PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunnyhop Script - Css



Xcruel
03.05.2009, 13:25
Hallo,

hat einer einen bunnyhop Script für Css, der nicht verseucht ist und auch nicht von Vac erkannt wird?


grußgruß

MarcoPeterino
03.05.2009, 13:32
Für css gibt es im Grunde kein Bunnyhopscript, das was du meinst, erleichter dir nur das Bunnyhopen, indem es deine Figur automatisch nach links und rechts zieht. Also "bind" deine Maus zum springen und lerne es selber und nicht mit so einem scheiß script!!!!

Cheese
03.05.2009, 13:44
bind mwheeldown +jump
:> reicht aus wenn man es bischen kann. hängt aber auch viel von FPS und server tick ab.

ghosty
03.05.2009, 13:50
Naja, ich hatte früher mal son Tool womit man nur Space drücken musste. Dadurch wurde man schneller als man eigentlich durch normalen Bunnyhop werden kann.
Und damit konnte man halt auch gut Bhopen wenn solche Settings wie sv_airaccelerate auf 10 stehen >.<

Also ich hätte auch interesse xD

MarcoPeterino
03.05.2009, 13:51
Das was Cheese gepostet hat ist kein Cheat!!

Ein bisschen Übund und dann geht das schon!

dr0p
03.05.2009, 13:55
ich habe ein NonPublic BunnyHopScript, es ist eine exe die im Tray unten läuft & ist VAC sicher

die rücke ich aber nicht ohne GGL raus

blackcat
03.05.2009, 13:59
Hab auch nen kleinen Script, aber.. ohne mos nix looss ^^.

MarcoPeterino
03.05.2009, 14:01
Alle die ein Tool bzw. eine *.exe nutzen, werden früher oder später ehh alle gebannt, also selber Bhop Üben!!!

blackcat
03.05.2009, 14:03
Naja aber wir können es den Anfänger auch leichter machen..

MarcoPeterino
03.05.2009, 14:53
Worin liegt dann der Sinn im Bhop, wenn es jeder kann??

ghosty
03.05.2009, 14:55
Man wird trotzdem nicht so leicht getroffen weil man da wien bekloppter rumjumpt xD

@dr0p... Kannste mal PN´s Checken xD`?

Cheese
03.05.2009, 15:12
wer nen bhop nutzt um "nicht getroffen" zu werden tut mir echt leid :/

wenn man im sichtkontakt zum gegner ist wäre es wohl sinnvoller zu schießen anstatt zu springen :D


bhop ist am sinnvollsten um nen zeitvorteil zui bekommen, schnell verschieben zu können, und um auf public servern zu stylen :D


an die leute mit ihren non public scripts->
habt ihr die dinger selber geschrieben, also wirklich komplett selber?
wenn nicht - wie kommt ihr auf die idee dafür nen gegenleistung zu verlangen?

Xcruel
05.05.2009, 17:17
Hallo,

mit BunnyHop Script mein ich das man die Leertaste bzw. den bind wo "+jump" drauf hat einfach gedrückt hält.

@dr0p&Lion: Ich hab euch mal eine PN geschickt.


grußgruß

c1ox
05.05.2009, 17:24
Sinnlos - lerns selber mit mwheel sonst biste irgendwann gefickt wegen bhop <.< sehr toll :D selber lernen --> und dann haste auch nen zeitvorteil :]

Xcruel
06.05.2009, 13:07
Hallo,

"+jump" auf's Mausrad binden werde ich nicht, da ich darauf schon binds habe.
Außerdem ist es unmöglich so gut zu bhopen wie ein bhopscript und ich will ihn auch nur "just for fun" im pcw, gather oder auf'm public benutzen.

btw: Habe ich keinen bock zu üben und durch eure Beiträge "lern es selber" werdet ihr meine Meinung keinesfalls beeinflussen können ;).

back to topic: Sollte einer einen haben, einfach posten oder mich per PN anschreiben.


grußgruß

gh0st040*
07.05.2009, 17:23
Es gibt bhop.exe das ist ne exe die automatisch springt wenn man space drückt. Aber wenn man ne exe im hintergrund von css laufen lässt wird man vac gebannt. Deswegen muss es wenn schon ein Script sein. Aber solche scripts gibt es nicht das die dauerhauft auf space springen. Also wie die anderen schon meinen : LIEBER ÜBEN.

SiGGi20
11.05.2009, 15:23
außerdem ist das quatsch man kann ohne script genausogut wenn nicht sogar besser bhop machen. wenn das script nur die ganze zeit jumpt ist es sowieso doch besser es selbst zu machen damit man die a d links rechts bewegungen mit dem jump timen kann. am einfachsten ist es jump auf mwheeldown zu binden und dann einfach ganze zeit scrolln dabei maus nach links rechts und a und d nicht vergessen dann passt das und beim ersten sprung villt ein bisschen speed sammeln in dem man im kreis springt. dann kannst du auf servern die keine scheiß esl settings oder sowas haben perfekt bhoppen.