PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter falscher Flagge - 11.9.01



Suicide
17.05.2009, 12:01
Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Link zur Doku: http://nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=65:unter-falscher-flagge&catid=54:11-september&Itemid=66

nrxpro
17.05.2009, 12:03
hab ich mir gleich gedacht so wie die Gebäude zusammen gefallen sind
edit: btw thx für die seite sowas hab ich schon seit längerem gesucht echt interessante Themen dabei :cool:

Rapter
17.05.2009, 12:11
hab ich mir gleich gedacht so wie die Gebäude zusammen gefallen sind

Laut Galileo Mystery (:D) hieß es, dass das Kerosin der Flugzeuge sich entzündet hat und es Temperaturen über 1000°C gab.
Es gab in dem Gebäude Feuerfeste Stahlträger, doch diese Stahlträger wurden weich durch die hohen Temperaturen.

FuZzl
17.05.2009, 12:16
Thermit ftw :D

Jillyboy
17.05.2009, 12:36
[...]sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Vorstellbar wärs, glaub ich aber trotzdem nicht.

Suicide
17.05.2009, 12:43
Schau dir die unzähligen Dokus an und versuche dann mal hinter deiner Meinung zu stehen und dafür zu argumentieren..

Patorsky
17.05.2009, 12:48
Das ja auch das geilste das das kerosin gar nicht so heiss werden kann das es die Stahlträger hätte beschädigen können ^^
Vor allem weil auch schon einige Hochhäuser zuvor über mehrere Stunden brannten. --> Passiert ist nichts.
Das der größte Nap überhaupt. Wie dreisst das mal ist das als Terrorattentat zu verkaufen.

int_main();
17.05.2009, 12:48
Jap, hab hier nochn ebook aus ++++++++++, wo 20 fakten drin stehen :)


Harte Story, lass uns dieses Ebook zukommen, oder wenigstens die Fakten, dann macht dein Posting sinn.

0nk3lz
17.05.2009, 12:57
Ich hab mir das von Anfang an gedacht...
Die Twin-Towers sollten sowiso abgerissen werden! Aber wo bekommt man die Abrissgenehmigung für diese riesen Bäume her? Mitten in der City! Nirgendwo...
Also musste ne Alternative her...

la0
17.05.2009, 12:58
Harte Story, lass uns dieses Ebook zukommen, oder wenigstens die Fakten, dann macht dein Posting sinn.
Jo, weiß zwar net wieso mein post gelöscht wurde, aber mit dsl 1000 dauert es was. Und muss erstma essen. In 10-20 min is es upped.

http://rapidshare.com/files/233983260/11_september.pdf

Hotwire
20.05.2009, 18:34
Die Twin-Towers sollten sowiso abgerissen werden!.
Entschuldigung, aber absurder gehts doch garnicht. Den Einmarsch in Afghanistan mit den offenbar "inszenierten" Anschlägen zu rechtfertigen wäre plausibel, aber tausende Menschen zu ermorden, damit eine Abrissgenehmigung hinfällig wird...naja :rolleyes:

hackerking
20.05.2009, 19:02
bush hat das sicherlich insziniert...
und wenn nich wäre er ja nich in diesem kindergarten wo er eine geschichte erzählte beim angriff gechillt geblieben.. er hätte i-wen losgeschickt alle menschen evakuiert. ausserdem hat sein cousin(?) ihm ja zum b+rgemeister gemacht. eigentlich hatte al gore gewonnen...

@hotwire bei bush kann ich mir das vorstellen...

sockenbart
20.05.2009, 19:18
Das wird eh nie ans licht kommen, denn die, die die trümmer untesuchen, sind selber ammis und die regierung kann eh alles vertuschen von daher ;)
mfg socke

der_Dude
20.05.2009, 19:46
Erinnert mich irgendwie an Zeitgeist..

Naja, meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn ein paar Einzelne hinter die Wahrheit kommen.Solange die breite Masse das glaubt, was Bush verzapft hat, kann man auch mit diesen Fakten und Beweisen nichts daran ändern.

mfg der_Dude

SUNZ
20.05.2009, 19:51
es passiertdan kommt die lügedanach ne langezeit nichts und erst dan kommt die wahrheit.

Toastbrot
20.05.2009, 20:12
Wieso glauben eigentlich alle, dass die amerkianische Regierung dahinter steckt? Habt ihr euch alle zuviele Verschwörungstheorien reingezogen?

Also wirklich, Bush mag vielleicht nicht der hellste sein, aber er schießt sich trotzdem nicht selbst ins Bein.


Die Twin-Towers sollten sowiso abgerissen werden! Aber wo bekommt man die Abrissgenehmigung für diese riesen Bäume her? Mitten in der City! Nirgendwo...

Wo hast du das den aufgegriffen? Vonwegen abreißen, seit 2006 ist geplant die Dinger wieder aufzubauen... und diesmal 5 Stück davon, eins ist fertig.

SUNZ
20.05.2009, 20:39
alleine schon deswegen das die USA sagt das sie die besten Verteidigungs und abschuss systeme der welt hat. was auch oft bestätigt wird.und da soll 2 Flugzeuge in die twin tower fliegen können. HÄwie soll das den gehen wenn alles so toll und super ist. weil es kann auch nicht sein das übelst viele person auf einmal versagen

Jigsaw87
20.05.2009, 22:12
Ja das ist sonne sache für sich die einen sagen die haben was damit zu und andere sagen wieder das das nur die terroristen waren und jetzt haben die sprengstoff in den staubresten gefunden

Mr. Greeni
20.05.2009, 22:15
Ich denke auch, dass dies eine endlos-Diskussion ist, die man nie belegen/beweisen/dementieren/whatever können wird

Suicide
21.05.2009, 15:49
Also wirklich, Bush mag vielleicht nicht der hellste sein, aber er schießt sich trotzdem nicht selbst ins Bein.

Der hat sich nicht ins eigene Bein geschossen. Zählt man eins und eins zusammen, dann braucht man eigentlich keine Verschwörungstheorien. Aber einige bleiben eben bei ihrer Meinung, obwohl die Fakten erdrückend sind..

slaystation
21.05.2009, 16:57
Bush? Obama? etc.? Marionetten.
Marionetten können sich nicht von allein "bewegen".

cyber_gh0st
21.05.2009, 18:19
naja also zutrauen würd ichs dem Bush ja...

anarIX
21.05.2009, 20:27
gibz soviel zeug darüber, aber empfehlen kann ich nur www.infokrieg.tv -> dokufilme

andrewpl84
21.05.2009, 23:35
Also ich will euch mal meine Meinung dazu sagen. Ist doch klar das der 11.09 nur ein vorwand war andere Länder anzugreifen damit die Leute nicht so aggro reagieren.
Wo ist den Bin Laden? Die hätten ihn doch schon längst gefunden in den Bergen, Bush hat doch Satelliten um uns zu bewachen dan kann er auch einen einzigen Mann überwachen. Aber ein ist fackt Bin Laden hat doch selber mal für die Amis gearbeitet ist doch echt komisch. Ach noch was ist ja auch echt komisch das sich Obama und Bush so gut leiden können oder? Und sein verpsrechen Gvontanamo zu schließen was ist damit hat er auch nicht gehalten. Ich sag nur eins so wird ein President gemacht.

Q-sys
21.05.2009, 23:58
joar kenn ich schon seit einigen jahren, aber liegt leider nur auf ansätzen und nicht auf beweisen die man diesem dummen schwein "sry" nachweisn kann !

TamCore
21.05.2009, 23:58
Und sein verpsrechen Gvontanamo zu schließen was ist damit hat er auch nicht gehalten. Ich sag nur eins so wird ein President gemacht.
Schaust du auch mal Nachrichten? Es geht nich alles von heut auf morgen. Ausserdem sind soweit ich weiß die ersten Häftlinge schon wieder zu Hause.

Sawyer
22.05.2009, 00:14
Ich sehe das ganze ähnlich , Obama ist auch nur eine Marionette , deshalb hat er auch bei einigen versprechen die er gemacht hat , seine Meinung wieder geändert
Ich halte von Obama gar nichts , er ist vll nicht so lahm wie Bush , besser ist er aber dennoch nicht.

Zum eigentlichen Thema:

Ich glaube das der 11. September 2001 kein Anschlag war , sondern eine geplante Sache der US Regierung um die Bevölkerung aufzuhetzen.
Das machte den Weg frei um dann auch z.B in den Irak einmarschieren zu können.

Beweise und tatsachen werden gefälscht , und die Manipulierte Bevölkerung glaub es natürlich^^

MfG

Jesper
22.05.2009, 06:21
Meiner meinung nach gehören die verantwortlichen für diesen Anschlag umgebracht.
So vielen Menschen, Vätern und Müttern von Familien das Leben zu nehmen um einen Grund für einen Krieg zu haben ist unmenschlich!

script-kiddy
22.05.2009, 09:22
Schaust du auch mal Nachrichten? Es geht nich alles von heut auf morgen. Ausserdem sind soweit ich weiß die ersten Häftlinge schon wieder zu Hause.

EINIGE!
Soviel ich weiß wird Guantanamo weiter existieren, versprechen gebrochen (da hatte er schon Recht)


@ andrewpl24:
"Bush hat doch Satelliten um uns zu bewachen dan kann er auch einen einzigen Mann überwachen"
Zuviel Staatsfeind Nr. 1 geguckt? o0

RoflLaLa
24.05.2009, 19:02
Ich glaube das der 11. September 2001 kein Anschlag war , sondern eine geplante Sache der US Regierung um die Bevölkerung aufzuhetzen.
Das machte den Weg frei um dann auch z.B in den Irak einmarschieren zu können.

Beweise und tatsachen werden gefälscht , und die Manipulierte Bevölkerung glaub es natürlich^^

Ich kann dir nur zustimmen!

Das ganze kann einfach kein Anschlag gewesen sein. Das war einfach ein Inside-Job , um "endlich" den Irak angreifen zu können. Wie schon oft gesagt , wenn man sich den Fall der Gebäude usw. ansieht , erkennt man doch das dass kein Zufall war.

Für mich ist das ganze einfach ein riesen Fake , der durch die Regierung so zurechtgebügelt wird , dass sie als die guten dastehen und somit das "Recht" dafür besitzen den Irak anzugreifen.

Mfg

Montaxx
24.05.2009, 19:15
@ andrewpl24:
"Bush hat doch Satelliten um uns zu bewachen dan kann er auch einen einzigen Mann überwachen"
Zuviel Staatsfeind Nr. 1 geguckt? o0

Made my Day xD Zu köstlich >.<


*tief luft hol*
*ausatem*

so..Naja, ich finde diese Diskussion kann noch ewig weitergehen, und keiner wird es beenden.
Also bitte Mods:
http://forum.computerbild.de/attachments/online-spielen/endlich-onlinspielen-geld-verdienen-691d1197837240-mod-sperma-thread-.jpg

andrewpl84
24.05.2009, 19:22
@script-kiddy (http://free-hack.com/member.php?u=50745)

Die haben die möglichkeiten uns auf der Welt zu beobachten hat nix mit Film zu tun.

@all
Es gibt genug beweise auch bei Youtube die zeigen das es keine Terroranschlag ist bzw war. Schaut mal nach was Terror bedeutet, das gleiche was Bush in seiner rede geäußert hat, hat auch Hitler gesagt komisch wa ;)

Volumen
24.05.2009, 22:13
Danke =) Super Archiv!

Mac_Hack
02.06.2009, 01:13
Der hat sich nicht ins eigene Bein geschossen. Zählt man eins und eins zusammen, dann braucht man eigentlich keine Verschwörungstheorien. Aber einige bleiben eben bei ihrer Meinung, obwohl die Fakten erdrückend sind..

Man wird es nie schaffen, den großteil aller Menschen davon zu überzeugen, dass der 11 sep. der Größte und gefällsterste anschlag aller zeiten war/ist.

Wie in der Doku erwähnt wurde, stehen schon weitere Pläne für irgendwas ähnlich schlimmes bereit und es wird wieder Kriege geben deswegen.
Es werden auch wieder Fragen über Fragen offen sein. Solange genug Menschen den unfuhg glauben was die Regierung uns unter jubeln will, solange wird die Regierung mit uns weiter spielen.

Bush steckt da sicher tiefer drin als manche glauben, nur wie schon gesagt, hatte er einen "genialen plan" der schon ein paar jahre lang beweist das er gut geplant war.
Also könnte ich auch nicht behaupten das er sich selber ins Bein geschossen hat!

inmate
02.06.2009, 01:29
Fakt ist , dass an den Verschwörungstheorien irgenwas dransein muss.
Es gibt ja Beweise dafür , die saugen sich das ja nicht aus den Fingern :)


mfg

zappel
15.06.2009, 10:46
Das wird eh nie ans licht kommen, denn die, die die trümmer untesuchen, sind selber ammis und die regierung kann eh alles vertuschen von daher ;)
mfg socke

Am Beispiel der Watergate Affäre zeigte sich, dass Sie es nicht können.

Mike17
27.06.2009, 12:22
Interessant ist das nicht ein Jude an dem Tag dort zur Arbeit kam. Bin kein Nazi habe aber schon mehrere male davon gehört und bin stutzig.