PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Werk mit Photoshop CS3 by*$noX*



SnoX
28.07.2007, 19:43
So Leute ich möchte eure meinung einmal hören meckert nicht so sehr dran rum ist mein erstes Bild das ich euch jetzt Vorstellen möchte.
Das ist mein Werk:

http://lol99990.lo.ohost.de/Made%20by%20SnoX.jpg

Jetz mit neuer Schrift find ich es Perfekt ^^

http://lol99990.lo.ohost.de/neu.jpg

Also schreibt was ihr meint was man besser machen könnte und wie ihr es findet für mein erstes Bild.

Mfg. $noX

Trii
28.07.2007, 19:49
schriftart ist schrecklich

aber rest is ok

SnoX
28.07.2007, 19:54
schriftart ist schrecklich

aber rest is ok

Also ich selber finde die schrift passt aber naja thx for comment ne.
(An Alle: Feedback erwünscht)

Edit------------
@ Kleiner Pogo ja die wo höher stehen in der Schrift sind groß geschrieben die Schrift is halt so !

Mfg. $noX

kleiner pogo
28.07.2007, 19:55
das sieht iwie komisch aus das ein paar Zeichen etwas höher stehen

SnoX
28.07.2007, 20:21
Sonst keiner mehr was zu sagen ? Hab gedacht mehr äußern sich aber naja ok.

Mfg. $noX

RaG3
28.07.2007, 20:24
also ich finde es recht gut fürs "erste mal"
Ich würd mich auch gern mal mit CS3 beschäftigen , und würde gegen ein Tutorial nicht nein sagen ;)

kleiner pogo
28.07.2007, 20:26
Tutorials gibts viele in der Whitelist ;-)


also ich finde es recht gut fürs "erste mal"

beim ersten mal gibt man sich halt viel Mühe :lol: :lol:

sry musst sein^^

SnoX
28.07.2007, 20:26
also ich finde es recht gut fürs "erste mal"
Ich würd mich auch gern mal mit CS3 beschäftigen , und würde gegen ein Tutorial nicht nein sagen ;)

Mhm..... Danke. Also ich hab kein TuT dafür gebraucht hab bissel "Experimentiert" geschaut was Photoshop so kann dann hab ich mal drauf los gearbeitet verschiedene Filter angewandt naja. Das Resultat sieht man ja also ich finde dass es mir sehr gut gelungen is !

Mfg. $noX

RaG3
28.07.2007, 20:28
Tutorials gibts viele in der Whitelist ;-)


also ich finde es recht gut fürs "erste mal"

beim ersten mal gibt man sich halt viel Mühe :lol: :lol:

sry musst sein^^

In der Whitelist sind aber meines Wissens nach keine Video-Tutorails ;)

kleiner pogo
28.07.2007, 20:33
wohl war^^dann flame ich jetz ma rum

http://gidf.de <~ hilft meistens :-D:-D

SnoX
28.07.2007, 20:51
@RaG3 wozu brauchst du denn da Video TuT's schau mal mein Werk an es is echt super geworden und ich hatte netmal nen Text TuT. Omg mach dir halt die mühe und schau selber anstatt hier nach TuT's zu Fragen. Photoshop is nicht all zu schwer behaupte ich und ich kann jetz damit auch schon ganz schön viel machen (Backgrounds, Gute Schriften, Flammen Schrift, Brushes, Die Filter richtig anwenden) Also HF&Gl.

Mfg. $noX

RaG3
28.07.2007, 21:03
@RaG3 wozu brauchst du denn da Video TuT's schau mal mein Werk an es is echt super geworden und ich hatte netmal nen Text TuT omg mach dir halt die mühe und schau selber anstatt hier nach TuT's zu Fragen Photoshop is nicht all zu schwer behaupte ich und ich kann jetz damit auch schon ganz schön viel machen (Backgrounds, Gute Schriften, Flammen Schrift, Brushes, Die Filter richtig anwenden) Also HF&Gl

Mfg. $noX

Wann kommt der Punkt am Satzende?

SnoX
28.07.2007, 21:20
@RaG3 wozu brauchst du denn da Video TuT's schau mal mein Werk an es is echt super geworden und ich hatte netmal nen Text TuT omg mach dir halt die mühe und schau selber anstatt hier nach TuT's zu Fragen Photoshop is nicht all zu schwer behaupte ich und ich kann jetz damit auch schon ganz schön viel machen (Backgrounds, Gute Schriften, Flammen Schrift, Brushes, Die Filter richtig anwenden) Also HF&Gl

Mfg. $noX

Wann kommt der Punkt am Satzende?

Sind doch alle da schau doch :wink:
PS Des hat eh nbix zum Thema zu Tun sammel die deine Posts auf ehrliche Weiße. Und nicht durch Spamm- oder THX Posts

Mfg. $noX

RaG3
28.07.2007, 21:29
@RaG3 wozu brauchst du denn da Video TuT's schau mal mein Werk an es is echt super geworden und ich hatte netmal nen Text TuT omg mach dir halt die mühe und schau selber anstatt hier nach TuT's zu Fragen Photoshop is nicht all zu schwer behaupte ich und ich kann jetz damit auch schon ganz schön viel machen (Backgrounds, Gute Schriften, Flammen Schrift, Brushes, Die Filter richtig anwenden) Also HF&Gl

Mfg. $noX

Wann kommt der Punkt am Satzende?

Sind doch alle da schau doch :wink:
PS Des hat eh nbix zum Thema zu Tun sammel die deine Posts auf ehrliche Weiße. Und nicht durch Spamm- oder THX Posts

Mfg. $noX


Wieso sollte ich hier rumspammen, wenn in diesem Forum-Bereich eh keine Posts gezählt werden? ;)
Und das war alles andere anstatt Spam, ich wollt dich ledeglich auf deine Rechtschreibung hinweisen

eX`rmz
28.07.2007, 21:43
also Ich finde das richtig nice !! fürs erste mal soll erstma jemand nach machen wen man sich it sowas nicht befasst HAT !

SnoX
28.07.2007, 21:43
@RaG3 wozu brauchst du denn da Video TuT's schau mal mein Werk an es is echt super geworden und ich hatte netmal nen Text TuT omg mach dir halt die mühe und schau selber anstatt hier nach TuT's zu Fragen Photoshop is nicht all zu schwer behaupte ich und ich kann jetz damit auch schon ganz schön viel machen (Backgrounds, Gute Schriften, Flammen Schrift, Brushes, Die Filter richtig anwenden) Also HF&Gl

Mfg. $noX

Wann kommt der Punkt am Satzende?

Sind doch alle da schau doch :wink:
PS Des hat eh nbix zum Thema zu Tun sammel die deine Posts auf ehrliche Weiße. Und nicht durch Spamm- oder THX Posts

Mfg. $noX


Wieso sollte ich hier rumspammen, wenn in diesem Forum-Bereich eh keine Posts gezählt werden? ;)
Und das war alles andere anstatt Spam, ich wollt dich ledeglich auf deine Rechtschreibung hinweisen

Omg Pass doch lieber mal auf deine auf !! :wink:
Ach weißt was um dir weitere Posts zu sparen ich schenk dir die Rächtschriebfähleer.^^
PS. Ich tippe lieber schnell als richtig und um mein Text nochma nachzulesen bin ich zu Faul^^

Mfg. $noX

SnoX
29.07.2007, 00:22
Danke dass ihr mich auf die Schrift aufmerksam gemacht habt hab des ganze jetz mit neuer Schrift gemacht: http://lol99990.lo.ohost.de/neu.jpg

So find ich es Perfekt könnt euch ja nochmal äußern ich werd es aber so lassen ^^ Es sei denn es kommen gute Verbesserungsvorschläge.

Mfg. $noX