PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Klicks & MSN Acc. hacken !?



Sveiven
16.05.2009, 21:33
http://msnhack.biz

Ich habe ja schon oft gelesen, dass es kein 1-Klick-HackerTools gibt.
Hier ist wieder so eine Seite, oder ?

Beschreibung:
www.msnhack.biz ist eine Seite, auf der sich ein kleines Programm befindet mit dem ihr die Passwörter von jedem beliebigen Msn-Account rausfinden könnt!

Das Programm hat Zugriff auf die Datenbanken von MSN, in denen alle Passwörter zu den zugehörigen Accounts gespeichert sind!

Mit Msnhack.biz spielt ihr Mäuschen mit euren Freunden und findet kinderleich deren Passwörter herraus und könnt euch in deren Accounts einloggen!

Natürlich könnt ihr Msnhack.biz auch gegen eure Feinde einsetzen, deren Passwort herrausfinden und es ändern, sodass diese nicht mehr den Account benutzen können. Dieses Passwort-Änder-Tool werden wir in kürze hier auch einbauen

Mfg, Sveiven ;)

wui:>
16.05.2009, 21:34
Fake.

Grim-Reaper
16.05.2009, 21:38
Alt und Fake!

VeN0m
16.05.2009, 21:39
Erstens: Was sich einfach anhört ist grundsätzlich _unmöglich_ und ein Fake!

Zweitens: Wenn die Seite Dich auffordern sollte Deine Logindaten dort einzugeben ist es eine sehr schlau ausgedachte Phishingseite. Also: Finger weg (oder versuchen zu kopieren... ^^).

Drittens: Passwörter werden als Hashes gespeichert. "Kinderleicht" Passwörter abgreifen geht somit nicht.

Viertens: Kein Programm außer jenen von Microsoft haben Zugriff auf die Datenbank von MSN. Sonst wäre es ja auch zu blöd... Wie vor allem? Ich will mal sehen, dass jemand den Datenbankzugriff von MS "cracked". xD Also: Unmöglich.
Wo war ich? Ach ja.

Fünftens: Passwort-Änder-Tool? Kann man doch bei Windows-Live online? Sinnlos und somit sicherlich ein Fake oder eine Methode, um eine Passwortliste zu erhalten.

Fazit: Fake --> Finger weg. Am besten Du merkst Dir mal den ersten Punkt, den ich genannt habe ;). Ist ein guter Grundsatz. Wenn Du unbedingt Passwörter "abgreifen" willst versuchs mit der RAT-Sektion, Phishing (<3) oder Social Engineering (<3).

Viel Spaß ;)

EDIT: Ach... Habe ich schonmal erwähnt, dass die Definition von "hacken" heutzutage ziemlich... Komisch um nicht zu sagen mieserabel ist?

0nk3lz
16.05.2009, 21:43
Warum fragst du dich überhaupt, ob sowas funktioniert? :D
Wie Sven schon geschrieben hat, es hört sich schon allein viel zu einfach an ;)
Ausserdem würde die Welt untergehen, wenn es sowas geben würde... Dann könnte ja jeder ""Hacken"".

J0hn.X3r
16.05.2009, 21:49
Wie alle Vorposter schon sagten --> Fake.

~closed~