PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Banking 6.0 - 298 / 1214 Error



Dexx
02.05.2009, 20:14
Also wir haben 2. Internetanschlüsse einmal T-Online bis noch Sept.
Und einmal Unity Media, mein Vater wollte aufm PC der über Unity Media ins Inet surft, aufs T-Online Banking zugreifen doch dann passiert folgendes:

http://i43.tinypic.com/2a0nlgy.jpg

ich persönlich habe keine Ahnung von dieser Software und kann nix dazu sagen, wäre aber gut wenn jemand weiter weiß, aber auch selbst wenn man nicht über T-Online surft müsste es ja möglich sein, sich einfach einzuloggen :>

VeN0m
02.05.2009, 20:19
Schonmal direkt bei T-Online angerufen (Störungsannahme, technischer Support? Mehr fiele mir dazu auch nicht ein. Wäre so das erste, was ich machen würde.

Dexx
02.05.2009, 20:21
Nagut ich habe mich gerade bisl informiert im inet, dort wird gesagt von den Rosa Suport typen, das wenn man nicht über T-Online sondern mit einem anderen Provider surft, es nicht möglich ist, naja man könnte das aber mit sicherheit irwie umgehen, deswegen frage ich ;)

VeN0m
02.05.2009, 20:30
Ja... Das hätte ich an deren Stelle auch gesagt. Wollen ihre Software halt gebraucht sehen ^^.
Naja... Kann man nicht online darauf zugreifen? Z.B mein Bank hat für Onlinebanking eine eigene Seite eingerichtet... Ansonsten weiß ich auch nicht. Sourcode bearbeiten oder so. Findet sich aber sicher jemand, der sich besser mit sowas auskennt. Ich hätte mal gesagt gucken, ob Deine Bank eine HP für sowas hat.