PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebspeLL TeamSpeak Template?



blackcat
12.05.2009, 17:49
Hallo,

gibt's das schon oder könnte das jemand machen? Den ich bräuchte so n Template. Währe nett wenn jemand was uppen könnte?

d4nNiiiSTAR
12.05.2009, 18:19
Entweder du suchst nach einen TS-Viewer Addon für Webspell oder baust einen TS-Viewer selbst in die index.php
Oder habe ich dich FALSCH Verstanden und du wolltes was anderes?

blackcat
12.05.2009, 18:29
Ja, ein komplettes TS Template (BSP: www.voiceworld.eu).
Ob sowas jmd hat oder ähnliches?. den Php etc. kann ich nich

d4nNiiiSTAR
12.05.2009, 18:47
Achso ne sry das habe ich nicht, kann dir nur helfen das in einer box laufen zu lassen

blackcat
12.05.2009, 19:06
das hilft nicht weiter.. mit dem post.. ;)

Exx3
13.05.2009, 10:17
Gib mir dein design und ich passe es dir an ;-)

blackcat
13.05.2009, 14:11
Ich hab ja keins.. ich brauch ein Komplettes.

Unreplace
13.05.2009, 14:20
joa was wär den die gegenleistung ?

Exx3
13.05.2009, 14:33
also ein design kann ich dir net mahcen aber anpassung ist drin^^ aber auch nur gegen ggl^^

blackcat
13.05.2009, 14:38
Unreplace, ähm.. eine Auswahl zwischen den daten aus meiner Signatur.. oder n TS2 Server (einfach fragen).?

hpoc
13.05.2009, 19:07
Ihr mit euchen gegeleistungen. Bläst ihr auch euren Freunden eins als gegenleistung?
Ihr benutzt mit sicherheit Exploits von milw0rm, aber selbst immer ne gegenleistung fordern.

c1ox
13.05.2009, 19:09
Da muss man hpoc leider zustimmen :>
Naja es geht doch immer nur ums geld.. bzw ggl...

Unreplace
13.05.2009, 19:15
xD ich benutz keine exploits o0 und ich hab nicht gerade viel freizeit also wieso sollte man nicht auch entsprechend eine gegenleistung bekommen wenn man dafür zeit opfert ?

blackcat
13.05.2009, 20:05
man kann doch auch mal was 4Free verschenken wenn man es hat.. immer ggl. tzz -.- sihe doch Signatur von mir.. kannst ja was aussuchen..

Exx3
13.05.2009, 20:27
Also, ich würde es dir ja auch umsonst anpassen, aber dafür is mir meine zeit einfach zu schade. wenn ich 8 Stunden an einer Anpassung sitze, dann mache ich das net 4 free. Ich wäre an dem Steam - Acc interessiert, sofern er unbanned ist. Schreibe mir deine ICQ Nummer oder Sonstige Kontaktmöglichkeit doch bitte per ICQ, falls du interesse hast. # 489217348

Gruß

Exx3

Toxic222333
01.07.2009, 07:54
Hier ein paar für webspell, DZCP und Phpkit

==============================================
www.basic-designs.de
Basic designs is eine sehr nette community die dir immer im forum helfen wird! Sie haben Sehr viele Tutorials wie man z.b. ein Design macht Slicen anpasst etc. und viele geile Free Templates für Webspell und DZCP. Wenn ihr wolt könnt ihr im forum einzigartige designs auch kaufen.
=============================================
www.Gamer-designs.de
Gamer designs könnte man auch mit Basic-designs vergleichen auch sehr hilfreiche tutorials nachteil ist nur für webspell designs. Ein guter teil bei gamer designs sie veranstalten Sehr viele GFX battles da kann man sehr gute sachen verdienen für leichte aufgaben da gamer designs Zykon systems und Terra host als sponsor haben kann man beim GFX battle sehr gute sachen gewinnen läztens gab z.b. Eine Zykon maus G3. Oder sie veranstalten CSS tuniere wo du Server gewinnen kannst sehr abwechslungs reiche community.
============================================
www.webst4rs.de
webstars ist auch eine sehr hilfreiche community mit sehr vielen templates und tutorials. Man kann sugar seine eigene Liga page beantragen umsonst da webstars eiin eigenes ligascript gemacht hat. Es gibt dazu auch viele Addons für verschiedene Webspell versionen haben auch einen eigenen Marktplatz wo man schöne designe für wenig geld bekommt.
=========================================
www.psd-resources.de
Psd-resource kann man nur sagen hat perfekte designs für Phpkit für jede version der nachteil ist jedes design kostet 5€ bei paypal aba ich meine für diese qualität die PSD resources drauf hat kann man 5€ opfern denn sone designs finde ich absolut klasse.
psd resource hat auch sehr gute templates für GFX für pixel arts etc.
=========================================
www.kit-ressource.de
Kit ressource ist eine sehr nette community die dir immer helfen wird. Sie hat auch phpkit designs und Sehr gutte addons b.z.w scripte für phpkit wie z.b. Clan pack script da befindet sich Join us Fight us Member anzeige etc. sehr zu emphelen wenn man scirpts brauchta aba für designs würde ich Psd-resources emphelen.
========================================

Nagut das wars auch schon

hoffe das es euch geholfen hab was ich da geschrieben hab um fast 9 uhr xD
sorry wegen rechtschreib fehler

und vergesst nicht meine signatur zu lesen ;)

MFG

Toxic aka. siiix51