PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay Konto dauerhaft gesperrt



Benutzername?
12.05.2009, 10:32
Hallo,Mein ebay konto wurde letztes jahr um diese zeit wegen verstoßes gegen die AGBs gesperrt. Eigentlich sollte es sonntag, am 10.5 wieder entsperrt werden.Heute habe ich aber nun die Mail bekommen, dass ich doch dauerhaft gesperrt bleibe.Was kann ich nun machen?Neu anmelden bringt irgendwie auch nichts, da meine Kontodaten usw noch eingetragen sind und ich somit keinen neuen acc machen kann. Außerdem wäre es die gleiche Adresse und sie würden den Acc sofort wieder sperren.Welche Möglichkeiten habe ich denn noch auf ebay teilzunehmen?!

Patorsky
12.05.2009, 10:46
Hast du dich mal an E-bay via mail gewand?
Andernfalls kannst du dir nur übern nen Kumpel od. Fam. nen Acc zulegen.
Eventuell mal deine Kontodaten ändern ( Machst nen Konto bei ner anderen Bank auf )
Die Anschrift braucht ja net die alte zu sein. ( Weil kann ja von der liefeanschrift abweichen )

Benutzername?
12.05.2009, 10:48
Ja ich schreibe den ewig zurück, aber es kommen immer die gleichen dummen Antworten, dass man nichts machen kann etc.

Wenn ich jetzt nen acc auf nen anderes familienmitgliedmache, aber die gleiche Adresse, wird das dann wieder gesperrt?

mfg

Patorsky
12.05.2009, 10:56
Wenn die Kontodaten net identisch sind sollte es klappen!
Ansonsten gib einfach ne andere Adresse an. Wohin du dir sachen liefern lässt is doch eh latte.

Suicide
12.05.2009, 11:43
Wenn ich jetzt nen acc auf nen anderes familienmitgliedmache, aber die gleiche Adresse, wird das dann wieder gesperrt?

mfg

Wird nicht gesperrt! Hab selber so ein Konto und nutze das nun schon ewig

Benutzername?
12.05.2009, 11:55
Ok,

Nur müsste ich mir dann auch ein neues Bank-Konto einrichten oder?

Das dürfte aber kein Problem sein, denke ich.

Suicide
12.05.2009, 12:00
Oder eines deiner Eltern, Geschwister, etc. angeben. Von dort werden dann aber auch die Ebayrechnungen abgebucht. Du kannst aber wenn du selbst etwas verkaufst, auch deine Kontodaten angeben, das kümmert niemanden.

Benutzername?
12.05.2009, 12:07
Ja das problem mit meinen Kontodaten ist, wenn man die bei ebay im mitgliedskonto eingeben will, kommt diese meldung, dass die Kontodaten bereits bei einem gesperrten mitglied genutzt werden;)

Also werde ich wohl nen neues bankkonto aufmachen und mich dann neu anmelden.

danke

slaystation
12.05.2009, 12:27
Verlangt ebay neuerdings, dass man unbedingt Kontodaten hinterlegen muss?
Wenn nicht, dann gib doch einfach keine an und wenn jemand etwas bei dir kauft, schickst du Ihm deine Kontodaten über eine separate Mail.

Benutzername?
12.05.2009, 12:28
Ist es nicht so, dass man erst Sachen verkaufen kann, wenn Kontodaten eingetragen sind? Schon alleine wegen den Angebotsgebühren?

Ich dachte eigentlich, dass war darmals so bei mir.

slaystation
12.05.2009, 12:49
Hm, aber ich glaube du kannst die, wenn du die wirklich unbedingt eingeben musst, vor der Öffentlichkeit schützen, also ich mein, dass die niemand einsehen kann also auch nicht der der bei dir was gekauft hat.

Dann mach es doch so: geb die Kontodaten deines nächsten Angehörigen ein und stell das so ein, damit niemand diese sieht und so kannst du dann getrost eine separate Mail mit deinen richtigen Kontodaten an den Käufer abschicken.

Gribbler
17.05.2009, 11:13
kontos sind auch schnell online gemacht !

http://www.girokonto-vergleich.net/vergleich.html

wollte auch eins machen bin aber zufaul xD

und ein neuen ebay account ist dadurch schnell erstellt.

nur besser nicht zuviel schaizze in der selben gegend machen ;)

KBDG