PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opfer hat meine Daten..?!?!?!



Blackdoor
10.05.2009, 16:57
Hye Leute habe mal ne frage an euch ..
habe mal nen vic meien trojaner gesendet über icq, nach 1 min hat er mir alle daten die meine sind (( IP.anbieter.u.s.w.)) mir gesendet..

so meine frage ist nun wie kan ichwissen wie er das gemacht hat oder wie ich sowas selber machen kann???

das hat doch was mit DNS zu tun oder irre ich mich da jetzt ?? habe mal bei google geschaut aber irgendwie verstehe ich das nicht so richtig ..??


danke schon mal vor ab
mfg Blackdoor

jens3911
10.05.2009, 16:59
omg, wenn du ihn trojaner schikst kann er deine ip unter netstat -a -n sehen!
und wenn er das bei google eingibt oder et.c igrendwelche seiten... sieht er dein provider usw. dann kann er zu den bullen gehen und dich anzeigen! weil du kein proxy benutzt und deine vic per icq verarschst!

till7
10.05.2009, 16:59
Wenn er beim senden deine Ip hat kann er unter whois.to nachschauen...

//edit//
da war ich der letzte

VIO
10.05.2009, 17:04
Ja, wiegesagt. Wenn es wirklich deine ist, könnte er deine ip bei Irgendeinem Whois Anbieter eingeben und eine Abuse absenden. Ich wäre mir nicht sicher ob ihm das nicht zu umständlich ist. Ich denke mal er wollte dir ein bisschen schiss einjagen. Einfach das nächste mal die vpn / socks verbindung einschalten :P lg

wui:>
10.05.2009, 17:06
jens3911.. Zu den Bullen gehen und ihn anzeigen?!.. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, die zücken auch nur einen Kugelschreiber. Der schreibt ne Abusemail (wenn überhaupt) und fertig.

Blackdoor
10.05.2009, 17:06
wow...

danke schon mal , ist ja echt s***...

hm okay naja denke mal nicht das er was macht kommt ja aus der selben szene..

okay eine frage habe ich noch wie kann ich eine ip von nem vic bekommen ohne das ich dem was sende ??? geht das über icq wenn mann normal schreibt ???

fred777
10.05.2009, 17:17
gehst du jetzt davon aus, dass du ihm deinen Troja schon untergejubelt hast, oder meinst du die Ip von irgendeinem?
Wenn letzteres, dann kannst du das ganz einfach mit PHP machen, er muss dann nur noch auf den Link klicken und fertig

VIO
10.05.2009, 17:17
Nein, das klappt nicht.

Es mus ein p2p programm geöffnet sein, wo dir jemand aktiv daten schickt.


lg

Patorsky
10.05.2009, 17:20
Über ICQ geht es nicht.
Der Datenverkehr läuft soweit ich das in erinnerung habe über nen ICQ server ^^
Aber wenn du ein Vic hast wird dessen IP doch angezeit.
Ist jedenfalls bei Bifi so ^^

trisn
10.05.2009, 17:41
Und die meisten sind zu "faul" , überhaupt zur polizei zu gehen.
Und wenn er weiß wie man ne Datei so snifft , dann wird er auch nicht zu der Polizei gehen. Denn die werden fragen : Wie haben sie das herausbekommen. Und zufall wird es nicht sein ;D

LaOnDa
10.05.2009, 21:44
ach er hat vieleicht einfach netsta -a oer netsat -n eingegeben und schon hat er deine ip.

ist eigentlich nicht wirklich schwer.
wenn er deine ip dan hat, gibt er sie bei irgendeiner whois seite ein und fertig, schon weiss er welchen anbieter du hast etc.

aber wurde ja schon alles erklärt.

NoName!
10.05.2009, 21:49
looooooooooooool,

sag bloß du hast zu no-ip oder dyndns mit deiner real ip connected? du weißt schon, was reverse connection ist?
klar hat er dann deine real ip!
bevor du sowas machst und mit trojanern spielst, sorge dich erstmal um die sicherheitsmaßnahmen! das ist ein gut gemeinter rat!

hoeschiii
10.05.2009, 22:18
naja ok wenn du angst hast... sysfucker xD is zwar hart aber was solls xD

wui:>
10.05.2009, 22:27
Sysfucker.. Lass es. Wie ich Leute hasse, die Sysfucker ausführen..

sTalk3er
10.05.2009, 22:27
ich hatte auch nie was zwischen geschaltet.. aus dem grund das viele zu faul sind da was zu machen :)

Patorsky
10.05.2009, 22:41
Es kommt ja auch echt drauf an was du mit dem Vic machst.
Wenn du nur bissl rumschnüffelst und bissl Faxen machst wird net viel dabei rum kommen.
Auch wenn er zu den Cops geht.
Wenn du allerdings anfängst zu stealen und zu carden wird die ganze Sache schon i interessanter für Team grün.
Generell solltest du aber immer nen Proxy oä usen ^^