PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien schaut ihr euch an?



Patorsky
12.05.2009, 22:06
Hi zusammen,

ich wollt mal so in die Runde fragen was ihr euch so an Serien anschaut.

Also meine favorites sind Dr.House, Grey´s Anatomy , Prison Break und
24 Hours ;)

nrxpro
13.05.2009, 19:15
Scrubs, dr house, simpsons, two and a half man, still standing

mbeezy
13.05.2009, 19:33
Scrubs, How I Met Your Mother (!!), Simpsons, Southpark - auf Englisch, da bei der Übersetzung die Witze / Sprüche shice sind.

wui:>
13.05.2009, 19:40
Scrubs,[...], simpsons, two and a half man,[...]


Scrubs, How I Met Your Mother (!!) [Nur wenn ich besoffen bei nem Freund bin], Simpsons, Southpark [...]
One Piece, Drawn Togehter, American Dad, Family Guy, Hinterm Sofa an der Front, Sechserpack,..
Ich schau eig alles.. Ich hock im Zimmer PC läuft und rechts neben dran der Fernseher..

$ubZer0
13.05.2009, 20:51
simpsons, futurama, two and a half men, scrubs, malcolm in the middle, the king of queens, switch reloaded, stromberg, galileo mysterie, X-Faktor(xD), spongebob, doug (funny), die ganz alten nickelodeon sendungen how i met your mother is ausserdem sau geil besonders der barney...

was ich am langweiligsten finde is der ärzte dreck (also das ernstahfte zeug, nich scrubs) und son shit wie stargate.

schwengelmeister
16.05.2009, 17:15
scrubs, southpark, drawn together, american dad, family guy etcpp ;)

Grim-Reaper
16.05.2009, 17:23
Simpsons, Malcom mittendrin, Two and a half man, Scrubs, Southpark, Drawn Together, Family Guy, American Dad, Futurama, How i met your mother, King of Queens, Alle lieben Raymond und Keine Gnade für Dad

Z o D
20.05.2009, 20:57
Futurama

früher auch Simpsons, South Park und Drawn Together, aber ich kenn alle Folgen in- und auswendig :D

Eldra
20.05.2009, 21:00
Southpark, Family Guy, etc... (Hab schon alles auf deutsch und englisch gesehn)
Scrubs,
Prison Break,
Und wegen meiner Freundin: Grey's Anatomy... -.-

DvdRom
20.05.2009, 22:44
UPDATE!, ich hab mal ein paar TV Serien Listen durchstöbert nach den Namen, und habe jetzt alle Serien aufgelistet die ich in meinem ganzem Leben immer gern geguckt hab, und mindestens 50% aller Folgen gesehen habe.


Hinterm Sofa an der Front, Still Standing, Immer wieder Jim, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, How i met your Mother, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Monk, C.S.I., C.S.I. Miami, Bones (!!!), Ren and Stimpy, Emergency Room (Nur die neuen Folgen), Auf schlimmer und Ewig, Eine schrecklich nette Familie, Buffy, Angel, Charmed, Sabrina, Dragonball, Dragonball Z (beide mehrmals komplett gesehen, jede einzelne Folge, keine verpasst!), Die Dinos, Clarissa, Rockos modernes Leben, Hay Arnold!, Die Biber Brüder, Aaahh!!! Monster, Doug, Pete & Pete, Der Prinz von Bel-Air, Xena (Ja, ich hab fast nie eine Folge verpasst!), Drake & Josh, Pan Tau (very Oldschool), Star Trek - Raumschiff Voyager, Alfred J. Kwak, Alle hassen Chris, Alles Atze, American Chopper, Bill Cosby, Brainiac - Science Abuse, Calimero, Bionic 6, Die Raccoons, Cosmo und Wanda, Coupling, Dark Angel, Darkwing Duck (JEDE FOLGE!), Dexter's Labor, Die Glücksbärchis (Als ich noch ganz klein war), Die Jetsons, Duck Tales, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Nur zu empfehlen), Eureka, Familie Feuerstein, Gargoyles, Golden Boy (Leider gibt es nur 6 Folgen), Mila Superstar (Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Futjiama!), Invader Zim, Jackass, Kickers, Kyle XY, Lupin III., Mad TV, MythBusters, Nip Tuck (!!), Pingu, Pinky und der Brain, Power Rangers (Nur Staffel 1), Ranma 1/2, Rodney, Thunder Cats, Viva la Bam, und noch ein paar die ich vergessen habe.


Ja, ich gucke sehr viel Fernsehen!
und nein, ich habe die Liste nirgens kopiert, ich habe alle Sendungen wirklich geguckt!

Sawyer
20.05.2009, 22:52
Stargate
Stargate Atlantis
Simpsons
Lost

MfG

RaZz0r
20.05.2009, 23:51
Simpsons,Family Guy.

1312
21.05.2009, 01:00
Hör mal wer da Hämmert, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Monk

danke dvdrom brauchte nur ein paar nichtgefallende entfernen aber sonst passt es :D

Suicide
21.05.2009, 09:07
Numb3rs war recht interessant. Ansonsten alles was ich von den Jungs von Jackass in die Finger bekomme liegt hier als Original herum. Sei es Viva la Bam, Wildboyz, etc..

Crashkid
21.05.2009, 11:54
Hinterm Sofa an der Front, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Bones (!!!), Auf schlimmer und Ewig

& !!! Ein Käfig voller Helden !!!


PS: Bei Bones: Emily Deschanel hat geile Augen :)

sTalk3er
22.05.2009, 22:09
UPDATE!, ich hab mal ein paar TV Serien Listen durchstöbert nach den Namen, und habe jetzt alle Serien aufgelistet die ich in meinem ganzem Leben immer gern geguckt hab, und mindestens 50% aller Folgen gesehen habe.


Hinterm Sofa an der Front, Still Standing, Immer wieder Jim, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, How i met your Mother, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Monk, C.S.I., C.S.I. Miami, Bones (!!!), Ren and Stimpy, Emergency Room (Nur die neuen Folgen), Auf schlimmer und Ewig, Eine schrecklich nette Familie, Buffy, Angel, Charmed, Sabrina, Dragonball, Dragonball Z (beide mehrmals komplett gesehen, jede einzelne Folge, keine verpasst!), Die Dinos, Clarissa, Rockos modernes Leben, Hay Arnold!, Die Biber Brüder, Aaahh!!! Monster, Doug, Pete & Pete, Der Prinz von Bel-Air, Xena (Ja, ich hab fast nie eine Folge verpasst!), Drake & Josh, Pan Tau (very Oldschool), Star Trek - Raumschiff Voyager, Alfred J. Kwak, Alle hassen Chris, Alles Atze, American Chopper, Bill Cosby, Brainiac - Science Abuse, Calimero, Bionic 6, Die Raccoons, Cosmo und Wanda, Coupling, Dark Angel, Darkwing Duck (JEDE FOLGE!), Dexter's Labor, Die Glücksbärchis (Als ich noch ganz klein war), Die Jetsons, Duck Tales, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Nur zu empfehlen), Eureka, Familie Feuerstein, Gargoyles, Golden Boy (Leider gibt es nur 6 Folgen), Mila Superstar (Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Futjiama!), Invader Zim, Jackass, Kickers, Kyle XY, Lupin III., Mad TV, MythBusters, Nip Tuck (!!), Pingu, Pinky und der Brain, Power Rangers (Nur Staffel 1), Ranma 1/2, Rodney, Thunder Cats, Viva la Bam, und noch ein paar die ich vergessen habe.


Ja, ich gucke sehr viel Fernsehen!
und nein, ich habe die Liste nirgens kopiert, ich habe alle Sendungen wirklich geguckt!

Ich muss dir leider zustimmen... den ganzen kram hab ich auch geschaut...

zusätzlich : Stargate, alle folgen gesehen 4 staffeln liegen zu hause original rum
stargate atlantis auch alle gesehen, keine staffel :(

Hotwire
25.05.2009, 18:49
Schaue nicht viel, aber ich hab alle Staffeln von King of Queens gesehen und habe bis jetzt jede Folge von Two and a Half Men (auf Englisch) gesehen. Die Sendung wurde übrigens für weitere zwei Jahre unter Vertrag genommen, hab ich gelesen. Deshalb ist wohl noch kein Ende dieser tollen Serie in Sicht. =)
Ich schau ab und zu die Ludolfs, ist auch einmalig. :D

SiGGi20
27.05.2009, 18:53
also im moment schau ich mir mal wieder die staffeln von two and a half men an. sonst prinz von bel air, scrubs oder king of queens, hab ich mir aber alles schon über geguckt hab die staffeln mehr als genug gesehen^^ sonst guck ich auch nochmal gerne prison break durch finde die story ist einfach hammer und die serie ist einfach extrem spannend gemacht.

Apologist
30.05.2009, 20:35
Malcolm Mittendrin, Scrubs(kenn ich alle folgen auswendig, wenn jemand was wissen will frag nach xD), Simpsons, Family Guy, american dad, how i met your mother(!!!!!), naruto!, two and a half men, one piece, (detective conan fand ich mal recht lustig), monk, house, numb3rs, doctor who!!!!!, psych, HEROES!, hey dad, inuyasha, king of queens