PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cardsharing Server



deca
17.05.2009, 18:41
Hi,
Bin schon lange auf der Suche im Netz, aber finde nichts... Suche jemanden, der einen CS Server betreibt und bei dem ich mich evtl. mit "einkaufen" könnte....

bitte pm ;)

Patorsky
22.05.2009, 15:52
Ich würde net ganz so viel Geld ausgeben an deiner Stelle.....
Ich werd mal schauen ob ich noch irgendwo den link zu diese cardsharing seite finde....
Wollte mir bis vor kurzem eine Dreambox holen... Als ich dann aber gehört habe das Cardsharing ohnehin net mehr lange funzen soll.......
Hab ich das Projekt erstmal zur Seite getan ^^

dagoberta
03.06.2009, 05:01
Hi,
Bin schon lange auf der Suche im Netz, aber finde nichts... Suche jemanden, der einen CS Server betreibt und bei dem ich mich evtl. mit "einkaufen" könnte....

bitte pm ;)

also hierbei sollte man schon wissen, in wessen hände man sich begibt!!!

selbst hyper-share, hinter dem sich g*c.t* verbirgt, würde ich nicht vertrauen, falls die cs noch anbieten (89,-EUR/Jahr) und heute schon garnicht....

LeChuck
03.06.2009, 07:30
Wie über mir schongesagt wurde. Überlege es dir ganz genau.
Wenn die Polizei die sharer hochnehmen, haben sie dich genauso. Lohnt sich nicht für die paar piepen

ant3
04.06.2009, 09:14
wer sagt dass cardsharing bald nicht mehr funzen soll ?? das stimmt überhaupt nicht !!

ich selbst betreibe einen server und weiß wovon ich rede ! wenn du lust hast melde dich per pm hab kein interesse an geld !

.:CREATIVE:.
04.06.2009, 09:30
hab kein interesse an geld !


na klar. selbst die kirche hat interesse an geld...

ich würd mir premiere lieber kaufen. cs lohnt sich nicht mehr.

ant3
04.06.2009, 11:10
es gibt auch andere methoden außer geld wie zb. ein premium rs account ;)
aber ich glaub ich weiß das besser als DU ob ich ICH jemals geld verlangt habe oder nicht

und wieso sollte sich cs nicht lohnen kannst du mir das erklären ??
es ist ja nicht prem*** alleine offen es gibt ja noch tausend andere PayTv Anbieter die ebenfalls offen sind !
und nochwas ich möchte hier nicht sagen dass cardsharing besser als original karte ist ! ganz im gegenteil wer das geld hat kann gerne zahlen ich persönlich bin student und habe keins !

dagoberta
12.06.2009, 01:20
wer sagt dass cardsharing bald nicht mehr funzen soll ?? das stimmt überhaupt nicht !!
.........................


außer dir, hat das hier auch niemand im geringsten in erwägung gezogen,
wie recht einfach nachzuvollziehen ist.
allerdings wird hier auch auf eine gewisse art deutlich, wo und warum
vorsicht geboten ist.

da gebe ich doch eher ihmchen (http://z0r.de/?id=393)
meine visacard....:D