PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat arms auf win7



L!ke
10.05.2009, 11:35
Hallo,
ich habe jezt mir windows 7 installiert und wollte jezt wieder mein combat arms runterladen via downloadmanager /der immer dabei ist ;)
so doch wenn ich auf download gehe tut sich nichts ich warte und warte es passiert imemr noch nichts.

Habe es acuh schon als Admin ausgeführt--> immer noch nichts

was kann dass sein ?

achso außerdem kann ich einige exe dateien nicht öffnen da kommt immer eine Fehlermeldung -> weiß jezt nich genau welche ich guck nochmal.

ICh glaube es liegt daran dasss ich kein Net Frameworks habe? doch dass bekomme ich irgendwie auch nicht gestarten / denn install prozess ist in windows 7 net frame schon drin ? oder gibt es eins?


oder hat es acuh eien anderen Grund?


sry für die Rechtschreibfehler

Sawyer
10.05.2009, 11:46
ICh glaube es liegt daran dasss ich kein Net Frameworks habe? doch dass bekomme ich irgendwie auch nicht gestarten / denn install prozess ist in windows 7 net frame schon drin ? oder gibt es eins?

In der aktuellen Win 7 RC ist .NET 3.5 schon standardmäßig dabei , von daher muss es an etwas anderem Liegen , was genau weiß ich leider auch nicht

MfG

PAN
10.05.2009, 12:18
@ThePapst: Ich verbessere dich mal in win7 iss .Net Framework 4.0 installiert ;D
@TS: Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" Markieren --> Übernehmen --> OK
Wenn das nicht geht dann:
Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" Markieren --> "Run this program as an administrator" Markieren --> Übernehmen --> OK
Und wenn das nicht geht...dann weiss ich auch nicht^^

Sawyer
10.05.2009, 12:26
@ThePapst: Ich verbessere dich mal in win7 iss .Net Framework 4.0 installiert ;D

Hab nachgesehen , stimmt nicht , ist nur 3.5 Intrigiert ;) In der Final wird 4.0 Integriert sein

MfG

L!ke
10.05.2009, 14:02
-> im dem compatiblity modus gehts auch nich naja werd wohl dann hoffen dasses inn der final version geht :( weiß jemand paar games alternativen die auf win 7 laufen=?

sTalk3er
10.05.2009, 14:43
@yeah207 (http://free-hack.com/member.php?u=55877)

HAWX läuft :)
wc3
cs 1.6
WoW
SPOR
mehr habe ich bis nun nicht getestet.

killerkeks
10.05.2009, 15:05
bei mir laufen auch alle spieler nur das ich bei cod4 von punkbuster gekickt werde wegen ner windows api funktion...

L!ke
11.05.2009, 12:52
habe jezt windows 7 wieder runtergeamcht da ich wieder cae zocken will :D ;)