PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : h4cky0u - FBI, UNDER INVESTIGATION



rock superstar
13.05.2009, 20:11
was seh ich da wo eigentlich das h4ck-y0u forum sein müsste:

http://www.fbi.gov/headlines/cat_logo_final.jpg
UNDER INVESTIGATION

Das ist eine Abteilung des FBI für Cyberkriminalität wenn ich mich nicht irre.

oO ist das ein fake? ansonsten hab ich angst

bizzit
13.05.2009, 20:12
Fake.

Tilo_86
13.05.2009, 20:15
Fake.
woher willst de das wissen?

der_Dude
13.05.2009, 20:15
lol..hack4y0u wird zum trottel der Szene gemacht.

Wieviele Defaces hatten die denn schon dieses Jahr? 2 ? 3?

:D

mfg der_Dude

IRET
13.05.2009, 20:16
Eher ein Scherz da FBI weder was sagt wenn es untersucht noch danach auf Google umleitet bzw es einbindet.

bizzit
13.05.2009, 20:20
woher willst de das wissen?
Weil ich die Admins kenne, und die Typen die es defaced habe.

@Dude, is das erste Deface dieses Jahr, in den Zeiten von phpbb2 wurden sie oft "gehackt". Wurden lang nicht mehr defaced. Das letzte ma wo was passiert is hat ein Ex-Admin die DB Pub gemacht, is aber keine Meisterleistung.

Hotwire
13.05.2009, 20:35
woher willst de das wissen?

Würden die FBI Leute die Seite defacen, um Leute die wirklich viel Dreck am Stecken haben die Chance zu geben, sich irgendwie aus dem Staub zu machen? :D

VeN0m
13.05.2009, 20:41
Würden die FBI Leute die Seite defacen, um Leute die wirklich viel Dreck am Stecken haben die Chance zu geben, sich irgendwie aus dem Staub zu machen?


Eher nicht... Die werden auch sicher nicht warnen "wir kommen!" oder ähnilch. Die stehen plötzlich vor der Tür und nehmen Dich mit... ^^
Und das Bild aus diesem Thread ist sicherlich ein Fake aus eben diesen Gründen.

rock superstar
13.05.2009, 20:51
joa ich dachte mir auch ist faked ^^ aber die waren leider ganz oft down :/ wohl mehr zweit down als up. Schade eigentlich, ich mochte das forum

das fbi wäre ja blöd wenn sie ankündigen, achtung wir kommen ^^ aber sieht echt aus, naja wird wohl n scherz sein

bizzit
13.05.2009, 21:11
aber die waren leider ganz oft down :/ wohl mehr zweit down als up.
DDoS.
Und einma is der Hoster down gegangen, der Admin hatte zu der Zeit kein Inet. Ja so kam das alles.

rock superstar
13.05.2009, 21:24
lolz :/ naja so ergehts vielen foren momentan?
weisst du gerade was mit unkn0wn los ist? lass mich raten, auch DDoS :D?

Hotwire
13.05.2009, 23:17
Eher nicht... Die werden auch sicher nicht warnen "wir kommen!" oder ähnilch. Die stehen plötzlich vor der Tür und nehmen Dich mit... ^^
Und das Bild aus diesem Thread ist sicherlich ein Fake aus eben diesen Gründen.

Das Bild an sich is kein Fake. Hab eben mal auf FBI.gov geschaut und da ist auch dieses Bild, das von dieser Cybercrime-Abteilung ist. Dachte erst, dass hätte nen mittelmäßiger GFXler in 5 Minuten zusammengeschustert und für das Deface gemacht, aber als ich das Bild auf der FBI-Seite sah, war ich doch ganz verblüfft. :D

dr0p
14.05.2009, 01:46
hack y0u = kleine fische ;)

bizzit
14.05.2009, 08:08
hack y0u = kleine fische ;)
Kennst du noch paar gute ausländische Seiten? (Sprache Englisch bitte)

dr0p
14.05.2009, 09:07
nö sind aber kleine fische fürs fbi

denkst du die scheren sich nen dreck fü nen kleines public board

VeXx
14.05.2009, 09:13
HackHound ^^ _D
Mir gefällts, ich guck ich da zwar nur um und sag nichts, aber das gefällt mir so auch :)

WannaBeCookie
14.05.2009, 11:56
Kennst du noch paar gute ausländische Seiten? (Sprache Englisch bitte)
unkn0wn, leider z.Z. off. Weiss jmd. warum?

bizzit
14.05.2009, 12:25
unkn0wn, leider z.Z. off. Weiss jmd. warum?
Ne uNk is schwul finde ich, fand das früher mal ganz cool, aber is zu oft down etc..
Hackhound werd ich mir mal anschauen. <- Netzwerk-Zeitüberschreitung , nice lol

VeN0m
14.05.2009, 12:53
Das Bild an sich is kein Fake. Hab eben mal auf FBI.gov geschaut und da ist auch dieses Bild, das von dieser Cybercrime-Abteilung ist.


Interessant, was man nicht alles findet. Aber wenn Du das Bild bei denen gefunden hast konntest Du es ja auch abspeichern (genauso, wie jede[r] andere auch). Wenn das Bild echt ist ist die Seite sicher dennoch ein Fake(-Deface).

Bozok
14.05.2009, 13:44
Hackhound ist für die FBI ziemlich uninteressant, da sie sich an die AMERIKANISCHEN Gesetze halten!

Z o D
14.05.2009, 14:35
hackhound deleted ja z.b. auch das wort "victim" und ersetzt es durch "customer" :D

Hotwire
14.05.2009, 14:52
Interessant, was man nicht alles findet. Aber wenn Du das Bild bei denen gefunden hast konntest Du es ja auch abspeichern (genauso, wie jede[r] andere auch). Wenn das Bild echt ist ist die Seite sicher dennoch ein Fake(-Deface).
Ja, sicher hatte ich auch nicht behauptet. Einfach nur abkopiert und auf die h4cky
0u gepackt, damit sich die Leute in die Hose scheissen. Ich meinte nur, dass dieses Bild ziemlich schlecht aussieht in Anbetracht der Tatsache, dass es zu einer Abteilung eines weltweit opererierenden Geheimdienstes gehört...