PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7: Finale Version angeblich am 15. Oktober



wiZard
19.05.2009, 15:32
Nachdem Microsoft vor wenigen Tagen angekündigt hat, dass Windows 7 noch in diesem Jahr (http://winfuture.de/news,47091.html) erhältlich sein wird, kursiert nun ein konkretes Datum. Der Windows-Experte Paul Thurrott (http://www.winsupersite.com/win7/win7_rc_04.asp) nennt den 15. Oktober als Termin.

Thurrott beruft sich dabei auf den aktuellen Zeitplan von Microsoft. Sollte die restliche Entwicklung wie geplant verlaufen, wird das neue Betriebssystem also am 15. Oktober in den Regalen der Händler stehen. Kommt es aber zu unvorhergesehenen Problemen, wird sich dieser Termin weiter nach hinten verschieben. Die Entwicklung soll bereits Mitte August abgeschlossen werden.



Diese Information deckt sich auch mit den Aussagen des PC-Herstellers Acer. Der britische Marketing Director des Unternehmens, Bobby Watkins, hatte Ende April verlauten lassen (http://winfuture.de/news,46875.html), dass Windows 7 am 23. Oktober erscheinen wird. Zumindest der Oktober scheint als Veröffentlichungszeitraum festzustehen.

Microsoft hat sich lange bedeckt gehalten, was den Termin für die Veröffentlichung der finalen Version von Windows 7 angeht. In einem Interview erklärte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte, dass man auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung des Betriebssystems zum Weihnachtsgeschäft 2009 sei.

Quelle: Winfuture.de (http://winfuture.de/news,47260.html)

TamCore
19.05.2009, 15:35
Windows 7 wird/ist zwar nen gutes Betriebssystem, aber gegen Linux kommt halt nix an :)

HaCk & CrAcK
19.05.2009, 15:36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich freue mich richtig auf Windows Se7en!
M$ wird diesmal ein richtig gutes Geschäft machen :D

IRET
19.05.2009, 15:51
Besonders nach Vista hehe.
Aber ich muss TamCore Recht geben.
Gegen Linux kommt nix an.
Aber werde es mir für die VM zulegen denk ich(natürlich gecrackt...M$ unterstütz ich nur über meine Leiche)

c1ox
19.05.2009, 15:53
Es kommt nichts an linux ran - das stimmt.
Aber zum zocken ;)

Sawyer
19.05.2009, 18:35
Windows 7 wird/ist zwar nen gutes Betriebssystem, aber gegen Linux kommt halt nix an :)Das stimmt schon , was ich aber nicht mag sind Leute die Produktiv gar keine linux benutzen aber laut Rumposaunen es wäre ja soo toll ;)
nicht direkt auf dich gerichtet sondern auf die allgemeinheit die diese aussagen teilt , denkt mal darüber nach

Zum Thema:

Ich Persönlich hatte vorher mit Vista ja keine Probleme , aber Win 7 ist deutlich und sehr Spürbar besser , deshalb steht es bei mir schon auf dem Kaufzettel^^

MfG

0nk3lz
19.05.2009, 18:50
Ich freu mich schon... Hab langsam die Schnauze voll von Vista...
Hoffentlich ist Win7 wirklich so "gut" wie es erzählt wird...
Aber ich finde MS nimmt sich keine Zeit mehr, die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...

btw. gehört hier zwar nicht her, aber ist der Umstieg von Win auf Linux sehr schwer?

Z o D
19.05.2009, 18:56
die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...



das ist bei jedem unternehmen so ;)

Sawyer
19.05.2009, 18:59
Aber ich finde MS nimmt sich keine Zeit mehr, die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...MS hat sich lang genug zeit genommen , und sie arbeiten auch noch mind 3 Monate daran bis es fertig ist
Was ms auch zum ersten mal gemacht hat war , kundenfeedback in ihr Produkt zu verarbeiten , ich finde man kann es ms nur Positiv anrechnen


btw. gehört hier zwar nicht her, aber ist der Umstieg von Win auf Linux sehr schwer? Schwer nicht unbedingt , aber aufwändig , man muss erstmal ausreichende Alternativen für Linux finden , natürlich gibt es fast für jedes Windows Programm ein Podon für Linux

Aber auch mit Wine bekommt man eben nicht alle Windows Programme zum laufen^^
Die Welt ist ohne MS Systeme nicht wegzudenken , und wenn man Linux benutzt ist man (meiner Meinung nach) benachteiligt

MfG

H4x0r007
19.05.2009, 19:17
Das Datum kannste sowieso vergessen. Ich tippe auf Februar bis März 2010

gf0x
19.05.2009, 19:19
Leider suckt das Design von W7 =/

Z o D
19.05.2009, 19:22
Leider suckt das Design von W7 =/

deine Meinung..den meisten gefällts ;)

Sarge_stoni
19.05.2009, 19:35
erstma n halbes jahr warten bis alle programme auf win7 laufen xD

Sawyer
19.05.2009, 19:50
erstma n halbes jahr warten bis alle programme auf win7 laufen xD

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein , denn so machen Gerüchte und Vorurteile die Rune^^
Ich setze Win7 seit den ersten Betas bereits als Produktiv System ein , und es läuft alles , gibt kein einziges Programm was nicht Perfekt läuft


Leider suckt das Design von W7 =/ Den Großteil gefällt das Design , und es gibt genügend Pimp möglichkeiten, bereits jetzt sind schon viele Design Packs zur Verfügung , die man schnell mit einem Mausklick Installieren kann

Was will man mehr^^

MfG

Minisman
19.05.2009, 20:27
Stehen die ganzen Preise für die verschiedenen Versionen von Windows 7 eigentlich schon?

Dexx
19.05.2009, 20:28
Das sind mal geile news, ;) habs seit paar monaten drauf und finde es besonders nice, das es an meinem geb. kommen soll ;)

TamCore
19.05.2009, 20:31
Stehen die ganzen Preise für die verschiedenen Versionen von Windows 7 eigentlich schon?
Gab darüber letztens glaub auf WinFuture.de ne News. Auf jedenfall teurer als Vista ;)

script-kiddy
19.05.2009, 20:32
Juhu, werde es mir kaufen *hust* :D

Cyberhunter
19.05.2009, 20:34
Also ich freu mich schon richtig drauf.
Bin eigen mit Vista sehr zufrieden werde jedoch Ende dieses Jahr dann auch auf Win7 umsteigen. Auf mein 2t Rechner werde ich mal Linux installieren :)

Minisman
19.05.2009, 20:37
Falls jemand sich auch noch für die Preise interessiert hab da mal nen link gefunden:
http://www.windows-secrets.de/news/artikel/d/die-preise-der-einzelnen-windows-7-editionen.html

Z o D
19.05.2009, 21:00
erstma n halbes jahr warten bis alle programme auf win7 laufen xD

nope win xp kann simuliert werden ;)

cR4zy
19.05.2009, 21:19
was ist denn an windows 7 jetzt so toll oder besser :confused:

Sawyer
19.05.2009, 21:23
was ist denn an windows 7 jetzt so toll oder besser :confused:

pauschal kann man sagen das die Speicherverwaltung besser ist , dadurch ist das System Logischerweiße sehr schnell geworden , was alles genau anders bzw besser ist , kannst du unter anderem hier nachlesen:

http://www.gamona.de/hardware/windows-7,hardware-test-pc:article,1469286.html

MfG

VeXx
19.05.2009, 21:51
Und ihr eoll teuch das alle KAUFEN??
Also echt und original, wie teuer solls denn sein?
Wenns so teuer wie WInVista Ultimate, dann tschüss ^^

cR4zy
19.05.2009, 21:53
danke the papst =)

habe mir mal die testversion geladen und auf meinen VM installiert das design gefällt mir schonmal sehr gut

HaCk & CrAcK
20.05.2009, 11:19
@Vexx: Es soll angeblich mehr als Vista kosten, aber für das BS würde ICH bis 400€ ausgeben!

Naturlich hole ich mir dan schon Ultimate von win7

Patorsky
21.05.2009, 05:33
Braucht man denn als norm. User denn unbedingt Ultimate?

Sawyer
21.05.2009, 06:00
Braucht man denn als norm. User denn unbedingt Ultimate?

eigentlich reicht Home Premium völlig aus , aber Ultimate hat halt so einige Extras wie z.B Bitlocker^^

MfG

HaCk & CrAcK
21.05.2009, 09:18
@ThePapst (http://free-hack.com/member.php?u=44795): Wir können ja sagen, Vista Ultimate ist das beste von den ganzen VISTA packs, so ist auch ultimate das beste von win7!

Oder ist Win7 Pro besser?

Sawyer
21.05.2009, 09:21
Oder ist Win7 Pro besser?

Ich Zweifel auch gar nicht an das Ultimate vll die Beste Variante ist , jedoch sollte man sich fragen ob man auch diese ganzen Extras benötigt , ich habe bisher immer mit einem Vista Home Premium gearbeitet , im Moment 7 Ultimate^^

MfG

HaCk & CrAcK
21.05.2009, 09:39
Hast recht, habe home premium vista auch auf mein lappi, aber ultimate finde ich i-wie besser, am besten ist Windows Se7en..!!