PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackressort.cc - Statement from f1@ni6@n



f1@ni6@n
11.05.2009, 15:24
Da es nur noch erbärmlich ist, muß ich mich nunmal dazu äußern.

Grund der Offtime von HR hatte private Gründe. Die Domain wurde, warum auch immer, gekickt. Bezahlt war sie für 2 Jahre. Nachdem ich HR offlinegenommen hab wären noch weitere 7 Monate bezahlt gewesen. Leider habe ich den Kick viel zu spät bemerkt.

Das jetzige HR ist ein Witz, darüber braucht man nicht diskutieren.

Das real HR kommt wieder online. Das ist versprochen. Neues Team und ich verspreche Euch, es wird der Hammer! Wir bereiten uns seit Monaten schon vor, da es nicht einfach nur ein Undergroundboard wird.

Wenn ich lese, daß einer Spenden sucht um vB Lizenz zu kaufen etc, dann bekomm ich Kopfschmerzen.

Btw. hat er kein phpBB-Problem. ;) Mehr brauch ich nicht dazu erwähnen denke ich.

Sollte er diesen Thread lesen, dann plz PM an mich bzgl. der Domain, da ER damit nicht glücklich werden wird....

Suicide
11.05.2009, 15:26
... ich verspreche Euch, es wird der Hammer! Wir bereiten uns seit Monaten schon vor, da es nicht einfach nur ein Undergroundboard wird...


So toll wie accs4u?

Murdoc
11.05.2009, 15:26
Ich weiss zwar nicht ob du dich an mich erinnerst... aber ist ja auch egal, wann wird das board denn voraussichltich wieder on kommen?
Ich hatte mit dem admin von hackressort(Fake) geredet, er sagte du hast es ihm übergeben und ihr hättet nix mehr damit am Hut...

Mfg Murdoc

Holy
11.05.2009, 15:29
Na das sind doch Erfreuliche Nnchrichten. Das was man da jetzt gesehen hat ist ja erbärmlich....
Schließe mich mal den watenden an ;)

f1@ni6@n
11.05.2009, 15:40
Accs4u war ein Testprojekt. Wird ins neue HR integriert. Wie erwähnt bereiten wir uns vor. Dateiload hat Accs4U gekickt, wobei sie ja angeblich nicht kicken, aber egal. War zwar viel Arbeit aber es steckte nur dahinter, daß wir sehen wollten ob das Tradingsystem ankommt.

Btw Sui weißt Du das nur von Gabber und ganz ok finde ich das nicht, daß Du das nun pub machst. FH und HR hatten nie ein Prob. Im Gegenteil hatten wir ganz tolle TS-Zeiten. Wir werden auch nie Probleme haben, da wir nicht die gleichen Ziele verfolgen und das ist auch gut so. Denke wir sollten uns um andere Gedanken machen und Du weißt genau wen ich meine...

HR kommt nicht in Kürze on.

"Übergeben" hab ich HR NIE. Sogar skskill hatte keinen Rootzugang. Backup habe nur ich.


er sagte du hast es ihm übergeben und ihr hättet nix mehr damit am Hut

Warum spielt er dann kein Backup ein???

Murdoc
11.05.2009, 16:20
hmm da haste Recht, ausserdem ja ich weiss, skskilL hatte es mri damals gesagt^^

Kommt der auch ins neue Team?

mfg

BlackSkySecurity
11.05.2009, 16:32
Hallo, ich dachte ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich im neuen HR mit im Team sein werde. Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus 1337-crew, dort habe ich meinen "BlackSky Stealer" angeboten, dieses Projekt wurde mitlerweile aber von f1@ni6@n übernommen. Im neuen HR werde ich die Coding Section leiten, ich denke wer den Stealer kennt sollte wissen das ich dazu qualifiziert bin (ich programmiere seit über 6 Jahren, davon >4 in C++ und kann außerdem noch einige andere Sprachen). Und Suicide, wie kannst du von accs4u auf HR schliesen, das war wie gesagt ein Testprojekt welches zwar nicht so bald enden sollte, aber es wurde halt gekickt... mfg, BlackSky Security

f1@ni6@n
11.05.2009, 16:32
Leider nicht. skskill war damals noch extrem jung, was nie einer wusste und ich denke er wird es mir nicht verübeln, wenn ich das nun pub mache. Seine UIN ist nicht mehr on und er hat nun sein Hobby zum Beruf gemacht denke ich. Es war für ihn der Werdegang und ich verüble es ihm auch nicht. Dachte ich mir schon von Beginn an. Wir hatten eine prima Zeit und HR wäre nie so weit gekommen, wäre er nicht gewesen.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg, sollte er diesen Thread lesen. Hab das im Gefühl, daß er sich weiterhin in Underground-Boards rumtreibt ;-)

angelvshell
11.05.2009, 18:31
na das ist ja gut zu wissen,
dass das neue n fake ist / war.

hoffe ihr kommt bald wieder on^^

mfg angel

Thr33
11.05.2009, 18:49
noname... immer der selbe shit hier

BuntspechT
11.05.2009, 19:03
Ah, sehr schön, dass man von deiner Seite noch was hört, ich dachte schon, ihr hättets aufgegeben.

Ich bin ja mal gespannt, ob's wirklich so toll wird wie du hier groß ankündigst - mich würde es jedenfalls freuen, denn HR war auch für mich das erste Board der "Hacking"-Szene und die Bekanntschaften, die ich dort geschlossen habe, will ich nicht missen.

Wenn ihr ein paar Tips im Bezug auf einen guten Hoster braucht, könnt ihr euch ja melden (du hast mich ja noch im ICQ).
Und zu sks muss man nichts sagen :)

Eldra
11.05.2009, 19:20
Also ich kenne das Board nicht, aber:


Wir werden innerhalb von 1-2 Tagen nach erreichten Spendenziel wieder online kommen.und

Aktueller Spendenstand: 0,60 €
Ziel: 149,00bringen mich zum lachen...

Aber klärt mich mal auf. Was warn das für ne Seite?

Sawyer
11.05.2009, 19:27
Aber klärt mich mal auf. Was warn das für ne Seite?

++++++++++ Kopie^^

MfG

$pr1
11.05.2009, 21:18
++++++++++ Kopie^^

MfG

Auch wenn uns das oft vorgewurfen wurde, so ist das definitv nicht wahr. Vielleicht gab es ein ähnliches Design, aber sowohl das Niveau als auch die ganze Struktur war und wird völlig anders sein.

Zudem ist ++++++++++ schon so lange down, sodass das meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle spielt.

Das nur mal zu dem alten und falschen Vorurteil.

Ich freue mich schon auf das "neue" Hackressort, es wird wohl viele neue Sachen geben (siehe Accs4u, auch wenn es etwas unglücklich wegen dem Kick war). Auch denke ich mal, dass sich einiges im Vergleich zum alten Hr ändern wird, auch wenn es schon dort viele innovative Features gab und für das neue noch viel mehr zu erwarten ist.

Zur aktullen hackressort.cc Domain muss ich sagen, dass ich es eigentlich nur für lächerlich halte :



Aktueller Spendenstand: 0,60 €
Ziel: 149,00

Aber das wird der Admin dort hoffentlich auch bald begreifen -.-

Soviel von mir mal dazu, ich hoffe bis bald auf Hackressort :)

f1@ni6@n
11.05.2009, 21:31
Kopie?

Ja wir hatten mal identischen Style. Das wars aber auch.
Was war bitteschön noch gleich? Wir haben weder unsere User zugeflamed noch zu Massensuizid aufgerufen. Desweiteren haben wir auch keinen Spendenaufruf gemacht und im TS geprahlt wieviel Koks die User bezahlt haben mit ihrer Spende.


Von einem Mod dürfte man eine qualifiziertere Aussage erwarten.

BuntspechT
12.05.2009, 11:43
Es haben hier wohl immer noch einige nicht kapiert, dass das jetzige hackressort.cc nichts mit dem alten oder dem hier erdachten zu tun hat!

Außerdem war HR nie eine HS-Kopie, es herrschte ein komplett anderes Niveau, von der Kompetenz des Teams ganz zu schweigen (ich erinnere an SZnake/rm -rf, Spri, HangmansJoke, Sks usw).

Sawyer
12.05.2009, 12:01
Von einem Mod dürfte man eine qualifiziertere Aussage erwarten.Ich bin um einiges Qualifizierter als du , davon bin ich durchaus überzeugt ;)
Das ich hr als ++++++++++ Kopie bezeichne , ist kein Vorurteil , sondern das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich^^

Immerhin herrscht auch hier freie meinungsäußerung , und als Admin sollte man Kritik einstecken können

MfG

Minisman
12.05.2009, 12:43
Ähm, mal eine Frage^^
Was genau war dieses Accs4u?

noctem
12.05.2009, 12:46
Ich war noch nie im Leben auf Hackressort?! Was ist das? Waren die groß?

$pr1
12.05.2009, 13:28
Das ich hr als ++++++++++ Kopie bezeichne , ist kein Vorurteil , sondern das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich^^


Natürlich darfst du deine Meinung haben, aber dann solltest du sie bitte begründen können ( mal abgesehen von dem Style, war ein Manko, aber ansonsten wüsste ich nichts. Sollte sonst noch was problematisch gewesen sein kannst du es ja sagen und wir verbessern es dankend ;) ).

Holy
12.05.2009, 13:31
Es haben hier wohl immer noch einige nicht kapiert, dass das jetzige hackressort.cc nichts mit dem alten oder dem hier erdachten zu tun hat!

Außerdem war HR nie eine HS-Kopie, es herrschte ein komplett anderes Niveau, von der Kompetenz des Teams ganz zu schweigen (ich erinnere an SZnake/rm -rf, Spri, HangmansJoke, Sks usw).
WORT!
Das was man atm auf der Domain sieht und der Spendenaufruf ist von irgendjemandem der es witzig fand sich die Domain zu nehmen und so zu tun als hätte er irgendwas damit zu tun.

enco
12.05.2009, 14:08
Ich war noch nie im Leben auf Hackressort?! Was ist das? Waren die groß?
Die Community war nicht wirklich groß, dafür hat man dort viele nette Leute getroffen, die auch Ahnung von dem hatten was sie im Forum thematisierten.

Ich hab mich da früher gerne durchgelesen, wobei das jetzt auch schon eine ganze Weile her ist. Vielleicht sagt dem ein oder anderen Urgestein mein Name noch etwas ;D

Und den Vorwurf, dass HR eine ++++++++++ Kopie ist kann ich auch klar zurückweisen. Papst, du solltest deine Meinung begründen können oder erst gar nicht aussprechen, denn wie schon gesagt wurde war das Design das einzige was an ++++++++++ erinnert hat.

Genug geschrieben, ich hab noch zu tun.
War jedenfalls nett mal wieder was von euch zu hören ;D

zeco
12.05.2009, 14:42
Mal abgesehen davon:
Wisst ihr wie lange HS jetzte schon down is. Und ich weiß garnicht warum sich einige darüber aufregen. 90% von dennen die hier über HS herziehen warn da Reg und aktiv.
Klar wars Kiddi und Idiotenbord aber es waren einige dabei die was drauf hatten.
Ist einfach nur im mist untergegangen

BuntspechT
12.05.2009, 18:03
Es geht um HR, nicht HS, hier meinen eben nur einige, dass es angeblich eine Nachmache war.

Hackressort war schon eine nette Zeit... *Nostalgie*

Paint-M@ster
12.05.2009, 18:24
Hackressort waren echt noch Zeiten :)

Dass das eine Nachmache von HS sein soll ist einfach nur lächerlich.... Auf Hackressort wurde mit Informationen von Leuten mit Skill um sich gewurfen und nicht mit Pfandflaschen in einem Toilettenraum :mad:

Bin echt gespannt was da bei rauskommt, klingt gut ...

Golmur
12.05.2009, 21:16
Ich hoffe auch das es gut wird, auch wenn ich das alte nicht kenne.

skskilL
12.05.2009, 21:47
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg, sollte er diesen Thread lesen. Hab das im Gefühl, daß er sich weiterhin in Underground-Boards rumtreibt ;-)
lolwut?

Holy
13.05.2009, 12:42
Mal abgesehen davon:
Wisst ihr wie lange HS jetzte schon down is. Und ich weiß garnicht warum sich einige darüber aufregen. 90% von dennen die hier über HS herziehen warn da Reg und aktiv.
Klar wars Kiddi und Idiotenbord aber es waren einige dabei die was drauf hatten.
Ist einfach nur im mist untergegangen
Hier gehts nicht im HS - vielleicht mal lesen was da steht. Das ist echt schlimm wie oberflächlich hier einige sind nur um ein paar Posts zu bekommen.
Ich freu mich das hier so viele wieder zusammenfinden und es bald ein neues HR gibt :)