PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulnetzwerk - Lehrer benutzt Dksremote, kennt das jemand?



Sk3let0r
01.05.2009, 23:40
Moin,

Auf unseren Schulrechnern läuft ein Prozess Names 'dksremote.exe'.
Damit kann der Lehrer auf unsere Rechner zugreifen (Er hat kompletten Remote Zugriff). Jetzt habe ich mal bei Google gesucht, aber da steht nicht viel über diesen Server. Ich suche den Clienten. Kennt jemand das Programm? Oder eine andere Möglichkeit, auch die PCs der anderen zu steuern?

1312
02.05.2009, 01:33
ich glaube das ist net so einfach
soviel ich ueber google erfahren habe benutzt ihr dies hier
http://www.prodasafe.de/Home.9.0.html
musse dir mal durchlesen ob der admin da ne andere karte benutzt
falls ja kannse das denke ich eh vergessen
wenn net dann mal die treiber/software dafuer googlen

KenntKeiner
05.05.2009, 22:11
Bei uns heißt das Desktopremote, bei euch bestimmt auch.
Ich bin einer der cracks die immer versuchen solche Systeme zu umgehen, ich erklär mal wie ich das bei uns gemacht habe, wir haben Windows XP.

Also zu erst gehste ausführen, cmd und dann gibste folgendes ein:
at 22:00 /interactive cmd
wobei bei 22:00 die Uhrzeit, eine oder zwei minuten später eingegeben werden muss, also wenn jetzt 22:00 wäre, musste 22:01 oder 22:02 nehmen, so dann enter.
Jetzt warteste bis sich ein neues cmd fenster öffnet und schließt dann den prozess explorer.exe im taskmanager. Dann gibste in dem neuen CMD Fenster explorer.exe ein und der explorer startet wieder und du bist im System Konto. Hier hast du nun Adminrechte (bei uns kann man nur mit Adminrechten die Netzwerkeigenschaften ändern).
So dann startest du paint und malst einen strich, jetzt fährst du den pc runter, dabei fragt er dich ob du speichern möchtest,du wartest einfach nur. Irgendwann kommt ein Fenster mit Sofort Beenden, da klickste auf Abbrechen und dann bei pain noch mal auf abrrechen und dann kannste paint ohne speichern schließen und alle unwichtigen prozesse sind beendet.
So jetzt gehste auf deine Netzwerkeigenschaften und trägst einen OpenDNS ein, wie das geht erfährst du hier: https://www.opendns.com/start/device/windows-xp
Dazu änderst du noch deine NetzwerkIP. Zusätzlich kannste noch paar Systemprozesse beenden die dir komisch vorkommen. Dann müsste eigentlich die Überwachung ausgeschaltet sein und du hast noch Internetzugriff.

MFG
KRIME

Digifree
05.05.2009, 22:25
also

@KenntKeiner (http://free-hack.com/member.php?u=40320) Themaverfehlt Sitzen 6
du hast Ihm zwar ausführlich erklärt wie es
geht allerdings wenn der Lehrer bischen Köpfchen
hat hat er es nach 15min bemerkt das da einer raus
aus der Sitzung ist. :D

So wie ich das verstehe will er nicht nur ins Netz sondern
will Adminzugang auf denn Clients haben. Da gibt es nur
eine möglichkeit und zwar mit den Adminkennungen.

(Selbst bei Kartensystemen ist die Möglichkeit es Manuel
einzugeben vorhanden)

Wie komm ich an die Adminkennung?

1. Versuchen ich sag nur Admin admin (Schule war ne schöne Zeit)
2. Rat auf den Schulserver
3. Spicken (Stunde beginnt, rein zum Lehrer und das PW abschauen ... Ich hätte da mal ne frage etc.)

Wären meine Lösungen

Sk3let0r
08.05.2009, 17:31
Alles klar, danke für eure Antworten und Beschreibung.. Ich schau mal, was sich tun lässt ;)

Ghost2111
10.05.2009, 09:38
Uppe mal die .exe paar mal auf VT. :D Dann wirds vielleicht als Virus bzw. Trojaner erkannt. :D