PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorads



Sebo
16.05.2009, 19:38
Hi,Hat jemand schon Erfahrung mit Sponsorads gemacht ?Hab gehört das die Accounts ohne Begründung löschen.

VeN0m
16.05.2009, 19:40
Warum sollten sie Accounts löschen, wenn Du nicht zufällig gegen die AGB verstößt? Diese Frage finde ich ehrlich gesagt unnötig ;). Am besten ausprobieren. Denn wer nichts tut, was die stört wird normal nicht gelöscht. Ich persönlich finde layer-ads nicht schlecht. Oder eBayrelevanceads.

Sebo
16.05.2009, 19:42
Das Problem bei layer-ads ist, dass die meisten Besucher von mir aus dem Ausland sind und dort bekomm ich sogut wie garkeine Vergütung dann dafür.

Das meinte ich http://www.ciao.de/Sponsorads_de__7769018

VeN0m
16.05.2009, 19:46
Proxyadressen aus dem Ausland? ;) Naja geht mich ja nichts an.



Die Auszahlungen dauern sehr lange, man bekommt das Geld meistens erst nach 3-4 Wochen.


Mh... Das ist so der Hauptnachteil, den ich sehe. Ansonsten klingt das ganz okay. Ich sehe wenige wirkliche Nachteile. Und wenn man sich wie gesagt an die AGB hält haben sie eigentlich keinen Grund Dich zu sperren.

sbg10
16.05.2009, 19:49
Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Webseitensponsor suchen,den mit Sponsorads wirst du nicht glücklich.
Nicht das die einfach so löschen die zahlen auch nicht dein geld.

-=Player=-
16.05.2009, 19:50
die auszahlung dauert meistens länger als die angegebene zeit. meistens sind es 6 Wochen. Bei mir zumindestens

Sebo
16.05.2009, 19:51
Nein es sind keine Proxyadressen. Wie kommst du denn darauf ?
Es ist eine englisch sprachige Seite, daher die Ausländischen Besucher :)

Ich find Sponsorads sehr gut von der Vergütung her, darum wollte ich erstmal nachfragen.

VeN0m
16.05.2009, 19:55
Nein es sind keine Proxyadressen. Wie kommst du denn darauf ?
Ich find Sponsorads sehr gut von der Vergütung her, darum wollte ich erstmal nachfragen.

Zu Deiner Frage: Das war nur so eine spontane Schlussfolgerung. Weil Du Dir Sorgen machst, dass sie Dich rauswerfen und Du von ausländischen Besuchern redest. Aber wenn es nicht so ist ist okay. War auch nur eine Vermutung ;).

Zum zweiten Satz: Soweit ich weiß bietet Layer-Ads 4€ pro 1000 gültige Einblendungen. Hat jedoch eine Reloadzeit von drei Stunden... Von der Erfahrung her finde ich Layer-Ads aber besser. Ebaybanner werden z.B eher ignoriert. Layer nicht. Und die brauchen weningstens nicht sechs Wochen zum auszahlen.

Sebo
16.05.2009, 20:02
aber bei Layer-Ads bekommt man leider nur 0.10 EUR/ 1000 Layereinblendungen für Ausländer.

Suicide
16.05.2009, 20:30
die auszahlung dauert meistens länger als die angegebene zeit. meistens sind es 6 Wochen. Bei mir zumindestens

Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.


Zum zweiten Satz: Soweit ich weiß bietet Layer-Ads 4€ pro 1000 gültige Einblendungen. Hat jedoch eine Reloadzeit von drei Stunden... Von der Erfahrung her finde ich Layer-Ads aber besser. Ebaybanner werden z.B eher ignoriert. Layer nicht. Und die brauchen weningstens nicht sechs Wochen zum auszahlen.

Bei L-A warte ich bereits fast acht Wochen auf eine Auszahlung und das ist kein Einzelfall. Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel. Bei SA bekommt man das Geld per Layer auf jeden Fall schneller zusammen, als bei L-A. Meine Meinung - selbst ausführlich getestet.

VeN0m
16.05.2009, 20:38
Hey ho,


Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.


Mh... In dem Testurteil stand "3 - 4 Wochen". Das macht mich etwas skeptisch, wenn Du sagst sechs stehen in den AGB (habe ich mir nicht durchgelesen ich glaube es Dir einfach mal ;)). Die Abweichungen sind schon ziemlich groß, was für mich ein Kontraargument gegenüber Sponsorads ist.
Wobei drei bis sechs Wochen immernoch besser klingen, als acht Wochen Wartezeit, wobei Du das Geld immernoch nicht hast...



Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel.

Was für mich so das größte Pro gegenüber denen wäre. Für schnelles Geld wäre das wohl auch meine Wahl.

Sebo
16.05.2009, 20:43
Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.



Bei L-A warte ich bereits fast acht Wochen auf eine Auszahlung und das ist kein Einzelfall. Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel. Bei SA bekommt man das Geld per Layer auf jeden Fall schneller zusammen, als bei L-A. Meine Meinung - selbst ausführlich getestet.
Okay, Vielen Dank.
Bei wieviel Euro lässt du immer Auszahlen ?

Suicide
16.05.2009, 20:57
Unregelmäßig, mal so, mal so. Vermeide es aber in den dreistelligen Betrag zu sparen. Da dauert es irgendwie immer länger bis ausgezahlt wird. Ist mir schon einige male passiert. Dann muss man da erst anrufen, etc. Solange es zweistellig bleibt, solltest du bei keinem Betrag Probleme bekommen.

Achja, bevor sie auszahlen schauen sie nach, ob die Seite online ist und ggf gegen die AGBs verstößt. Ist sie offline, wird die Auszahlung zurückgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder geprüft. Was dann nochmal sechs Wochen sein kann..

Das ist bei F-H dann immer son Problemchen ;)
Ich denke das ist alles was man wissen sollte..

Sebo
16.05.2009, 21:20
achja genau darum wurde mein letzer Account von Sponsorads deaktiviert.Okay, Vielen Dank :)

Spliti
17.05.2009, 12:02
hmm ich bin bisher recht zufrieden..... habe bereits 3 auszahlungen erhalten und immer innerhalb von 1-4 wochen .... evtl hatte ich ja bisher glück

Z o D
17.05.2009, 12:59
also ich nutze seit etwa einem halben jahr sponsorads und bin sehr zufrieden
layer-ads hat mich gebannt, weil ich mehrere werbemittel von verschiedenen firmen verwendet habe..bei sponsorads besteht dieses problem nicht

Sebo
22.06.2009, 13:57
Sind nun ca. fast 6 Wochen seitdem ich auf die Auszahlungen warte. Ändert sich dann der Auszahlungsstatus wenn ausgezahlt wird ? im Moment steht "Beantragt" dran.

Suicide
22.06.2009, 13:59
Wenn du keine Lust zu warten hast, heißt die Devise "anrufen". Wird meisten sofort geprüft und am nächsten Tag geht es raus.

Sebo
22.06.2009, 14:13
Wenn du keine Lust zu warten hast, heißt die Devise "anrufen". Wird meisten sofort geprüft und am nächsten Tag geht es raus.
Okay, gerade angerufen. Seite wird überprüft :).