PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother 9



ykjfh
19.05.2009, 16:16
Hi leute
hat vielleicht irgendjemand einen livestream der kostenlos is von bigbrother 9 im i-net gefunden? oder kann vielleicht jemand einen livestream selber reinstellen?
danke für alle antworten:)

Fetzi
19.05.2009, 16:33
Im Forum tauchen Gerüchte auf, dass es zu Big Brother 9 endlich mal wieder einen Livestream, also Webcams für das Internet,
geben soll. Ergänzend zu Premiere könne man sich dann gegen eine Gebühr Big Brother Live im Internet anschauen. Unter
sevenload steht davon bisher nichts. Warten wir ab bis Big Brother 9 am Montag startet, mal sehen ob es den
Livestream tatsächlich gibt.
Update: Das Big Brother Live-Stream Angebot wurde jetzt von sevenload bestätigt:
Details zum Live-Stream Angebot bei sevenload: Das Tagesticket für den Live-Stream ist bereits für 2,99 Euro
und das Monatsabo für 19,99 Euro erhältlich. Beide Ticketvarianten können unter sevenload.de/bigbrother (http://www.sevenload.de/bigbrother) bequem
über ClickandBuy bezahlt werden. Die Liveübertragung der neunten Big Brother Staffel wird in Zusammenarbeit mit
dem Streamingpartner Nacamar und dem DRM-Partner Entriq realisiert. Alle weiteren Bereiche der Big Brother
Website, die Online-Videoberichterstattung und die interaktive Community bei sevenload, stehen den Zuschauern
wie bisher kostenfrei zur Verfügung.


google? Oo naja zwar mit gebühr aber das einzige was ich gefunden hatte insofern meine lust bestand oO

ykjfh
19.05.2009, 16:35
das wusste ich schon ! ich suche aba was das free is .danke trotzdem