PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Server.exe erstellen



neocrom
07.05.2009, 15:47
Hallo ich weiß der Titel klingt schonmal dumm so als hätte ich gar keine Ahnung ....

aber ich will versuchen mit winApi(wie ich gelernt habe ja easily zu implementieren) einen Keylogger schreiben. Da ich diesen auch sharen will sollte er eine Server.exe erstellen können ( ich weiß java -> jar executeable format) . Also 1) Frage kennt ihr einen Guten jar-> exe converter für linux 2)Frage denkt ihr es würde funktionieren (also key logger in java) 3)Frage wie Funktioniert das überhaupt mit den Server exen ... tut man das alles zusammen mit einem Compiler(weil ja nicht jeder JDK hat) binden und je nachdem was in der Ide geklickt wird erstellt der eine .java datei und komplimiert die dann? Oder wird direkt der JVM Code für alle möglichkeiten beim anklicken in der GUI mit erstellt zusammen gepackt und je nachdem was geklickt wird wird dann halt verschiedene varianten vom Code genommen und diese dann in einen Lehren File gepackt der dann die endung .jar bekommt?


mfg neocrom

Perishand
30.05.2009, 17:50
Ein Builder funktioniert so:

Du erstellst 2 exen mit deinem Compiler, den Builder und den Server. Du erstellst den Server aber so, dass er sich die Daten die du mit dem Builder eingeben willst, aus sich selbst ausließt.(Erklärung kommt sofort)

Der Builder bekommt den Server als resource eingebunden. Der Builder macht nichts anderes als die Eingegebenen Daten (z. B. FTP Daten) an den Server anzuhängen. Er schreibt also Daten an das Ende des Servers mit einer Sprungmarke. Der Server ließt nachher die Daten aus sich selbst aus, hier kommt die Sprungmarke ins Spiel. Der Server sucht in sich selbst nach dieser Sprungmarke und nimmt die Daten die zwischen den Sprungmarken steckt raus und benutzt diese halt für gewünschte Aktionen.

So kannst du alles mögliche an Daten an einen Server anhängen. Also da ist nichts mit kompilieren er schreibt nur ganz einfach was ans Ende der Datei (kannst du ja auch mit jedem Texteditor oder Hexeditor erledigen)

Ich hoffe, dass es dir geholfen hat. Ein Keylogger in Java wäre wirklich mal eine gute Idee, aber es gibt garantiert schon ein paar davon. Jetzt noch einen Keylogger fürs Handy machen und fertig wäre eine geniale neue Idee zum überwachen ;)

naroht
03.06.2009, 01:03
launch4j funktioniert wunderbar. das wandelt dir dein jar-file in eine exe um und kann, wenn die gewünscht ist, auch eine fehlermeldung ausgeben, falls kein java installiert ist.
http://launch4j.sourceforge.net/

Ancient87
07.06.2009, 00:49
gcj (http://gcc.gnu.org/java/) kompiliert dir dein java direkt nach binary -> Victim braucht nichtmal ne jvm installiert.

stafford
18.07.2009, 13:41
Soweit ich weiß kannst du mit Java (am PC) nur Tastenschläge mitbekommen wenn das Java fenster oder console focus hat!
Also wenn du zB hir im Forum etwas schreibst hat dein Java Programm keinen Focus und der EventListener registriert die Eingabe nicht. Was passiert wenn du ne exe hast die im Hintergrund läuft weiß ich nicht.

Mit einer dll und JNI könnte man global alle Tastatureingaben abrufen (wenn du aber eine .dll schreiben musst kannst auch alles in c++ machen)
(Ich hab selber mal ein java programm geschrieben dass Mausklicks global abgefragt hat über eine dll (syshook.dll gibts iwo im netz) und dann zu jedem Mausklick nochmal 3 hinzugefügt hat. Also aus einem Mausklick mach 4 Mausklicks. Für manche fungames kann man das gut gebrauchen^^)

Wenn es doch möglich ist Tastatureingaben mit java "global" einzulesen ohne dass das java programm oder console focus hat dann sag mal bitte wie du das machst.