PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ogame clone script



Locke30
27.07.2007, 22:20
hat einer von euch schonmal ogame o. ander Browserbasierende Games die Server hacken können um an die php scripte zu kommen. ICh frage nur ob soo ein könner hier im Forum ist.

Gruss

Locke30
27.07.2007, 22:48
was den keine Anrwort bei den aktivitäten hier, ich frage nur weil ich drei verschiedene Versionen habe von ogame die ich als progger zu 99%ig ogame zu ordnen kann. Von daher die frage ob es so einfach ist an den Codes zu kommen o. ob es hier jemanden gibt der sowas könnte.

Gruss

mt_subzero
27.07.2007, 23:09
Wenn du nen Bot meinst dann solltest du dir am besten selbst überlegen wie du den Login etc. simulieren könntest.

Google Codesearch (http://www.google.com/codesearch) hilft auch bei dem ein oder anderem Problem weiter :wink:

Locke30
28.07.2007, 00:31
bots hin oder her, google findet alles wenn man das richtige eingibt, ich meinte aber im grossen und ganzen, ob es von eurer Seite her, schon einer geschaft hat ein Browsergame so zu hacken das er an die php/sql Daten ran kommt. Da wie ich schon oben beschrieb, habe ich drei verschieden Versionen von ogame als php,sql,tbl,html,javascript auf der platte und sogar am testen, mich wunderts nur das hier sowas nicht zu finden ist, hier gibts viel aber solche infos nicht. Sowas findet man zu Zeit nur im Ausland.

Gruss

mt_subzero
28.07.2007, 17:05
ich meinte aber im grossen und ganzen, ob es von eurer Seite her, schon einer geschaft hat ein Browsergame so zu hacken das er an die php/sql Daten ran kommt.

Also wenn man den Admin-Login findet könnte man bruteforcen und müsste dort normalerweise sämtliche Dateien finden. Das Problem ist
1.) ..dass der Admin-Bereich u.U. gar nicht übers Internet erreichbar ist oder schwer auffindbar..
2.) ..dass man den Login-Namen des Admins herausfinden müsste(Kann aber sein, dass man auf der Site selbst den Namen des/der Admins findet).

Locke30
28.07.2007, 17:22
das Adminpanel ist im Game integriert, das heist jeder User hat ne Level_id, ein Spieler z.b. die 0 ein Admin z.b. die 3, loggt sich der User ein, versucht das script nach den Rechten das Gamepanel auszugeben. Von daher musst den den ganzen Server ansprechen usw.
Ich staune nur das hier solche scripte noch nicht aufgetauscht sind usw.

mt_subzero
28.07.2007, 18:11
Interessant. Du hast dich ja anscheinend schon damit befasst.

Hab nun nen Link gefunden, in dem die Namen des kompletten OGame-Teams aufgelistet sind: Look here (http://board.ogame.de/thread.php?goto=nextoldest&threadid=493169) :wink:

Wahrscheinlich hat sich blos kaum einer speziell mit Browsergames befasst und dann auch noch durchgezogen(Ich denke viele Leute die BGs spielen mögen die Spiele einfach zu gerne um sie zu hacken :wink: )

n3ur0n
29.07.2007, 22:09
ich weiß, dass es irgendeinen bug gibt, mit dem man sobald man im nachrichtenmenü ist, irgendwie auf den account von jmd anderen zugreifen kann, wenn man dessen id hat