PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine ICQ-Nummer töten/löschen/dauer kicken?



KleverKing
03.05.2009, 21:19
Jo Leute!
Also irgend ne schwule Mis******* versucht sich (trotz Freundin) an meine Ex ran zu machen, son halb Italiano der nix im Kopf hat! Aber da ich meine Ex wieder haben will und es schon so einigermasen klappen würde wenn der nicht da wär, ist das natürlich ein Problem! Und der will sich mit ihr treffen und das weiß ich weil ich ihre ICQ Nachrrichten gelesen habe. ;)

Joa, nun zum eigentlichen Grund warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe, also da der Kopf ICQ hat und ich seine Nummer (die ich im Moment dauer Floode) wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt, seine ICQ Nummer zu löschen oder dauer zu kicken also das wenn er on kommt direkt wieder gehn kann (aber nicht freiwillig) sondern das er immer gekickt wird oder letzt möglichkeit Passwort von ihm aber die Methoden sind vom Passwort Stealen bis Trojaner alle scheiße weil ich kein Bock hab den zu adden und was zu schicken weil meine Ex weiß das ich so ne scheiße mach und das fällt auf!

Also hoffe mal an alle die ihre Ex lieben und auch nicht wollen das sie nen neuen hat, das ihr mir helfen könnt denn ihr wisst alle wie es sich anfühlt und bitte nicht prädigen ich hasse das ich bin alt genug auch wenn ich Kindisch für manche rüber komm!

VooDoo666
03.05.2009, 21:26
das weiß ich kranker Penner weil ich sie als Vic bei PI hab!
-=epic=-lol

Glaube nicht das das geht.
Kann man ICQ Accounts eigentlich noch bruten oder gibts da mittlerweile Schutz gegen?

J0hn.X3r
03.05.2009, 21:30
das weiß ich kranker Penner weil ich sie als Vic bei PI hab! ;)

Freak.

Nein du kannst die ICQ Nummer nicht loeschen, kicken oder was auch immer machen.

Mein Tipp:

Warts ab bis er schreibt "hey treffen wir uns am .. um .. Uhr" dann gehste hin und verhaust ihn :-) Naja oder redest mit ihm ^^

Aber mit seiner ICQ Nummer groß was anfangen kannste nicht.

@VooDoo: Joa, ich denk Bruten ist immernoch moeglich.. dauert aber seine Zeit. Bringen wuerde es eh nicht viel, dann erstellt sich der typ nen neuen acc und fertig.

VooDoo666
03.05.2009, 21:37
Warts ab bis er schreibt "hey treffen wir uns am .. um .. Uhr" dann gehste hin und verhaust ihn

Ich bezweifle das seine Ex ihn dann wieder will..

Anderer Tipp: Warum stichst du ihn nicht einfach aus?
Ich mein deine Ex muss sich ja entscheiden und wenn du dich anstrengst entscheidest sie sich vlt für dich!
So verläuft alles ohne Probleme, du hast 'ne hübsche neue alte Freundin und musst dafür noch nichtmal dich prügeln!
Könnte klappen oder;)?
VooDoo

KleverKing
03.05.2009, 21:40
Prügeln darf ich eh nicht bin auf Bewährung, naja mal gucken wa.
Ich weiß ja nicht mal ob sie ihn will so wie der aussieht, nur ich hasse Leute die mir dazwischen funken wollen obwohl der selbst doch seine Frau hat.

c1ox
03.05.2009, 21:49
Ja dann adde ihn in icq und schreib mal mit ihm was des soll unso o0 Und dann seine Frau irgendwie anrufen :D dann wirds lustig ^^

KleverKing
03.05.2009, 22:13
Ich schick den jetzt einfach wenn der mal on ist nen Server hab ich mir überlegt, hab nämlich gerade von irgendner Braut die ICQ Nummer geklaut die ganz gut aussieht und da sagt der bestimmt nicht nein wenn "sie" (ich) ihn addet ich hätte auch selber eine ICQ machen können fällt mir ma grad so ein :D egal so is spannender :D und dann ma checken was der so schreibt und den Text Plus bild und allen sonstigen Beweisen seiner Freundin schicken :D

Sh0nix
03.05.2009, 22:15
Erm
Hab mir heute auch von jemanden das PW via Social Engeneering besorgt.
Versuchs mal.

Übrigends ICQ brute, geht nichtmehr.
Deswegen wurde doch auch der Malefic Bruter public gemacht. (hat damals glaube ich 400$ gekostet)
Der Bruter funktionierte via Proxies, allerdings werden mittlerweile die ICQ Nr nach ein paar hunderten Versuchen erstmal gesperrt, was ein Bruteforceversucht behindert.

Oder schick ihm einfach nen Stealer, mach nen neuen ICQ Acc, geb dich als heißes Weib aus, seine Nr kannste ja von deiner Freundin ziehen, wenn du die bei PI hast.

~Optik schieben

Sh0nix

VeN0m
04.05.2009, 15:17
Ich find die Methode mit dem Server, den Du ihm zusenden willst zwar etwas kindisch... Aber ehrlich gesagt hätte ich es genauso gemacht. Jemand, der seine Frau / Freundin betrügt hat das meiner Meinung nach verdient.
Vorallem, weil Prügeln auch nicht der wahre Weg ist. Naja... Viel Spaß ^^.

@Sh0nix: Sind es nicht weniger als 100 Versuche? Als ich mal mein Passwort vergessen hatte durfte ich nach wenigen Versuchen erstmal eine halbe Stunde warten, bis ich mich wieder einloggen durfte / es versuchen durfte.

CUba
06.05.2009, 01:45
ich Würde ihn nen Sever Schicken, aber mit "keyloger", und sein icq pw: änderen, und dann ihn ein fetten Sysfucker drauf haun, ^^
naja aber wenn sie sich mit ihn trifft, würde ich mir auch gedanken machen obse es wert ist.
habe meine freundin auch so verloren, ^^ und sein pc nun ja ihr wisst schon :D

Hamachi-1
06.05.2009, 01:56
Wenn es zwischen dir und deiner Ex doch funkt dann brauchst dir keine Sorgen machen und auch wenn du sein ICQ löschst/kickst what ever, dann wird dein Problem auhc nicht gelöst. Du kannst auch herausfinden wer die Freundin von dem Kopf ist und ihr erzählen was er so treibt. ^^ Interessiere dich lieber für deine Ex dann hat er eh keine Chance.. Zusammenkommen wird deine Ex eh net mit dem wenn er doch ne Freundin hat.
Mfg BlunTMAn:x

KleverKing
06.05.2009, 11:59
Naja ich hab den jetzt bei MeinVZ gefunden und so auch seine Freundin :) hab mich direkt mit falschen Daten angemeldet und sein Perle geaddet mal gucken was sie dazu sagt dann hab ich mir auch gleich ein Weiber Profil erstellt und ihr geaddet um so mit ihm etwas zu schreiben und dann zu sagen "hey solln wa in ICQ schreiben" "ja gerne" und dann in ICQ "hey willste Pic von mir haben" "aber nicht drauf achten das die Dateiendung SCR ist is nurn Trojaner von mir drin mehr nicht" <<< nein das natürlich nicht :D:D:D aber mal schaun wa vll hat der ja besondere Dinge aufm PC die seine Freundin auch noch nicht kennt :D

Aber mit den Cryptern is schwer nen FUD zu finden obwohl ich hab PayPal und Clickandbuy vll gibts ja in der Kaufsection was womit ich damit bezahlen kann.

Zeko
06.05.2009, 13:11
Entschuldigung, wegen Offtopic, aber nach dem ich deinen letzten Plan gelesen habe, frage ich mich, ob du die Zeit, die du für so eine Scheiße verballerst, nicht lieber dazu nutzen solltest, um deine Freundin für dich zu gewinnen. Und zwar mit Argumenten.

Und überhaupt: wie bescheuert. "Ich schreibe jetzt seiner Freundin und dann schick ihr einen Trojaner und dann hack ich das ICQ-Passwort und dann und dann und dann...."
Warum bist du denn nicht so schlau und schreibst seiner Freundin, was Sache ist: Dass er sich nämlich an eine andere ranmacht.

Wenn du der Meinung bist, dass eure Beziehung nur dann funktioniert, wenn kein "Nebenbuhler" da ist, dann hast du entweder nicht viel zu bieten oder eure Beziehung ist so schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Liebe Menschen, fangt an zu lernen miteinander zu reden, statt jedes Mal irgendwelche Superpläne zu planen, die meist nicht mehr als bescheuert sind.

Imperial
06.05.2009, 14:19
Und was soll das genau bringen, die ICQ nummer zu löschen?

Denkst du, nur weil seine ICQ Nummer nicht mehr geht, briht der Kontakt zu deiner ex ab oder was?

Warte bis er sich mit ihr trifft, geh dahin, gb dem ein paar und end is.

bl0b
06.05.2009, 14:26
Eventuell solltest du auch in Betracht ziehen, dass es rund 6.5 Milliarden andere Menschen gibt, von denen die etwas mehr als die Hälfte weiblichen Geschlechts sind - Ich mag solche "ich will meine Ex zurück, dafür gehe ich gar über leichen" Typen nicht. Klar seine Freundin zu betrügen ist nicht die feine Art aber dein Vorgehen ist ziemlich viel ärmer. Wenn ich deine Ex wäre, würde ich einen so hilflosen Kerl wie dich, der es nötig hat einen Konkurenten so hinterhältig auszuschalten, auch nicht zurückwollen...

Tilo_86
06.05.2009, 14:50
Den Server schicken, sein E-mail pw ändern, sein icq pw ändern, mit seinem acc noch ordentlich die beziehung zerstören und dann systemfucker draufhauen. Und dann fühl dich befriedigt.

Sh0nix
06.05.2009, 14:53
Ne bl0b es sind mehr Männer auf der Erde.
Das liegt daran das die Spermien, die das Y Chromoson enthalten etwas kleiner bzw leichter sind und somit etwas schneller vorran kommen.

bl0b
06.05.2009, 14:59
Ne bl0b es sind mehr Männer auf der Erde.
Das liegt daran das die Spermien, die das Y Chromoson enthalten etwas kleiner bzw leichter sind und somit etwas schneller vorran kommen.

Du hast recht aber leider nicht aus dem von dir genannten Grund: Kindersterblichkeitsrate von Männern ist höher, Frauen leben länger. Dafür werden in asiatischen Ländern (vor allem China) männliche Kinder deutlich bevorzugt (gelten als "wertvoller"), weshalb es bei Schwangerschaften mit weiblichen Babies öfters zu Abtreibungen kommt.

Sh0nix
06.05.2009, 15:14
Also unser Biolehrer hat das erklärt.
Guck mal wie klein das Y Chromosom ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Human_male_karyotpe_high_resolution.jpg

Somit kann es schneller "schwimmen" :)

Zylasty
06.05.2009, 15:33
ist doch jz ziemlich egal welches schneller ist und wovon es mehr gibt xP
@bl0b (http://free-hack.com/member.php?u=56327)
ja vllt gibts 2 millionen frauen, aber was wenn er die "eine" haben will? oder denkst du, loch ist loch und egal, wenn die eine weg ist such ich mir ne andere? naja darums gehts hier aber ja nicht:P

hmmm wozu willst sie zurück haben? hast doch einen pc mit internet anschluss, reicht doch xPPPP (SRY schatz wenn du das liest, es ist nciht so gemeint :P)

nein, also ich würd mal mit ihr reden und sagen was sache ist!
hm aber ihn mit pi bisschen zu nerven wird bestimmt auch lustig hehe
lass dir was einfallen und pass auf dass das schnittlauch dich cniht nochmal erwischt ;)

Rapter
06.05.2009, 16:05
Warts ab bis er schreibt "hey treffen wir uns am .. um .. Uhr" dann gehste hin und verhaust ihn :-)

Haha, da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D

B2T:
Vielleicht will sie dich ja gerade deshalb nicht mehr haben?
Weil dir "alle Mittel" Recht sind, damit du sie wieder bekommst?
Schon mal daran gedacht?

Und wenn du schon einen Server auf deiner Ex ihrem PC installiert hast, nimmst du einfach die Daten und loggst dich bei ihr ein, wenn sie mal nicht da ist. Dann schickst du dem Typ deinen Trojaner "Hey, willst du mal meine neuen Bilder sehn?" -> Dateiendung eben scr.
Bei ihr wieder ausloggen und sie wird nichts merken.
Natürlich solltest du sicher sein dass sie wirklich eine Weile nicht da ist.
Naja, kannst ja mal probieren, wenn's dir wirklich so wichtig ist ^^

bl0b
06.05.2009, 16:37
ja vllt gibts 2 millionen frauen, aber was wenn er die "eine" haben will? oder denkst du, loch ist loch und egal, wenn die eine weg ist such ich mir ne andere? naja darums gehts hier aber ja nicht:P

Der Gedanke sollte eher helfen, um genau über die EINE hinwegzukommen und ihr nicht ewig hinterherzulaufen, da man damit praktisch nie Erfolg haben wird (man ist ganz einfach nicht mehr interessant, wenn man wie der letzte Wurm angekrochen kommt etc.)


nein, also ich würd mal mit ihr reden und sagen was sache ist!

Ist wohl die wirksamste Methode um sie zurückzubekommen.
Um seine ICQ Nummer wirklich zu "hacken" währe es wohl am effektivsten, wenn du ihm per Social Engeneering einen Trojaner/Stealer unterschiebst und so an seine Daten kommst. Eine Idee wäre, dass du erst den Acc der Freundin holst und dann von da seinen. Aber wie gesagt: woher hast du die Gewissheit, dass er dann deine Ex in Ruhe lässt?

KleverKing
07.05.2009, 17:59
Mein Ex weiß nicht was ich tue und ich renn ihr nicht wie ein Hund hinterher ich lass es mir nicht so anmerken ich treff mich normal mit ihr wir reden haben Spaß unternehmen was usw. also nix mit angekrochen kommen und die beiden schreiben halt eben nur über ICQ deshalb hab ich dran gedacht weil wenn sie dann denkt der meldet sich eh nicht mehr dann vergisst sie ihn