PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca kicken von Server



Damian
12.05.2009, 17:46
gibt es noch ein PRogramm mit dem es möglich ist
mit Ca rechten vom Server zu kicken nicht nur vom Channel

Damian
12.05.2009, 17:50
ja es ging mit DVDTS oderso und im Teamspeakpack volume 3 war eins aber da steht
jetzt wen ich kicken will [18:51:05] Insufficient permission rights!

d4nNiiiSTAR
12.05.2009, 18:17
Dürfte nicht mehr gehen...
Will mich jez aber nich festlegen, vllt kennt ja einer noch einen weg aber mir ist es nicht bekannt.

Damian
12.05.2009, 18:18
scheise ich habe ca rechte was kann ich damit anfangen nur von channel kicken bringt ja nix xD

das schlimme ist in diesem ts gibt es nen Adminbereich der ist passwort geschützt kann ich irgendwie an das Pw vom chanlle kommen oder da rein gehen irgendwie?

Sirect
12.05.2009, 18:36
Kannst du nicht.
Aber du kannst mit nem Perl-Skript den Query-Port des Servers flooden (51234) und die Admins können dich nicht mehr kicken (Oder es dauert ziemlich lange).

H4x0r007
12.05.2009, 22:10
Funktioniert nur, wenn die Server Version 2.0.20.1 verwendet wird und die Rechte gesetzt sind, dass CAs auch vom Server kicken dürfen.

Außerdem braucht man DVDTS (http://dvdts.6x.to) oder vergleichbares. Auf der Seite gibt´s glaub ich auch nen Video dazu

DvdRom
12.05.2009, 22:14
-4. Ich kann nicht mit CA (Channel Admin) aus einem anderem Channel kicken.
1. Der Server muss Aktiviert haben das CA (Channel Admin) vom Server kicken darf.
-Wie kann ich sehen das der Server das Akiviert hat?
Geh auf "Info/Show Permissions" und dann oben auf "Channel Admin" klicken und unter "Other" muss "Kick player from server" Aktiv sein.
-Wenn ich jemanden kicken will sagt er mir "Insufficient permission rights!"
Das liegt an den oben genannten "Permissions". "Kick player from server" muss Aktiv sein.

Es hat nichts mit der Server Version zutun, und es ist auch nicht gefixt worden. So wie oben beschrieben war es schon immer!
Und es geht mit DVDTS

Damian
13.05.2009, 13:20
ist mir klar auch wen die rechte aktivieetr sind dan bringt da ja nix wen sie aktiv sind kann das doch jeder Ca ? oder
also unsere Permission da ist nur bei Ca kicked from channel ein hacken sonst nur rot^^

DvdRom
13.05.2009, 13:25
bei der CA Kick Funktion von DVDTS und anderen Clienten geht es auch nicht darum das ein CA vom Server Kicken kann, sondern darum das man von einem ANDEREM Channel mit CA kicken kann.
Also so das man einfach einen neuen eigenen Channel eröffnen kann, und so direkt CA hat, ohne das es dir einer geben muss, und dann kannst du die Leute in den Anderen Channeln Kicken.

Damian
13.05.2009, 13:34
ah cool danke
haste gut gemacht

ich hätte noch ne frage ich bin auf einem server und es gibt einen admin bereich
aber ich habe diesen admin bereich passwort nicht und möchte da hoch kommen aber w4eis das passwort nicht wie kann ich jetzt da hoch kommen ohne passwort!

d4nNiiiSTAR
13.05.2009, 13:36
Ich glaube du stells dir das alles viel zu einfach vor, wenn du KEINE Rechte hast dann funktioniert das auch nicht...

Damian
13.05.2009, 13:37
ich habe auf dem server R rechte
und Ca rechte ^^

und nein ich stelle mir das nicht einfach vor wen du mal nach denken würdest wen ich es einfach finden würde, würde ich hier nicht rein schreiben