PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Show of meiner skillz :D



cranklol
18.05.2009, 11:45
Hey, ich wollte fragen wie ihr meine skillz in sachen phishing bewertet...

Ich code mit VB.NET...

N vid gibts auf http://rapidshare.com/files/234329471/show_of_DICKUNDHAESSLICHS_phishers.rar , da werden meine beiden phisher vorgestellt...

ansonsten hab ich auch noch die beiden .exen die ich aber jetz noch nich uppe :)

MfG

cranklol aka dickundhaesslich

0nk3lz
18.05.2009, 12:16
Naja, ich finds irgendwie sinnlos das ganze aufzunehmen, warum nicht gleich die .exe'n uppen?
Sry, aber irgendwo hab ich das Gefühl, dass du nur RS Punkte brauchst...

Und zu den Phishern: Ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht einzigartig...

hpoc
18.05.2009, 12:26
Ist das nun ein "enlarge you're Penis" Thread? Und bitte, wenn du schon einen auf Englisch machst,
dann würde ich kein Deutsces Lied laufen lassen.
Aber ich würde empfehlen, so oder so nur Deutsch zu schreiben, wenn man dem Englischem nicht so mächtig ist.
Und WTF? meinst du mit EPIC?

cranklol
18.05.2009, 12:26
n adneres board wollte das als vid haben, von dem ich mich aber getrennt hab... kiddy verhalten. mir werden sourcecodes geklaut un als das werk eines andern verkauft... (alpha-accz)

icq: http://rapidshare.com/files/233973855/ICQ_6.5.exe
Steam: http://rapidshare.com/files/234350856/Steam.exe

wie könnte man sowas spreaden? :D


edit: mit epic mein ich das der nich nur n blöder"gameunlocker" is sondern auch "connection to steam" und das steam mainbild da hat^^

ich habs auch für n multilengual board gemacht un da die wissen das ich deutscher bin wolln die immer deutsche musik haben^^ rammstein bevorzugt, aber da steh ich net drauf :D

ScaR
18.05.2009, 12:28
wie könnte man sowas spreaden?

http://free-hack.com/search.php?searchid=100471

hpoc
18.05.2009, 12:49
Und was bitte soll uns (nicht mir) diese .exe'n bringen? Wird ja dann dir die Mail geschickt.
Zudem finde ich es schlecht, dass sich der Mauszeiger nicht verändert wenn man reinschreiben soll.
Zudem, wenn man keine Daten angibt kommen zwar Fehlermeldungen aber versucht dennoch zu Connecten.
Ausser Login funktioniert hier kein Button würde ich nicht empfehlen.

Und was bitte soll uns (nicht mir) diese .exe'n bringen? Wird ja dann dir die Mail geschickt.
Zudem finde ich es schlecht, dass sich der Mauszeiger nicht verändert wenn man reinschreiben soll.
Zudem, wenn man keine Daten angibt kommen zwar Fehlermeldungen aber versucht dennoch zu Connecten.
Ausser Login funktioniert hier kein Button würde ich nicht empfehlen.

trisn
18.05.2009, 13:24
n adneres board wollte das als vid haben, von dem ich mich aber getrennt hab... kiddy verhalten. mir werden sourcecodes geklaut un als das werk eines andern verkauft... (alpha-accz)

Wer käuft heutzutage noch ein Phishing Programm ? Du kannst das gerne im Coding Bereich als Lernhilfe stellen aber verkauft bekommst du es nicht ;)

Dann Setz dich mit Phishing Pages auseinander , und vielleicht könntest du damit was gewinn machen.

cranklol
18.05.2009, 13:37
phishing pages brignen nix... alle holen sich n sample packen da ihren code rein also email bzw uppen das un gut is... btw mit dem steam phisher hab ich bereits 60 euronen gemacht :D und für mich 3 steam accs^^

J0hn.X3r
18.05.2009, 14:11
Wer käuft heutzutage noch ein Phishing Programm ? Du kannst das gerne im Coding Bereich als Lernhilfe stellen aber verkauft bekommst du es nicht ;)

Sehe ich genauso. Hast dir zwar was "tolles" einfallen lassen, aber naja. Schwer ist das nicht, hatte mal nen vtut gesehen wie man sowas macht.


btw mit dem steam phisher hab ich bereits 60 euronen gemacht :D und für mich 3 steam accs^^

Wow. Gibt Leute die verkaufen besseres Zeugs und machen mehr Geld, und sowas ist naja nicht gerade sehr schwierig.

Du warst doch gestern der Freak, welcher versuchte seine phishing tools gegen PSC zu verkaufen, oder? Hattest von mir dann eine Auszeit bekommen.

Zu deinem Tutorial selber:

Schreibs naechstes mal auf Deutsch, ich kann nicht sehr gut Englisch, aber das was ich gesehen hab, hat schon teilweise weh getan.

Naja, ansonsten, wie gesagt, nette Idee, aber dafuer gabs damals schon ein vtut auf vb-x.org wie man so etwas erstellt, daher braucht man dafuer kein Geld einnehmen.

Ich denk es ist sogar Open Source, ich schau mal auf meiner Festplatte nach.

trisn
18.05.2009, 14:39
im leben nicht , wenn du direkt nach spread fragst. lüg nicht

trisn
20.05.2009, 20:45
ich würd mal sagen pwnd :>