PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher pub irc bot besten ddos module?



dr0p
18.05.2009, 12:57
modde grade bisschen an der base vom imbot rum, die ist sehr stable.

Jetzt frage ich euch in welchen public irc bots die stärksten ddos funktionen eingebaut sind?

also

icmp
syn
supersyn
http
etc


welche funktion aus welchem bot ^^

& welche funktionen aus anderen bots würdet ihr mir noch empfehlen einzubauen ?

hpoc
18.05.2009, 13:02
Copy&Paste muss schon spass machen... Hauptsach man nennt es nacher "modded".

c1ox
18.05.2009, 13:06
hpoc jup.. ist ja dann auch "modded". Egal obs Copy&Paste oder was weiß ich was is.. er hat es gemodded. :)

dr0p
18.05.2009, 13:10
copy & paste, ja mache ich, und?

bitte spamt meinen thread nicht voll den ich habe nach ddos modulen gefragt & nicht nach deiner meinung zu copy & paste hpoc

dr0p
18.05.2009, 13:17
lol, naja meinst du das im internet oder im rl?

den naja ich möcht dein 1337 Einstellung nicht schädigen aber ich möchte es im Inet zu nichts bringen ;)

möchte mir ganz einfach nen kleinen public bot an meine bedürfnisse anpassen & jetzt halt dein mund und spam meinen thread nicht voll geek

der thread dient dazu die meinung von andern usern zu hören die vlt. mal einn bot hatten der gten ddos hatte ;)

und jetzt schreib einfach nicht mehr, du nervst.

hpoc
18.05.2009, 13:26
Also damit meinte ich Allgemein beim Programmieren/Skripten.
Ich weiss zwar nicht was du mit "1337 Einstellung" meinst, aber ok.
Dann erstell doch dein Public Bot leise und erstelle kein Thread. Sorry, was bringen dir nun 100 Posts mit verschiedene Namen von Bots?
Genau nichts, denn jeder hat sein "liebling" unter all den Bots die es im Internet gibt.
Und jemand den Mund verbieten "Naja", dann bitte zieh in ein anderes Land,
dort hättest du vielleicht ne Chance dies zu tun.


der thread dient dazu die meinung von andern usern zu hören die vlt. mal einn bot hatten der gten ddos hatte Guten DDoS! Ich kann nicht mehr vor lachen. Was bitte ist dann, ein schlechter DDoS?

sTalk3er
18.05.2009, 13:28
Sind wir im Kindergarten oder was?

dr0p
18.05.2009, 13:36
hm schlechter ddos ist wenn die bots beim ddosen abscheißen weil sie die gesamte bandbreite des vicz auffressen ;)

kommt halt drauf an wie man das ddos im bot umgesetzt hat als coder ;) ,und ich wette ich kann dir deinen mund(schreiben) zwar nicht im Internet verbieten aber im RL biste nen kleiner geek ders inet zu ernst nimmt, deine einstellung ist einfach kindisch & ich würde dich jetzt von ganzen Herzen bitten meinen Thread doch einfach inruhe zu lassen.

Du surfst wahrscheinlich mit Lynx



baba

VooDoo666
18.05.2009, 13:40
jetzt halt dein mund und spam meinen thread nicht voll geek
und jetzt schreib einfach nicht mehr, du nervst.

im RL biste nen kleiner geek ders inet zu ernst nimmt

Du kannst ja wahnsinnig gut mit Kritik umgehen!:p

//Edit: Zu unnötig nochmal zu posten.
Ganz ehrlich? Dein beleidigendes Gespamme nervt und schreit nach einem Moderator!

hpoc
18.05.2009, 13:46
Nein, ich gebe mich mit "links" zufrieden.


jo mich intressiert es einfach nen scheiß was der spastie da von sich gibt, schaut euch mal seine beiträge an, überall nur am rumheulenUnd du beleidigst. Aber das macht man natürlich wenn man keine Argumente mehr hat. Ich finde das hat nichts mit rumheulen zutun, einem anderen Menschen die Meinung zu schreiben.


Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, „Krampf“; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist.Ich würde dir mal gedanken machen, ob dieses Wort wirklich so intelligent ist.

dr0p
18.05.2009, 13:56
ja man ist gut, meine argumente sind das du nen freak bist, der aufmerksamkeit will mehr nett.

Jaro
18.05.2009, 14:58
Wow, 1 1/2 halb Seiten Thread und kein einziger sinnvoller Beitrag, Respekt Jungs! Schreit mal nach einem Report, oder?

Zum Thema, Supersyn kannst du vom NZM nehmen, der ist ganz in Ordnung! Ansonsten für HTTP & ICMP fällt mir kein spezieller Bot ein und Syn ist ja so eine Sache, seit XP SP2...