PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet/fandet ihr Illuminati ?



kingweed
16.05.2009, 20:02
Ich hab ihn im Kino gesehen. Er war ganz ok, hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen. Vielleicht lag es daran, dass ich das Buch gelesen habe und somit die ganze Spannung eigentlich schon weg war.

nrxpro
17.05.2009, 11:21
also ich war noch nicht drin aber ich denk mal wer sich den Film anschauen will, sollte sich erstmal über die illuminati informieren sonst versteht man warscheinlich nur Bahnhof

Hamtaro
17.05.2009, 12:26
Hat mich jetzt beides nicht besonders begeistert (Buch + Film).
Fand diesen Verschwörungskram eher flach und unglaubwürdig.

SMiN.t
20.05.2009, 12:38
ich bin galileo mistery gucker und kannte mich daher mit den illuminati perfekt aus !

-

war schon irgendwie spannend aber den film kann man sich kein 2. mal ansehen

wui:>
20.05.2009, 12:45
ich bin galileo mistery gucker und kannte mich daher mit den illuminati perfekt aus ![...]

Perfekt? :D...

Ich fand ihn "mittelmäßig", die Effekte fand ich schon gelungen, aber wie Hamtaro gesagt, finde ich so Mysteriösenverschwungskram eher langweilig.

Wobei ich eigentlich Mysteriefilme sehr gern anschau ;)

sockenbart
20.05.2009, 15:54
Ich hab das Buch auch gelesen, allerdings schon vor 2 ahren oder so, d.h. ich habe alles wieder vergessen, wobei der film eigentlich völlig schwachsinnig /amerikanisch (^^) ist.

mfg socke

Z o D
20.05.2009, 20:55
genauso schlecht wie sakrileg

n00kie
28.05.2009, 19:13
Ganz ehrlich? Ich fand diesen Film grotten Schlecht, ich habe vorher das Buch gelesen und ich finde wichtige Askpekte haben gefehlt. Außerdem haben Sie den Ablauf der Geschichte, an manchen Stellen sehr stark umgedreht oder verändert.

Rapter
29.05.2009, 11:36
Das Buch hab ich noch nicht gelesen, weshalb ich hier keine Vergleiche machen kann.
Mir hat der Film aber eigentlich gut gefallen. Immer wenn man gedacht hat "Das ist die Lösung" kam's wieder anders..
Wie z.B. ganz am Schluss wo der sich verbrennt. Ich hab echt gedacht der wäre der "Gute" :D

Hotwire
30.05.2009, 05:28
genauso schlecht wie sakrileg

Word.