PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS mit Hydra hacken wird man erwischt?



thuggy
27.07.2007, 10:54
hi,
wenn ich dieses Thema in die falsche Sektion gepostet habe,dann bitte verschieben ich wusste nicht genau wohin aber es handelt sich um hydra und um TS2 ;)
also:
Wenn man einen TS server mit hydra hackt,dann versucht sich hydra doch am server also es versucht alle PW aus der PW liste die ausgesucht wurde durch.
Jetzt wird meine IP doch an den server geschickt,kann man dann nicht herrausfinden das ich das war wenn sich mein Opfer erst immer mit ner anderen IP angemeldet hat?
oder lieg ich da grade voll falsch? :roll:
danke für die antworten

virriz
27.07.2007, 19:00
Klar kann man das herausfinden. Ich weiß jetzt leider nicht ob Teamspeak2 loggt, aber gibt sicherlich die Möglichkeit das bei Teamspeak2 einzustellen.

inyourface
30.07.2007, 18:21
Normalerweise loggt der Server deine IP, weil du versuchst auf daten zuzugreifen die auf dem server gespeichert sind. Aber ich glaub kaum, dass bei zB so billighostern, die den hack-angriffen nachgehn ^^
happy hacking :D

kombat1337
30.07.2007, 20:39
Normalerweise loggt der Server deine IP, weil du versuchst auf daten zuzugreifen die auf dem server gespeichert sind. Aber ich glaub kaum, dass bei zB so billighostern, die den hack-angriffen nachgehn ^^
happy hacking :D

ich glaub das die freehoster garnich nachguggn... xD ... da die meisten sowieso keine lizenz haben

inyourface
30.07.2007, 22:02
Normalerweise loggt der Server deine IP, weil du versuchst auf daten zuzugreifen die auf dem server gespeichert sind. Aber ich glaub kaum, dass bei zB so billighostern, die den hack-angriffen nachgehn ^^
happy hacking :D

ich glaub das die freehoster garnich nachguggn... xD ... da die meisten sowieso keine lizenz haben

Stimmt...aber bei Servern von utn-hosting.info wäre ich sehr vorsichtig habe paar m8s dort und die ham eine echt gut organisierte Firma, obwohl se Freehoster sind.