PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männertag = Aufhebung verschiedener Gesetze?



XTR3M3H4CK3R
07.05.2009, 19:06
Eine Frage beschäftigt mich schon lange.
In Deutschland ist es ja so, dass wenn man auffällig besoffen Fahrrad fährt und mindestens 1,6 Promille im Blut hat, ist der Führerschein weg.

Wie ist das an Männertag? ob das genauso ist?
Weil immerhin viele Leute besoffen Fahrrad fahren werden.
Meint ihr dass die leute in blau dort mal ein Auge zudrücken? :confused:

blackcat
07.05.2009, 19:07
Nee eher nicht.. Frauen an die Macht, männer an die Wand :D

bl0b
07.05.2009, 19:19
Aus welchem Grund sollten die Gesetze bezüglich besoffenem Fahrradfahren am "Männertag" anders sein? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was anders sein wird. Vielleicht drücken die Herren von der Polizei aber doch eine Auge zu, wenn sie dich etwas betrunken auf dem Fahrrad erwischen. Ich denke nicht, dass sie dir den Führerausweis gleich wegnehmen, nur weil du ein bisschen Schlangenlinien fährst, aber mit steigendem Pegel wird sich das wohl ändern.

sTalk3er
07.05.2009, 19:20
mann sollte denn schon schieben oder sooo ich mein wenn ich besoffen bin kann ich nicht mehr gehen und das rad... naja dann auch nicht wirklich^^

Zylasty
07.05.2009, 19:24
also jz mal zur ersten aussage, man kann ab 0,3 promille auf dem rad, wenn man auffällt (egal wie, es reicht dass licht fehlt oder änliches) schon den lappen fürs auto wegkriegen!

letztens war n staatsanwalt bei uns inna klasse der mit uns über drogen und sowas geredet hat hehe :P

Warfighter09
07.05.2009, 19:24
lol glaubst doch selbst nich das die ein auge zudrücken nur weil Männertag ist :D das könnten und dürften die nich tun;)

Zylasty
07.05.2009, 19:26
könnten schon, dürften nicht, merkt ja keiner und denen kanns ja egal sein

KleverKing
07.05.2009, 19:33
Ach das ist doch alles Pack diese Bullen ich hab nur scheiß Bullen in meiner Stadt bis auf einen einzigen der so nett ist das ich garnicht böse sein kann das er Bulle ist der hat mich sogar nach der Vernehmung nach hause gefahren die anderen schmeißen dich einfach nur raus egal wie weit du weg wohnst

Minisman
07.05.2009, 19:51
Tut mir leid, dass ich so doof Frage aber was ist bitte der Männertag?^^

Dreamwork
07.05.2009, 19:55
Ich vermute das hier:
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

Allerdings ist der vorbei..

p0se
07.05.2009, 19:58
wtf ? Minisman (http://free-hack.com/member.php?u=47175) meinst das jetzt ernst ? ich empfehle dir Schwanz ab und Weibliche homrone spirtzen :D ne jetzt ma im ernst es gibt den Muttertag und dan gibs den sogennanten Vätertag an dem sich Männliche Menschen einen Bollerwagen schnappen ordentlich alkoholische getränke draufpacken und so lange durch die stadt zu wandern bis endweder alles lehr is oder keiner mehr gehen kann

Minisman
07.05.2009, 20:03
Achsooo Vatertag, klar kenne ich den :D .Ja ich kannte den nur unter Vatertag deswegen war ich etwas verwirrt.Danke für die Aufklärung.