PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film/raubkopie in die Schule mit bringen



simon1410
10.05.2009, 10:48
Hi leute
eine aus meiner Klasse möchte den Film Crank 2 und Ps ich liebe dich :D
Ich habe beide auf meine Computer und brenn sie heute oder morgen auf CD
Bei uns steht oft die Poliziet vor der Schule
was passiert wenn die meine Tasche Kontrollieren und die Raubkopie sehen?
Sollte ich von den Weg rennen?:rolleyes:

VooDoo666
10.05.2009, 10:50
Kann dein Freund sich die nicht selber saugen oder aus der Videothek ausleihen?

Gib ihm die halt nach der Schule!

Minisman
10.05.2009, 10:51
Mal eine Frage... seid wann gucken Polizisten einfach so in die Schultaschen rein?
Und falls du wirklich so große Angst hast das sie da hinein gucken, dann trage die Cd irgendwo am Körper.

DimeX
10.05.2009, 10:51
Was soll schon groß passieren? o0
Meinst die Kontrollieren jeden der da läuft?!

MfG DimeX

Hotwire
10.05.2009, 10:54
Wenns wirklich so derbe ist, dass die in eure Taschen gucken, dann schreib vorher auf die CDs Simon's Supertrancemix 2009 CD1 /CD 2. Dann werden die nachforschen.

MarcoPeterino
10.05.2009, 10:55
Dürfen die Polizisten überhaupt einfach so in die Schultasche kucken, ohne einen Verdacht oder so?

Mfg Marco ;)

simon1410
10.05.2009, 10:57
1. Nein das ist kein Freund das ist Schul-Freundin und sie ist zu Blöd dafür xD :D
2. wenn sie am Morgen da stehen dann kann ich sie ihr schlecht die CD nach der Schule geben
3. Am körper Tragen gute idee
4. Bei uns werden im moment noch oft Kontrolliert dank den Amok typen in winnenden
Fragt nicht warum ich Blick es selber nicht ganz genau was das soll!
und ich wurde schon mal Kontrolliert und paar meiner freunde auch!
5. Sie stehen nicht immer da aber man weis nie wann die da stehen immer unterschiedlich

blackcat
10.05.2009, 10:58
Wieso sollten die grade in deine tasche schauen, bei 100 oder wieviel schueler auch immer an dieser schule sind?

In die schul tasche kucken, nicht dein ernst?. Des wollen die doch wohl net in ganz bw machen? xD

VeN0m
10.05.2009, 10:59
Prüf nach, ob es wirklich Polizisten sind oder nur solche "Türsteher". Denn letztere sind nicht berechtigt Deine Taschen zu kontrollieren (siehe Bundesbürger-Gesetzbuch zum Thema "Taschenkontrollen"). Das dürfen weder Leute bei Lidl/Aldi/Penny/Edeka noch Türsteher, wenn sie nicht die ausdrückliche Genehmigung haben --> Die willst Du sehen. Du machst Dich damit zwar verdächtig aber die machen sich strafbar, wenn sie Dich zwingen. Ein anderer Tipp wäre: Pack die Dinger auf einen USB-Stick der groß genug ist. Den kannst Du dann z.B in Deinen Schuhen verstecken (okay... Doofes Versteck aber warum nicht?). Dort gucken sie sicher nicht nach ^^. Oder pack die CD in die Hosentasche (sofern groß genug), wenn sie eh nur auf Schultaschen-Jagd sind.
Sei kreativ...

Hotwire
10.05.2009, 11:04
Dürfen die Polizisten überhaupt einfach so in die Schultasche kucken, ohne einen Verdacht oder so?

Mfg Marco ;)

Ich wurde mal von der Polizei angehalten und die wollten in meinen Kofferraum und Rucksack (wo übrigens in sonem Geheimfach nen paar Weedkrümel waren) schauen... Ich hab mich da jetzt nicht widersetzt oder so. Es ist auch nichts passiert, ich denke mal das dürfen die.

simon1410
10.05.2009, 11:05
Ja ok Danke für die Antworten
Zur Not renn ich halt von denen weg xD
Es sind Polizisten

sockenbart
10.05.2009, 11:11
Das mit dem USB stick wollte ich auch gerade sagen, oder noch besser ein Mp3 player, der nen Speciher hat, der groß genug is, und halt n kabel, da können die dir 100% nix machen, denn es darf doch jeder n mp3 player mitnehmen und deine freundin soll sichs halt daheim brennen oder du gibst ihrs ausserhalb der schule

sharer123
10.05.2009, 11:13
Schreib einfach auf die CD nichts drauf. Kontrollieren können und dürfen sie einfach so eh nicht.

Sh0nix
10.05.2009, 11:17
Oh mein Gott.
Da wird schon keiner nach fragen.
Ich verkauf hier andauernd CDs und bring die mal kurz während die Lehrer in der Klasse sind zu irgentwem hin. Den fällt nix auf und selbst wenn?
Sollte wer fragen, sagst du das es halt eine private Kopie ist, die du also besitzen darfst.
Ich schreib grundsätzlich keine Namen auf CDs, außer auf ganz wichtige.

Dir wird nix passieren, weil es viel zuviel Arbeit wäre das ganze nachzuweisen.

Mfg

Klar dürfen Polizisten kontrollieren, wenn die Verdunkelungsgefahr besteht.
Trotzdem werden sie es nicht machen. Die haben auch kein großes Interesse daran, Kinder anzuzeigen.
Also schön weiter brennen.

~Optik schieben

freddy12
10.05.2009, 11:23
wie du dir wegen ner kleinen Raubkopie in die Hosen schei**, komm schon bei uns in der schule sind die Bullen Stammgast und das hindert mich auch nicht da ran i was mit in die schule zu bringen. Dort werd vor den Lehrern gedielt oder auch vor den Polizisten wenn die halt mal da sind und nicht weggehen wollen.


Polizisten sind auch nur Menschen nicht mehr und nicht weniger, bleib einfach cool, fall nicht auf, dann passiert dir auch nichts.

also hab nicht so viel angst

simon1410
10.05.2009, 12:32
ich hab auch keine angst
ich will nur keine Strafgeld zahlen

CLOESED

Cyberhunter
10.05.2009, 13:07
Die Polzei darf nur bei bedacht fragen! Wenn de sagst das du dich nicht durchsuchen lassen willst, musste mitkommen.
Wenn jemand sagt hier der will mir CD's illegal Brennen dann dürfen die das glaube ich.

simon1410
10.05.2009, 13:13
also ob des jemand sagt :D