PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Cs 1.6 ESP sourcecode in C#



juRiii
13.05.2009, 19:14
hi, wie der title schon sagt, such ich ein ESP für cs 1.6 der in C# geschrieben ist. bedingungen sind das der früher ma ud war :) muss nicht unbedingt jetzt noch ud sein ;)

d4nNiiiSTAR
13.05.2009, 19:18
Ich denke sowas wirst du hier nicht ohne Ggl bekommen.

juRiii
13.05.2009, 19:19
kenn ne seite, wo sie die sourcecodes davon anbieten, nur halt nicht in c#.. ausserdem ist die offline :/ :/ :/ :/

CYSER
13.05.2009, 19:52
also ich hab einen der ud is aber in c++ :D

blackcat
13.05.2009, 20:02
ESP? is das nichn Hack..? oder sowas in der art?, wie währs mit Cs, mal ohne tools zu zocken?

RolF32
13.05.2009, 20:31
Klickmich x3 (http://lmgtfy.com/?q=Esp+sourcecode+1.6)

Vll in Cheater boards mal auf die suche gehen!

rock superstar
13.05.2009, 21:09
ich glaube nicht dass du einen hack in c# finden wirst... versuchs mal mit c++

hab auch mal einen für css in c# gesucht aber nichts gefunden. Und aufpassen, diese hack sourcecodes sind meistens infiziert mit irgendwelcher scheisse, ich kenn das ^^

inmate
21.05.2009, 22:59
warum nicht in c# ?

zwischen c++ und c# ist kein grosser unterschied.

Sawyer
21.05.2009, 23:05
zwischen c++ und c# ist kein grosser unterschied.Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen , es ist ein großer unterschied

C++ basiert allein auf die Windows API , Bibliotheken könne in die exe gelinkt werden , und somit ist die exe unabhängig

C# Compiliert in IL Code und basiert auf .NET , C# ist definitiv die beste .NET Sprache und bietet minimal mehr Möglichkeiten als beispielsweise vb08 , da C# einige eigene Spracheigenheiten hat

Das was C# und C++ gleichmacht ist nur die eigentliche Sprachsyntax , sonst aber nichts , C++ bietet eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten wie die nahe Hardware Programmierung

sonst ist mit C# eigentlich alles möglich , es sei denn es handelt sich wie schon erwähnt um systemnahe Programmierung , dann ist einfach C++ angesagt

MfG

blackberry
21.05.2009, 23:11
zwischen c++ und c# ist kein grosser unterschied.

Du willst mir wirklich zu dieser Uhrzeit noch schwere geistige Schmerzen zufügen, oder?
Diese Aussage grenzt schon fast an Körperverletzung.


warum nicht in c# ?

Weil CS nicht in C# geschrieben ist und Steam auch keinen Port seines Game Engines in C# herausgegeben hat (und vermutlich auch nie wird).

hpoc
21.05.2009, 23:17
Der grösste Unterschied zwischen "c++" und "c#" ist das "+".
(Wollte auch mal ein Witz machen).

inmate
22.05.2009, 10:50
ach man so mein ich das doch garnicht ^^

ich meine das die syntax ähnlich ist , finde ich auffjedenfall.

natürlich kann man mit c++ mehr machen aber in zukunft wird das anders sein :)

und c# ist ne netsprache im gegensatz zu c++.

mfG

nom
22.05.2009, 11:02
Weil CS nicht in C# geschrieben ist und Steam auch keinen Port seines Game Engines in C# herausgegeben hat (und vermutlich auch nie wird).

CS hat eigentlich auch keinen Delphi Port nur das SDK wurde in Delphi übersetzt von DBS

Sawyer
22.05.2009, 11:04
ich meine das die syntax ähnlich ist , finde ich auffjedenfall.Nicht nur ähnlich es ist die gleiche , nur basiert C# eben auf .net und hat daher auch keine eigenen Datentypen und Bibliotheken wie es bei C++ der Fall ist
mit der aussage das nicht viel unterschied zu C++ ist , sollte man vorsichtig sein , den so stimmt das nicht ;)


natürlich kann man mit c++ mehr machen aber in Zukunft wird das anders sein :)Naja bisher lässt sich in .net alles umsetzen was eben unter Windows möglich ist , aber ob es tatsächlich irgendwann an C++ herankommt lässt sich zurzeit nicht abschätzen

Den das ist eigentlich nicht das was Microsoft mit der .NET Strategie erreichen will bzw schon erreicht hat
Eine Allgemeine Plattform für die Sprachunabhängige Software Entwicklung , die vollkommen modern und Objektorientiert ist^^

MfG

inmate
22.05.2009, 12:14
ok das stimmt :)

aber es ist zu 100% möglich in c# oder vb.net einen CS "Hack" zu schreiben.

naja cheaten ist eh lame , ich will nur mal einen schreiben können :)

mfG

script-kiddy
22.05.2009, 12:14
Klickmich x3 (http://lmgtfy.com/?q=Esp+sourcecode+1.6)

Vll in Cheater boards mal auf die suche gehen!

lmgtfy sollte man auch nur nutzen, wenn da was gescheites rauskommt.
selfownd.

blackberry
22.05.2009, 13:50
aber es ist zu 100% möglich in c# oder vb.net einen CS "Hack" zu schreiben.

Dass du mit C# Speicherstellen eines Programms verändern kannst ist mir bewusst und somit wird es auch möglich sein zumindest einen kleinen Hack zu schreiben. (z.B. erhöhen des Geldes im Singleplayer-Modus)

Ob du in der Lage sein wirst einen ESP Hack in C# zu schreiben weiß ich nicht.
(ich tendiere _sehr_ stark zu "Nein", aber wenn du dir so sicher bist, darfst du mir natürlich gerne das Gegenteil beweisen)


ach man so mein ich das doch garnicht ^^

Die "Ich sage das und meine etwas anderes"-Masche funktioniert vielleicht in der Politik, aber nicht hier.


natürlich kann man mit c++ mehr machen aber in zukunft wird das anders sein :)

Was denn?
Mit C++ kannst du dir (fast) alles zusammenbauen.
Und das, was du dir nicht zusammenbauen kannst, kriegst du in der Regel nur noch mit Assembler hin (was man ja auch teilweise in C++ Code integrieren kann).

Wenn du mir also sagst, dass du viel mehr tolle C# Playmobil-Steine besitzt, dann baue ich mir diese Steine mit meinen C++ Lego-Steinen nach.

Unter der Bedingung, dass C# sich nicht in eine Art Assembler-Sprache verwandelt, komme ich zu dem Schluss, dass es _nie_ mehr können wird als C++. (maximal genau so viel)


und c# ist ne netsprache im gegensatz zu c++.

Das halte ich eher für eine Behinderung als für einen Vorteil, da es die Kompatibilität des Programms stark einschränkt.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit "aber es gibt doch Mono" - Ja, das gibt es, aber es gibt auch WINE für Linux - und das macht Linux noch lange nicht zu Windows (ihr versteht was ich meine?).


Das was C# und C++ gleichmacht ist nur die eigentliche Sprachsyntax

Nach dieser Aussage müsste es möglich sein einen einfachen C# Code als C++ Code zu compilieren.
Dass das also nicht ganz stimmen kann ist klar, oder?


mit der aussage das nicht viel unterschied zu C++ ist , sollte man vorsichtig sein , den so stimmt das nicht ;)

Danke :)


mfG. BlackBerry

Sawyer
22.05.2009, 14:05
Nach dieser Aussage müsste es möglich sein einen einfachen C# Code als C++ Code zu compilieren.
Dass das also nicht ganz stimmen kann ist klar, oder?Das ist möglich^^ Schleifen , bedingungs abfragen sind so gut wie gleich , von daher lässt es sich eigentlich direkt auch in C++ Compilieren
Ich sagte ja auch ausdrücklich nur die eigene Sprachsyntax , die Datentypen zählen da schon wieder nicht dazu wo es zwischen C++ und C# große Unterschiede gibt

wie z.B in der Größe und den Speicherverbrauch , bei C++ ist es sogar abhängig vom System wenn ich mich nicht irre^^

wenn allerdings .net Funktionen benutzt werden kann der Code nicht direkt in C++ Compiliert werden was logisch ist , aber einfacher Code sollte doch Problemlos möglich sein ;)

MfG

blackberry
22.05.2009, 14:18
using System;
using System.Text;

namespace FreeHack
{
class FreeHackTest
{
static void Main(string[] args)
{
// mach 'was
}
}
}

Ich bezweifle, dass das als C Code compilieren wird.

PS: Ich weiß, das ist Haarspalterei, aber ich störe mich nur daran, dass die C# Syntax nicht 100% der C++ Syntax entspricht.
Auch wenn du mir sagst, dass "string[] args" schon Teil des Frameworks ist, kann ich immernoch entgegenhalten, dass nach dem Class-Block ein Semikolon fehlt und die Main-Methode der Klasse FreeHackTest vom Compiler/Linker nicht als EntryPoint angesehen werden wird, wodurch der Code nicht ausführbar ist.

Einigen wir uns doch auf folgende Aussage:
"C# benutzt eine an C++ angelehnte Syntax."
:)


mfG. BlackBerry

Sawyer
22.05.2009, 14:26
class FreeHackTest
{

};so müsste es sein , du hast recht^^


"C# benutzt eine an C++ angelehnte Syntax."
:)Damit kann ich Leben ;)

MfG

inmate
23.05.2009, 12:01
so also dann ist ja alles wieder geklärt , habe mich da wohl ein bisschen geiirt aber ich wurde jetzt ja aufgeklärt :)

also ich habe mal in einem cheaterboard namens mp-hacks oder so
gelesen das es möglich ist mit vb.net einen hack für CS zu schreiben, einen einfachen wallhack, daraus schliesse ich das es in c# auch geht ;)
ob ein ESP- Hack auch funktioniert weis ich nicht, da ich nicht genau weis welcher hack schwieriger ist oder welcher de meisten anforderungen hat , ich denke aber mal das ist der ESP.

mfG