PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ports freischalten t sinus :(



szwajca
06.05.2009, 20:16
hey leute,
ich wollte heute n port freischalten aber das klappt irgendwie nicht.
ich hab nen T Sinus 154 Dsl Basic! Ich möchte Shark zum laufen kriegen aber der sagt jedes mal Verbinddung failed!
Kann mir jemand mal sagen wie ich das korrekt einstelle oder wo ich vielleicht eine Hilfestellung bekommen kann?
Danke

hpoc
06.05.2009, 20:40
Wenn du nicht mal in der Lage bist "Port Weiterleitung" einzurichten, solltest du Allgemein die Fingern davon lassen.

szwajca
06.05.2009, 20:44
ich hab die ja schon über NAT eingestellt ...
für udp und tcp so wie ich mir das durchgelesen habe, denoch klappt es nicht
kannst du mir nicht einfach sagen wie das funktioniert?
das kann ja nicht so schwer sein..

kann mir bitte jemand helfen ? :(

peppy
06.05.2009, 21:33
cmd ---> standart gaytway---> eingeben ^^

szwajca
06.05.2009, 21:54
sehr lustig...
wieso helft ihr mir nich einfach?

hpoc
06.05.2009, 23:03
Weil du dannach gleich den nächsten Thread 5 mal erstellst mit der nächsten Frage die mit ein bisschen Google gelösst werden kann.

Hek
02.06.2009, 13:44
wenn ihr euch bischen mehr mit diesen thread befasst hättet wüsstet ihr das bei der Sinus serie sehr viele macken gibt die das Port weiterleiten für unerfahrene USER etwas komlizierter macht ich habe bis jetzt auch noch keine lösung gefunden wie ich auf meinen SINUS 1054 nen "RAT" zum laufen kriege mit Fritzbox etc. klapts supper also wäre es nett wenn jemand der bischen mehr ahnung hat sich mal damit beschäftigen könnte ...

PS habe gehört dass die firmenware 2.4 einige s leichter machen soll doch diese wurde von Telekom zurückgezogen da einige router dadurch beschädigt wurden oO
für mich ist das irg wie merkwürdig ...

TopSite100
02.06.2009, 13:47
du musst ja auch den Port zum richtigen rechner weiterleiten.
hier eine Anleitung: https://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/t/T-Sinus154Portweiterleitung.pdf

Hek
02.06.2009, 14:23
Ouh vielen dank : D werds mir sofort angucken^^

hmm oke hab auf ne email von den t online fritzen bekommen die meinen mein router unterstützt kein port forwarding : / "aber für 40 Eur krieg ich nen neuen" xD so ne abzocke >.<

hmm oke hab auf ne email von den t online fritzen bekommen die meinen mein router unterstützt kein port forwarding : / "aber für 40 Eur krieg ich nen neuen" xD so ne abzocke >.<