deine IP zu verschleiern.. Du kannst an ein kleines Kind kommen oder an einen der sich mit der Materie auskennt..

MarcoPeterino
01.05.2009, 13:04
Hey eine Frage, was versteht ihr unter Fake Videos?

Peacemaker
01.05.2009, 13:07
Hmm ich denke er meint so Fake Vids wie z.B vll das man in der und der Schule n Terrorangriff macht. Ich finde sowas zwar krank, aber es ist ja nach diesem Terroranschlag sehr oft vorgekommen....

Dexxar
01.05.2009, 13:18
Hmm ich denke er meint so Fake Vids wie z.B vll das man in der und der Schule n Terrorangriff macht. Ich finde sowas zwar krank, aber es ist ja nach diesem Terroranschlag sehr oft vorgekommen....

Nein bestimmt nicht so was xD

VooDoo666
01.05.2009, 13:31
Glaube damit sind eher Videos gemeint wie: "TS HACK" oder "STeam games 4 free"...

Weniger in richtung Terrorismus :D!

Cyberhunter
01.05.2009, 13:45
Sicher meinte er mit "Fake Videos" sachen die VooDoo schon nannte^^

Such mal im Forum wirst viele sachen über Sicherheit im Internet finden.
Vic + Socks5 :)


MfG