PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need: Hash Cracker Programm Thread



DoS
10.05.2009, 18:32
Hallo,
ich schlage vor einen HashCracker Programm Thread zu machen, damit jeder der einen Hash mit Online Crackern nicht findet erst noch mal selbst cracken kann, wenn ihm die Hashs wirklich so wichtig sind.
Leute die sich mit diesem Thema auskennen können ja mal 1,2 leicht zu verstehende Programme posten, die möglichst schnell alle Kombinationen ausprobieren. (Also groß/kleinbuchstaben, zahlen sonderzeichen) Und dann noch bis wie viel Zeit es sich effektiv lohnt zu cracken. Also 10 Stunden oder so.

Am besten auch so Kommentare, wie

Programmxyz <Screeni> Besonders: Schnell im EinzelHash , CPU und GPU Nutzung lässst sich runterstufen

oder so etwas.

Danke euch Pros da draußen :D

gruß

DoS
10.05.2009, 18:47
und, was würdest du so empfehlen? Wo kann man die Graka/CPU nutzung runterstellen?

und macht der von insidepro wirklich 270 million hashs pro sekunde?

gruß

Dexx
10.05.2009, 18:52
ich mache alleine mitm cpu schon 100mil die sek. mit meiner graka komme ich dann auf 600mil. würde ich aber bald mir ne gtx 295 kaufen dann wären es schon ca. 1.5 oder sowat^^

J0hn.X3r
10.05.2009, 19:00
Wenns 1 MD5 Hash ist, dann empfehle ich BarsWF (http://3.14.by/en/md5).

BarsWF benutzt waehrend dem Bruteforce CPU + GPU Power.

Bei mir:
GPU: ~ 750 MHashes/s (Nvidia GeForce GTX 285)
CPU: ~ 4 x 50 MHashes/s (Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @ 4x 3.3Ghz)
----------------
~ 950 MHashes/Sek

Und wenn es mehrere MD5 Hashes sind, dann empfehle ich dir den Extreme GPU Bruteforcer (http://www.insidepro.com/eng/egb.shtml) von InsidePro.

Nachteil ist, das CPU nicht benutzt wird und von GPU komm ich nur auf ~ 450 MHashes/Sek was je nach dem wie viele MD5 es sind, auch langsamer ist.

DoS
10.05.2009, 19:02
ja, aber welches programm ist denn am schnellsten, und bei welchen kann man die graka/cpu nutzung runterhochstellen?

ich hatte schon einmal ein Programm, da dachte ich mein PC explodiert.....

gruß

hash cracker programm:

Gibt es ein Hash-Cracker Programm, das einen Hash Cracked immer wenn der pc an ist. Also wenn ich ihn ausmacfhe und wieder an, dann da weitermacht wo er aufgehört hat?

Zudem sollte das nicht die ganzen grafik/cpu resourcen nutzen, weil ich ja auch noch spielen möchte. (Aber nur solche spiele wie warcraft 3).

gruß